BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 493 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.685 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Revolut
    geklaut? wer hatt es von wem geklaut bitteschön?

    Siet dem 2ten Weltkrieg gehört es zu Serbien, also seit 100 Jahren, und seit 100 Jahren versucht man mit allen Mitteln den Etnologischen Gleichgewicht zu verändern, so dass es mehr Serben hatt..... zum glück hatt das bis jetzt nicht geklappt.

    Ansonsten, laber kein müll, von wegen geklaut, bringt Fakten......das Problem ist, es gibt keine :wink: kommisch ne
    Ich wusste garnicht das der 2te WK bereits 100jahre zurückliegt...du meinst bestimmt den ERSTEN WK.

    Na also...du hast es doch grade selber gesagt, seit wann das Kosovo zu Serbien gehört....und mich interessiert es nicht wieviele serben oder albaner dort leben...ich berücksichtige ausschließlich das land...nicht die menschen...dazu komme ich später!

    Und wenn ein gewisses gebiet zu einem land gehört, dann gehört es ja dazu...will ich dieses land haben und der eigentümliche "besitzer" will es nicht hergeben, so wird dieses geklaut :wink:

    Ich bin zwar deiner meinung, das es das beste wäre wenn Kosovo die unabhängigkeit erhält....aber es bleibt fakt, das dieses land serbien gehört und das es von serbien "zwangsentfernt" wird....also, es würde ihnen geklaut werden :wink:

  2. #682

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Vuk_Karadzic
    Du meinst die Unruhen... und das willst du mit den Kriegen die dannach kamen gleich setzen?

    Beginnen kriege denn nicht erst mit "unruhen"...wobei die meisten davon sowieso, von regierungswegen, organisiert sind und gesteuert werden.

    Ne absolut nicht, die damalige Regierung (gab ja gar keine Regierung) war nicht so stark, es waren eher Studenten, die jungen gebildeten die auf die Strasse gingen und die Leute aufmerksam machten auf den serbischen Chauvinismus
    Und wie haben die serben reagiert?

    Mit geballer...deswegen, wiederrum, haben sich einige "protestanten" ihrerseits bewaffnet und sich gegen die serben gestellt...dann fing es an mit inneren unruhen und danach kam der krieg....du siehst anscheinend nicht das daß eine, in diesem fall, mit dem anderen zusammenhängt!

    Kein serbischer Chauvinismus-keine demos-kein geballer-keine unruhen-und de facto-kein krieg :wink:

    Immerhin fängt kein krieg von jetzt auf nacher an sondern hat, in den meisten fällen, eine jahrelange vorgeschichte :wink:
    Was laberst du bitteschön?

    Also, ich helf dir bisschen....

    Das waren studenten, Ja sie waren bewaffnet, bewaffnet mit Parolen und Megaphonen, bewaffnet mit den 2 Fingerzeichen, mit dem Geist bewaffnet aber mit keinen Waffen.

    Man durfte keinem einen Grund geben, da die serben dan öffentlich gesagt hätten: Studenten haben und mit waffen angegriffen, auch wenn man erschossen wurde, man durfte nicht gegen das gesetz verstossen sond hätten die Serben einen Grund und das war das was ich schätze, es waren studenten, die wussten wie das abging, die Polizei durfte rechtswiederig handeln, das is egal, aber selber durfte man das nicht .... sonst bringt das alles nicht, sonst trettet man sich selbst in die scheisse.
    P

    Es gibt genug Videos darüber, wie Demonstranten von der Polizei brutal auseinander genommen wurde.

    Ich versteh dass du admin bist und versteh dass du eine Neutrale Haltung haben musst, aber was du machst ist leugnung mein guter, leugnung durch Unwissenheit und feigheit, hab wenigstens bisschen mehr Mut und stell dir der Wahrheit anstatt sich zurück zu lehnen und einen auf Neutral zu machen.......


    Feigling

  3. #683
    Avatar von drenicaku2

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    665
    dejan

    Als wir Kosovo 1912 befrreiten haben euch die Osmanen schon zur Mehrheit gemacht.
    ja, dass hat hitler in polen und der tschechoslowakei auch gesagt.


    die politik die hitler führte, hat serbien schon seit 1912 geführt.

  4. #684
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Und wie kamm es dazu, dass Serbien 1914 Kosovo bekamm? durch einen Volksbeschluss? nein, Sie haben es geklaut, niemand wurde gefragt daher giltet das als geklaut und damals machten die ALbaner nicht 90% aus, dafür aber 89%.

    Nur weil Serbien die Macht hatte Kosovo an sich zu reisen heisst es nicht dass es "legal" war, da kein schwanz gefragt wurde...
    Was laberst du für eine dreckige Scheisse frag ich mich?

    Wenn haben wir es geklaut du Vogel,ja sag du mir es????

    Es gehörte 1912 den Osmanen oder besser gesagt dem Osmanischen Reich.Die gleichen Osmanen die uns den Kosovo 1389 geklau haben.

    Also sag du mir bitte wem wir Kosovo geklaut haben? Haben wir es von denen zurückerobert die uns das Land 500 Jahre zuvor geklaut haben oder hat es schon immer den Osmanen gehört das wir es ihnen geklaut haben???

    Ich warte auf die Antwort.

  5. #685
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Revolut
    Ach komm Gugica, fang doch du auch nicht damit an, mit diesen lächerlichen vergleichen von 60% Türken in Berlin, bist glaub ich schlau genug um zu merken dass das ein riesen Blödsinn ist, du kannst keinen Apfel mit einem Hund vergleichen....
    Ich weiß, blödes beispiel...aber eigentlich richtig :wink:


    Zitat Zitat von Revolut
    Und wie kamm es dazu, dass Serbien 1914 Kosovo bekamm? durch einen Volksbeschluss? nein, Sie haben es geklaut, niemand wurde gefragt daher giltet das als geklaut und damals machten die ALbaner nicht 90% aus, dafür aber 89%.
    Nur weil Serbien die Macht hatte Kosovo an sich zu reisen heisst es nicht dass es "legal" war, da kein schwanz gefragt wurde...
    Meiner kenntnis nach, waren es anfang des 20igsten jahrhunderts nicht ganz 60%albaner im Kosovo :wink:
    Und das land wurde von serbien nicht "an sich gerissen" sondern es wurde damals nunmal so aufgeteilt....als diese aufteilung stattfand, waren die regierungssprecher damit größtenteils einverstanden....das volk natürlich nicht...aber seit wann interessieren sich politiker für das volk :wink:


    Zitat Zitat von Revolut
    PS. Nach deiner Logik gehört Kroatien rechtlich zu Amerika, Amerika hatt Macht, kann es sich einfach nehmen und nach deiner Logik ist das ganz legal...
    DAS habe ich nicht gesagt und nach meiner logik ist das auch nicht :wink:
    schön durchlesen was ich sage :wink:

  6. #686

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Revolut
    Und wie kamm es dazu, dass Serbien 1914 Kosovo bekamm? durch einen Volksbeschluss? nein, Sie haben es geklaut, niemand wurde gefragt daher giltet das als geklaut und damals machten die ALbaner nicht 90% aus, dafür aber 89%.

    Nur weil Serbien die Macht hatte Kosovo an sich zu reisen heisst es nicht dass es "legal" war, da kein schwanz gefragt wurde...
    Was laberst du für eine dreckige Scheisse frag ich mich?

    Wenn haben wir es geklaut du Vogel,ja sag du mir es????

    Es gehörte 1912 den Osmanen oder besser gesagt dem Osmanischen Reich.Die gleichen Osmanen die uns den Kosovo 1389 geklau haben.

    Also sag du mir bitte wem wir Kosovo geklaut haben? Haben wir es von denen zurückerobert die uns das Land 500 Jahre zuvor geklaut haben oder hat es schon immer den Osmanen gehört das wir es ihnen geklaut haben???

    Ich warte auf die Antwort.
    Es gehörte für ne Zeitlang dem Serbischen Reich, na und?
    Dan zum Osmanischem Reich, na und?

    Deswegen sollte man uns aus dem Land vertreiben wo wir seit 2600 leben?

    Sorry sumadinac aber weist du was du gerade machst, du stellst die Zeit um 1300 gleich mit der jetzigen, siehst du dich immernoch im Mittelalter oder wie? Interessant dass du meinst im 13 Jahrhundert zu leben, sehr zivilisiert...

  7. #687
    Avatar von drenicaku2

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    665
    angenommen dein land wird besetzt (von türken).
    dann kommt der serbe, und nimmt es mir mit gewalt ab,weil ich nicht mehr in der lage bin, es zu halten.
    irgendwann habe ich mich aber von den kriegsverlusten erholt und fordere mein land zurück.
    wem gehört es?

    a) mir?
    b) den Türken, die hatten es fast 600 jahre
    oder C) den serben

    du kannst das gleiche beispiel mit deinem kind machen, das ergebnis bleibt a!

  8. #688
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Revolut
    Und wie kamm es dazu, dass Serbien 1914 Kosovo bekamm? durch einen Volksbeschluss? nein, Sie haben es geklaut, niemand wurde gefragt daher giltet das als geklaut und damals machten die ALbaner nicht 90% aus, dafür aber 89%.

    Nur weil Serbien die Macht hatte Kosovo an sich zu reisen heisst es nicht dass es "legal" war, da kein schwanz gefragt wurde...
    Was laberst du für eine dreckige Scheisse frag ich mich?

    Wenn haben wir es geklaut du Vogel,ja sag du mir es????

    Es gehörte 1912 den Osmanen oder besser gesagt dem Osmanischen Reich.Die gleichen Osmanen die uns den Kosovo 1389 geklau haben.

    Also sag du mir bitte wem wir Kosovo geklaut haben? Haben wir es von denen zurückerobert die uns das Land 500 Jahre zuvor geklaut haben oder hat es schon immer den Osmanen gehört das wir es ihnen geklaut haben???

    Ich warte auf die Antwort.
    Es gehörte für ne Zeitlang dem Serbischen Reich, na und?
    Dan zum Osmanischem Reich, na und?

    Deswegen sollte man uns aus dem Land vertreiben wo wir seit 2600 leben?

    Sorry sumadinac aber weist du was du gerade machst, du stellst die Zeit um 1300 gleich mit der jetzigen, siehst du dich immernoch im Mittelalter oder wie? Interessant dass du meinst im 13 Jahrhundert zu leben, sehr zivilisiert...
    hahaha,seit 2600 Jahren.

    Kosovo gehörte im Mittelter über 200 Jahre zum serbischen Reich und ihr lebt zwar lange im Balkan aber nicht im Kosovo sondern in Albanien.Den Kosovo war von uns besiedelt.

    Im Kosovo seit ihr erst 500 Jahren,davor gab es vieleicht verinzelt Albaner als kleine Minderheit wie heute die Serben die zur Dusans Zeit von Albanien nach Kosovo kamen.

    Dir ist kalr das alle seriösen Quellen sagen das euch die Türken als Neumoslems in unser Land brachten.

  9. #689

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Revolut
    Ach komm Gugica, fang doch du auch nicht damit an, mit diesen lächerlichen vergleichen von 60% Türken in Berlin, bist glaub ich schlau genug um zu merken dass das ein riesen Blödsinn ist, du kannst keinen Apfel mit einem Hund vergleichen....
    Ich weiß, blödes beispiel...aber eigentlich richtig :wink:

    Was laberst du von "eigentlich richtig" du meinst also das Albaner vor 50 JAhren nach Kosovo gesiedelt sind? hej, sag mal wie alt bist du eigentlich? hatts dir ins Hirn gekackt oder warum benutzt du solche Beispiele, solche Beispiel hör ich nur von Naiven Nationalisten, die Glatzköpfe die hir rumlaufen und nix im Hirn haben reden solchen scheiss.........schön dass du dich mit denen gleichstellst


    Zitat Zitat von Revolut
    Und wie kamm es dazu, dass Serbien 1914 Kosovo bekamm? durch einen Volksbeschluss? nein, Sie haben es geklaut, niemand wurde gefragt daher giltet das als geklaut und damals machten die ALbaner nicht 90% aus, dafür aber 89%.
    Nur weil Serbien die Macht hatte Kosovo an sich zu reisen heisst es nicht dass es "legal" war, da kein schwanz gefragt wurde...
    Meiner kenntnis nach, waren es anfang des 20igsten jahrhunderts nicht ganz 60%albaner im Kosovo :wink:
    Und das land wurde von serbien nicht "an sich gerissen" sondern es wurde damals nunmal so aufgeteilt....als diese aufteilung stattfand, waren die regierungssprecher damit größtenteils einverstanden....das volk natürlich nicht...aber seit wann interessieren sich politiker für das volk :wink:

    Regierungssprecher? Ehem, wo war der Regierungssprecher für Kosova? im gang durfte er warten, also laber hier kein Mist wenn keine ahnung hast, dan abfahre :wink:
    Und in der Demokratie hatt das Volk zu sagen, wenn ein Politker nur nach seinem Kopf handelt und Verträge für sein Volk aushandelt ohne dass das Volk zugestimmt hatt, dann....... hop hop, ich wette du weist was ich meine.. :wink:


    Zitat Zitat von Revolut
    PS. Nach deiner Logik gehört Kroatien rechtlich zu Amerika, Amerika hatt Macht, kann es sich einfach nehmen und nach deiner Logik ist das ganz legal...
    DAS habe ich nicht gesagt und nach meiner logik ist das auch nicht :wink:
    schön durchlesen was ich sage :wink:

    Doch hast du, du meintest, dass es ganz legal ist ein Land an sich zu reisen wenn die möglichkeit besteht, ohne das volk zu fragen. Dein geschriebenes schön zum 2ten mal durchlesen :wink:


  10. #690
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku2
    angenommen dein land wird besetzt (von türken).
    dann kommt der serbe, und nimmt es mir mit gewalt ab,weil ich nicht mehr in der lage bin, es zu halten.
    irgendwann habe ich mich aber von den kriegsverlusten erholt und fordere mein land zurück.
    wem gehört es?

    a) mir?
    b) den Türken, die hatten es fast 600 jahre
    oder C) den serben

    du kannst das gleiche beispiel mit deinem kind machen, das ergebnis bleibt a!
    Eine ernste Frage an dich,wem haben es die Türken genommen bevor sie genau 523 Jahre im Kosovo herschten?? naa?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45