BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 493 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.637 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von Revolut
    15-20 Milliarden Us-Dollar ist für ein 2 Mio-Staat nicht wenig und hilft sicher....
    Ihr seit das ärmste gebiet Eurpas nach Albanien.70% arbeitslos,Drogenhandel,Prostitution stehen an der tagesornung.
    du solltest nicht so grosse tönne spucken serbe , ihr seit genauso arm wie albanien!!!

hahahahaha
    Albanien: BIP/Einwohner 2.504 US-$ (2005)
    Serbien: BIP/Einwohner 2.025 US-$

hahaha in serbien verdient man sogar noch weniger als in albanien

sagte dir doch solltest lieber die fresse halten
    Ich denke die Zahlen sind nicht korrekt.Hab eine doku aus albanien gesehen,dass hat mir gereicht.Zudem uns Kosovo die Quote kaput macht.

Gib mal in google ärmste land europas ein und du weisst bescheid.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku2
    Viele wurden gar nicht gefragt und einfach zwangsumgesiedelt,andere kamen sofort freiwillig mit weil Kosovo war zu der Zeit schon viel reicher als das heutige Albanien.Es war schließlich das Kernland und Herz Serbiens und nicht so arm wie unter den Albaneern heute.Die Osmanen wollten uns so noch mehr schwächen in dem sie uns aus unseren damaligen Herz vertrieben und andere Verbündete rein brachten.

Zudem würdet ihr als erster draufgehen falls der Weesten angreifen würde,ein kluger Zug der Osmanen.
    ach so, zwangsausweisung aus dem eigenen land....
    es war schließlich.....

was denkst du, ob die albaner auch die sumadija haben wollen.
    Sumadija habt ihr nie betreten und ja aus dem eigenen Land Albanien wurdet ihr nach Kosovo angesiedelt.
    hej, ich komme ursprünglich aus der sumadija.
    :wink:

ihr habt meine vorfahren vertrieben.
    Von hier kommst und deine Vorfahren ursprünglich her.

Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von Revolut
    15-20 Milliarden Us-Dollar ist für ein 2 Mio-Staat nicht wenig und hilft sicher....
    Ihr seit das ärmste gebiet Eurpas nach Albanien.70% arbeitslos,Drogenhandel,Prostitution stehen an der tagesornung.
    du solltest nicht so grosse tönne spucken serbe , ihr seit genauso arm wie albanien!!!

hahahahaha

Ich denke die Zahlen sind nicht korrekt.Hab eine doku aus albanien gesehen,dass hat mir gereicht.Zudem uns Kosovo die Quote kaput macht.

du lebst noch in der verhangenheit! albanien hat serbien schon längst überholt.und ja die zahlen die ich gepostet habe stimmen kanst du in jeder neuen statistik finden.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von Revolut

hahahahaha

du lebst noch in der verhangenheit! albanien hat serbien schon längst überholt.und ja die zahlen die ich gepostet habe stimmen kanst du in jeder neuen statistik finden.
    is gut. hahahaa

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von nedd
    Ivo ähh Metkovic, bedank dich bei deinem Tito der die Albaner im Kosovo gefördet hat. Er hat die ganze Scheiße zu stande gebracht...Soweit hätte es gar nicht kommen drüfen!...
    als Serbien das Kosovo erobert hat 1912 lag der Anteil der albanischen Bevölkerung schon bei über 80 %.....also nix Tito schuld....
    Du meinst nicht erobert sonder zurückerober/befreit nach 523 JahrenFremdherrschaft. Tito war schuld da mit seiner Autonomie erst recht viele Serben ihr Land verkauften und nach Zentralserbien gezogen sind.

Und komm mir nicht mit Einwohner,ich kann auch sagen 1389 lebten dort über 90% Serben Bis 1941 unter unserem König stieg die serbische Bevölkerung wieder auf ca. 50%. Nach dem 2 Weltkrieg waren es nicht mal 30%. Das heisst über die hälfte wurde durch Hitlers SS Albaner vertrieben,zum Teil massakriert.
    sind wir wieder beim Wunschkonzert....?

nach 523 Jahren...ziemlich kurze Epoche....in 523 Jahren passiert schliesslich...nichts....oder lebt ihr noch wie im Jahr 1389....

Tito war schuld da mit seiner Autonomie erst recht viele Serben ihr Land verkauften und nach Zentralserbien gezogen sind.
    die Serben haben doch Tito zu ihrem Führer gemacht....und das bedeutet....lieber Josip ....führe uns....warum ihr euch beschwert,ist mir nicht klar....als Gewinner...des II WK...

Und komm mir nicht mit Einwohner,ich kann auch sagen 1389 lebten dort über 90% Serben

klar.....1389 zu 1912....was ist das schon....

Bis 1941 unter unserem König stieg die serbische Bevölkerung wieder auf ca. 50%. Nach dem 2 Weltkrieg waren es nicht mal 30%. Das heisst über die hälfte wurde durch Hitlers SS Albaner vertrieben,zum Teil massakriert
    komisch.....hier läuft Kosta Pecanac (Kosovo)...im Jahr 1941....neben ihm ein Albaner und ein antifaschistischer Kamerad aus Deutschland....

Was ändert es daran das wir es trotzdem zurück erobert haben,ihr wart über 1000 Jahre unter Fremdherrschaft bis euch der Serbe Gavrilo Princip vom svabo befreit hat.

Und ja es ist in den 523 Jahren viel pasiert,Albaner wurden aus Albanien in unser Land gesiedelt.Trotzdem wurde es zurück erobert.Du kannst nicht das was vor 500 jahren war verharmlosen.Die Serben wurden da genauso von den Türken und später von den Neu Moslems(Albanern) die unter türkischen Scghutz standen vertrieben.

Nur weil es länger her ist rechtfertigt das nicht die Verbrechen.

Und was willst du mit dem Bild sagen,was ändert es daran das zehntausende Serben von Hitlers SS Albaner vertrieben wurden?
    Was ändert es daran das wir es trotzdem zurück erobert haben
    und das ändert nichts daran, dass ihr so dumm seid und die Albaner quasi kampflos euch wieder überrumpelt haben.....und euch auslachen...

ihr wart über 1000 Jahre unter Fremdherrschaft bis euch der Serbe Gavrilo Princip vom svabo befreit hat.
    bis uns ein Serbe in das serbische Reich holen wollte .....und wir dann den König der Serben in die ewigen Jagdgründe geschickt haben....

Und ja es ist in den 523 Jahren viel pasiert,Albaner wurden aus Albanien in unser Land gesiedelt.

Serben wurden in Kroatien angesiedelt......

Trotzdem wurde es zurück erobert.

!

Du kannst nicht das was vor 500 jahren war verharmlosen.
    wenn ihr noch im frühen Mittelalter leben wollt...bitte scheeen...

Und was willst du mit dem Bild sagen,was ändert es daran das zehntausende Serben von Hitlers SS Albaner vertrieben wurden?
    Alexander Dorin ....würde jetzt sagen....das sind Gefechtstote....genauso wie die Albaner die ihr 1912 umgebracht habt.....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von nedd
    Ivo ähh Metkovic, bedank dich bei deinem Tito der die Albaner im Kosovo gefördet hat. Er hat die ganze Scheiße zu stande gebracht...Soweit hätte es gar nicht kommen drüfen!...
    als Serbien das Kosovo erobert hat 1912 lag der Anteil der albanischen Bevölkerung schon bei über 80 %.....also nix Tito schuld....
    Du meinst nicht erobert sonder zurückerober/befreit nach 523 JahrenFremdherrschaft. Tito war schuld da mit seiner Autonomie erst recht viele Serben ihr Land verkauften und nach Zentralserbien gezogen sind.

Und komm mir nicht mit Einwohner,ich kann auch sagen 1389 lebten dort über 90% Serben Bis 1941 unter unserem König stieg die serbische Bevölkerung wieder auf ca. 50%. Nach dem 2 Weltkrieg waren es nicht mal 30%. Das heisst über die hälfte wurde durch Hitlers SS Albaner vertrieben,zum Teil massakriert.
    sind wir wieder beim Wunschkonzert....?

nach 523 Jahren...ziemlich kurze Epoche....in 523 Jahren passiert schliesslich...nichts....oder lebt ihr noch wie im Jahr 1389....

Tito war schuld da mit seiner Autonomie erst recht viele Serben ihr Land verkauften und nach Zentralserbien gezogen sind.
    die Serben haben doch Tito zu ihrem Führer gemacht....und das bedeutet....lieber Josip ....führe uns....warum ihr euch beschwert,ist mir nicht klar....als Gewinner...des II WK...

Und komm mir nicht mit Einwohner,ich kann auch sagen 1389 lebten dort über 90% Serben

klar.....1389 zu 1912....was ist das schon....

Bis 1941 unter unserem König stieg die serbische Bevölkerung wieder auf ca. 50%. Nach dem 2 Weltkrieg waren es nicht mal 30%. Das heisst über die hälfte wurde durch Hitlers SS Albaner vertrieben,zum Teil massakriert
    komisch.....hier läuft Kosta Pecanac (Kosovo)...im Jahr 1941....neben ihm ein Albaner und ein antifaschistischer Kamerad aus Deutschland....

Was ändert es daran das wir es trotzdem zurück erobert haben,ihr wart über 1000 Jahre unter Fremdherrschaft bis euch der Serbe Gavrilo Princip vom svabo befreit hat.

Und ja es ist in den 523 Jahren viel pasiert,Albaner wurden aus Albanien in unser Land gesiedelt.Trotzdem wurde es zurück erobert.Du kannst nicht das was vor 500 jahren war verharmlosen.Die Serben wurden da genauso von den Türken und später von den Neu Moslems(Albanern) die unter türkischen Scghutz standen vertrieben.

Was ändert es daran das wir es trotzdem zurück erobert haben
    und das ändert nichts daran, dass ihr so dumm seid und die Albaner quasi kampflos euch wieder überrumpelt haben.....und euch auslachen...

ihr wart über 1000 Jahre unter Fremdherrschaft bis euch der Serbe Gavrilo Princip vom svabo befreit hat.
    bis uns ein Serbe in das serbische Reich holen wollte .....und wir dann den König der Serben in die ewigen Jagdgründe geschickt haben....

Und ja es ist in den 523 Jahren viel pasiert,Albaner wurden aus Albanien in unser Land gesiedelt.

Serben wurden in Kroatien angesiedelt......

Trotzdem wurde es zurück erobert.

!

Du kannst nicht das was vor 500 jahren war verharmlosen.
    wenn ihr noch im frühen Mittelalter leben wollt...bitte scheeen...

Alexander Dorin ....würde jetzt sagen....das sind Gefechtstote....genauso wie die Albaner die ihr 1912 umgebracht habt.....
    1.richtig,sdie haben mama njato geschriehen und dafür eine dicke Quittung bekommen

2.wer redet vom serbisches Reich,hier ist die Rede von gavrilo der euch von der 1000 jährigen svabo herrschaft befreit hat.Bisschen mehr respekt.

3.Serben wurden nicht in Kroatien angesiedelt sondern waren Flüchtlinge aus Süd und Zentralserbien die vertrieben wurde.Zudem siedelten sie sich in Österreich/Ungarn an und nicht in Kroatien.Kroatien gab es zu diesen Zeitpunkt über 500 Jahre nicht.

4.Welchens Mittelalter,vor 200-300 Jahren war das Mittelalter vorüber.Trotzdem rechtfertigt das nicht die vertriebenen und ermordeten Serben durch die albanische Hand weit vor 100-300 Jahre vor 1912.

5.Gefechtstote,die gab es auf serbische und albanische Seite wenn du weisst was ich meine.

ich weiß nicht ob das dein ernst ist...
    aber wenn es so sein sollte, kann dir kein arzt helfen.
    du gehörst in eine geshlossene anstalt, mit anschließender sicherungsverwahrung, lebenslang.

jugo-jebe-dugo
    ich weiß nicht ob das dein ernst ist...
    aber wenn es so sein sollte, kein dir kein arzt helfen.
    du gehörst in eine geshlossene anstalt, mit anschließender sicherungsverwahrung, lebenslang.
    Ist dir was nicht klar,dass sind alles Fakten.Der kranke bist du der nur die schuld bei anderen sucht.Ich leugne nicht das es Verbrechen gab aber auf beiden Seiten.

Und was willst du mit dem Bild sagen,was ändert es daran das zehntausende Serben von Hitlers SS Albaner vertrieben wurden?[/quote]

kurz und verständlich: Hat es dir wieder ins Hirn gekackt^^

Sorry sumidinac aber du redest so ne Scheisse, die SS Skanderbeg war eine Einheit von ca. 50-100 Soldaten die weder das albanische Volk noch den albanischen Staat vetrieten, und die sollen Zehntausende von Serben verjagd haben? lol, die kämpften gegen die Partisanen, das waren paar verirrte die mit einem Punkt auf einem Buch erwähnt wird, interessant dass du SS Skanderbeg kennst aber dennoch nicht

Und desweiten, wer bitteschön wurde vertrieben, die Osmanen hatten eine eher friedliche Form der Kolonialisierung als Zbsp. deine serbische Politik (früher mal.....oO) Der Islam wurde durch wirtschaftlichen Druck verbreitet und nicht durch Gewalt andere Religionen konnten wie Christen konnten frei Leben und genossen Ihre Rechte, gibt ja etliche SChriften dieser Zeit mit den Gesetzen, und zusätzlich gibst du nicht gern zu das beim Krieg auf dem Amselfeld auch sehr viele Albaner gegen die Osmanen kämpften, deine Familie ist nicht Islamisch weil dieser Teil Serbiens nicht besetzt wurde, der Bosnische teil aber schon......so siehst du dass auch Irh Serben Islamisiert wurdet, und die wollte deine Politik auch ehhem.....weist wohl...

Und was laberst du von wegen vor 500 Jahren, junge du kackst noch in die Hosen und willst wem erzählen was vor 500 Jahren geschehen is und dass man das vooooll ehj aber richtig voll ernst nehmen muss, und nur so mal ne Frage warum gehst du nicht nach Serbien zurück und lebst dort für paar Dinar? Würde sicher dein Stolz erstrahlen und du wie eine Blume aufblühen^^

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut

kurz und verständlich: Hat es dir wieder ins Hirn gekackt^^

Sorry sumidinac aber du redest so ne Scheisse, die SS Skanderbeg war eine Einheit von ca. 50-100 Soldaten die weder das albanische Volk noch den albanischen Staat vetrieten, und die sollen Zehntausende von Serben verjagd haben? lol, die kämpften gegen die Partisanen, das waren paar verirrte die mit einem Punkt auf einem Buch erwähnt wird, interessant dass du SS Skanderbeg kennst aber dennoch nicht

Und desweiten, wer bitteschön wurde vertrieben, die Osmanen hatten eine eher friedliche Form der Kolonialisierung als Zbsp. deine serbische Politik (früher mal.....oO) Der Islam wurde durch wirtschaftlichen Druck verbreitet und nicht durch Gewalt andere Religionen konnten wie Christen konnten frei Leben und genossen Ihre Rechte, gibt ja etliche SChriften dieser Zeit mit den Gesetzen, und zusätzlich gibst du nicht gern zu das beim Krieg auf dem Amselfeld auch sehr viele Albaner gegen die Osmanen kämpften, deine Familie ist nicht Islamisch weil dieser Teil Serbiens nicht besetzt wurde, der Bosnische teil aber schon......so siehst du dass auch Irh Serben Islamisiert wurdet, und die wollte deine Politik auch ehhem.....weist wohl...

Und was laberst du von wegen vor 500 Jahren, junge du kackst noch in die Hosen und willst wem erzählen was vor 500 Jahren geschehen is und dass man das vooooll ehj aber richtig voll ernst nehmen muss, und nur so mal ne Frage warum gehst du nicht nach Serbien zurück und lebst dort für paar Dinar? Würde sicher dein Stolz erstrahlen und du wie eine Blume aufblühen^^
    Wir konnten dort frei leben,allesklar.Deswegen hat dein Volk sein Glauben verraten und den islam angenommen und mein Volk das 1389 über 90% der Bevölkerung ausmachte und nicht zum Islam wechseln wollte wurde aus dem Kosovo verjagt und unterdrückt. Laber mich doch nicht mit deinen dummes Ausreden voll.

ps: Ach so,dann haben sich die Kosovo Serben selber verjagt. 100 Mann sagt er, hahaha.