BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 493 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.454 Aufrufe

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von Pixi
    das mit der entität finde ich ist keine gute idee
    Gegenvorschläge?
    weitgehnde autonomie der kosovo serben so wie es kosovo vor 1989 hatte
    Innerhalb Kosovos?
    ja innerhalb kosovos

ja innerhalb kosovos
    Wäre eine gute politische Lösung. Aber warum liegt den Albanern, der serbische Norden so am Herzen?

jugo-jebe-dugo
    Ich kann mir auch gut vorstellen das der Nordkosovo am Ende doch bei Serbien bleibt weil die UN kein anderen Ausweg sieht.Die Albaner müssten das schlucken,kriegen dafür Rest Kosovo und werden Unabhängig. Die Serben ,üssten den verlust des restlichen Kosovo schlucken.

Zitat Zitat von Šumadinac
    und nach der unabhängigkeit werden bestimmt viele serben aus frust über den verlust des kosovo die radikalen wählen
    Stimmt! Ich werde wahrscheinlich einer von denen sein falls mit der RS nichts pasiert auch wenn ich srs nicht wirklich mag.Dann kack ich auf EU und auf den Westen.
    ja aber die srs wird serbien iolieren wie du selber schon sagtest und dann kommts zu einer humanitären katastrophe
    Ic glaube nicht das es zu einer humaitären Katastrophe kommt selo.Wenn sie es während der Miloseic Diktatur nicht gab und bei den NATO Bombardierung dann auch nicht bei den Radikalen.
    Solange sie kein scheiss bauen wird Serbien auch nicht isoliert.

Es wird dann nur das ganze Geld in die Armee gesteckt und weniger in den Staat selber.Aber die Serben werden so oder so immer ein Schatten auf das Kosovo werfen,ich kenne mein Volk.

Sie warten nur auf die Möglichkeit,die kann in 30,50 oder erst in 100 Jahren kommen.
    die isolatien während des krieges 1999 hat nicht so lange gedauert da haben serbiens reserven noch gereciht aber wenn es zu einer rechten diktatur in serbien kommt dann wird die isolation sehr warscheinlich viel länger dauern und auf die dauer steht serbien das nicht durch und es wäre schade denn ich bin dafür das der ganze ballkan endlich in frieden und harmonie miteinander lebt

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Pixi
    ja innerhalb kosovos
    Wäre eine gute politische Lösung. Aber warum liegt den Albanern, der serbische Norden so am Herzen?
    Vieleicht Trepca oder ein gewisser Teil der bei uns liegt.

ich bin dafür das der ganze ballkan endlich in frieden und harmonie miteinander lebt
    =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

jugo-jebe-dugo
    und nach der unabhängigkeit werden bestimmt viele serben aus frust über den verlust des kosovo die radikalen wählen
    Stimmt! Ich werde wahrscheinlich einer von denen sein falls mit der RS nichts pasiert auch wenn ich srs nicht wirklich mag.Dann kack ich auf EU und auf den Westen.
    ja aber die srs wird serbien iolieren wie du selber schon sagtest und dann kommts zu einer humanitären katastrophe
    Ic glaube nicht das es zu einer humaitären Katastrophe kommt selo.Wenn sie es während der Miloseic Diktatur nicht gab und bei den NATO Bombardierung dann auch nicht bei den Radikalen.
    Solange sie kein scheiss bauen wird Serbien auch nicht isoliert.

Es wird dann nur das ganze Geld in die Armee gesteckt und weniger in den Staat selber.Aber die Serben werden so oder so immer ein Schatten auf das Kosovo werfen,ich kenne mein Volk.

Sie warten nur auf die Möglichkeit,die kann in 30,50 oder erst in 100 Jahren kommen.
    die isolatien während des krieges 1999 hat nicht so lange gedauert da haben serbiens reserven noch gereciht aber wenn es zu einer rechten diktatur in serbien kommt dann wird die isolation sehr warscheinlich viel länger dauern und auf die dauer steht serbien das nicht durch und es wäre schade denn ich bin dafür das der ganze ballkan endlich in frieden und harmonie miteinander lebt
    Ähm,mal so nebenbei,die Isolation hat von 1991 bis 2000 gedauert. 9 Jahre lange,NEUN!

Wieso sollten sie Serbien isolieren wenn die srs sich normal verhält,dann gibts eben kein EU.Das Herz des Balkans bildet ein Loch in der EU und alle drumherum sind drin.

Wieso sollten sie Serbien isolieren wenn die srs sich normal verhält,dann gibts eben kein EU.Das Herz des Balkans bildet ein Loch in der EU und alle drumherum sind drin.
    Ich will nicht, dass Serbien ein schwarzes Loch wird und alle da reingezogen werden.

jugo-jebe-dugo
    denn ich bin dafür das der ganze ballkan endlich in frieden und harmonie miteinander lebt
    Wärst du auch dafür wenn Kosovo bei Serbien bleiben sollte?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Pixi
    Ich will nicht, dass Serbien ein schwarzes Loch wird und alle da reingezogen werden.
    Wer ist alle,die anderen haben mit uns nichts am Hut,die gehen ihren EU Weg.Nur wird dann der hauptweg nach Asien(Istanbul abgeschnitten.Den durch Serbien führt der kürzeste Weg nach Griechenland/Istanbul/Asien und natürlich umgekehrt voN Asien nach Westeuropa.