BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 493 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.254 Aufrufe

Zitat Zitat von Vuk_Karadzic
    Menschen starben bevor der Krieg ausbrach? Wie alt bist du 12, 13?
    Das ist eine lächerliche Behauptung.

WAS??

Also zunächst hast du einen inteligenten Eindruck gemacht, aber jetzt hastes mit einem Schlag geschaft dass ich absolut nix von dir halte.

WIe ist das eigentlich, wenn wir gleich dabei sind, wisst ihr nic oder wollt Ihr einfach nichts wahrhaben.

Keine Albaner wurden vor dem Krieg ermordet?

Schau doch mal nach RExhep Malaj aus Gjilan, ist mein Onkel, Junge, ich hab nicht nur gelesen sondern auch gesehen, er wurde an dem Tag ermordet als ich zur Welt kamm, vor 22 Jahren, mit Ihm seit bester Freund.

Desweiten wurden andere Familienangehörige Ermordet, und andere Menschen, ein kleines Kind als man unser SChulhaus bombardiert hatt, oder als man die Fabrik in Ferizaj schliessen wollte standen ca 20 Polizisten vor der Fabrik mit Gewehren und schiessten einfach drauf los, irgendwie flogen paar Kugeln in ein nahegelegenes Haus wo der Vater un der Sohn grad am Holz hacken waren.... ja alles ausversehen..

Und ihr wisst ja von nix... oder wollt von nix wissen. Lese so viel du willst, ich glaube meinen Augen und nicht irgendwelchen Leuten die irgendwas schreiben.

Im MOment wird ein Buch zu der RevolutionZeit geschrieben 1970-1990, sobald es raus ist wird ich es im Forum ankündigen, dir wird ich ein gratis schicken, kannste lesen was meine Familie so gemacht haben und wer sie sind... halbspast

Du meinst die Unruhen... und das willst du mit den Kriegen die dannach kamen gleich setzen?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku2
    es ist "NUR" ein autonomes gebiet.

ja, aber serbien hat trotzdm nie das recht gehabt, kosova zu anektieren. was rechtwidrig von anfang an gewesen ist, kann nie rechtmäßig werden.

das reicht aus, um diese unterhaltung zu beenden.
    Kosovo hatte aber von 1945 bis 1975 keine Autonomie und von 1912 bis 1941 auch nicht. Die Autonomie wurde vom Diktator Tito gegeben,das serbsiche Volk wurde nicht gefragt.

Du meinst die Unruhen... und das willst du mit den Kriegen die dannach kamen gleich setzen?

Beginnen kriege denn nicht erst mit "unruhen"...wobei die meisten davon sowieso, von regierungswegen, organisiert sind und gesteuert werden.

Zitat Zitat von Denny

Albaner wollen mehr Rechte haben und deswegen die Unabhägikeit.
    Wir wollen nur dass, was uns genommen wurde, unser Land.

Euer Land? Aus welchem Märchen ist dies entsprungen?

Junge, was glaubst du eigentlich? das es 1-2 Unruhen gab und dan kamm der Krieg?

Hör zu, ich hab nix gegen euch ich hab nur was gegen eure Naivität, es war nicht einfach eine einmalige Aktion, sondern eine systematische die über Jahrzehnte hinweg verlief...

Euer Land? Aus welchem Märchen ist dies entsprungen?
    Wenn es ein Märchen wär, dan würde Kosovo nicht fast 90% albaner haben.... auser das für dich die realität das Märchen ist.

Und komm mir nicht vor 600 Jahren...ect, blas mir in den Shuh, das ist das lächerlichste was ich gehört hab, da kann ja auch Ungarn kommen und sagen Serbien Kosova gehört uns.... oder Türkei

Zitat Zitat von Revolut

Soviel ich weiß ist das land, das du meinst, Serbisches Land.
    Somit wäre es, wenn man es rein logisch betrachtet, geklaut wenn man sich derart für die "unabhängigkeit" einsetzt wie es manche bereits getan haben!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny

Albaner wollen mehr Rechte haben und deswegen die Unabhägikeit.
    Wann wurde es euch genommen und wann gehörte es mal zu euch?