BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Kosovo stellt den Serben Ultimatum

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.12.2008, 20:26 Uhr · 31 Antworten · 1.595 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    was soll an einer normalen staatlichen polizei pseudo sein ?

nicht mal in deinen träumen werden serbische polizisten albanischen boden berühren
    Wie kann eine nicht-serbische Polizei in Serbien legal sein ? Warum machen die Muluken in Deutschland nicht ihre eigene auf ?

Bloody
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Wie kann eine nicht-serbische Polizei in Serbien legal sein ? Warum machen die Muluken in Deutschland nicht ihre eigene auf ?
    Kosovo jüngster Staat Europas - Albaner jubeln, Serben protestieren

Kosovo erklärt sich für unabhängig. Jubel in der Hauptstadt Priština. Serbische Minderheit demonstriert in der geteilten Stadt Mitrovica. Anhaltende Proteste in Belgrad. Russland droht. Internationale diplomatische Anerkennungswelle. Serbien kündigt diplomatische Eiszeit mit Anerkenner-Staaten an. UNO, NATO und EU rufen zum Frieden auf.

Kosovo jüngster Staat Europas - Albaner jubeln, Serben protestieren | wieninternational.at

Jo, die sache ist aber nicht vom Tisch denn dafür --> 2010 IGH.

Also nix da mit Unabhängigkeit.

Jeremic meinte schon, ihr werdet alle verlieren, da es keinerlei Argumente gibt welches eine Unabhängigkeit rechtfertigen kann.

Bloody
    Jo, die sache ist aber nicht vom Tisch denn dafür --> 2010 IGH.

Also nix da mit Unabhängigkeit.

Jeremic meinte schon, ihr werdet alle verlieren, da es keinerlei Argumente gibt welches eine Unabhängigkeit rechtfertigen kann.
    jeremic ? wer ist jeremic ? dieser jeremic kanns so viel labbern wie er will es ändert nichts an der tatsache daran das kosovo ein souveräner und unabhängiger staat ist !

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    jeremic ? wer ist jeremic ? dieser jeremic kanns so viel labbern wie er will es ändert nichts an der tatsache daran das kosovo ein souveräner und unabhängiger staat ist !
    Das sehe ich, und die Politik aber anders. Warum gehst Du denn so zielstrebig dagegen vor, wenn Du doch sowieso in Österreich lebst und da bleibst, also was kümmert Dich das eigentlich was da los ist?

Deine Heimat ist Österreich.

Bloody
    Das sehe ich, und die Politik aber anders. Warum gehst Du denn so zielstrebig dagegen vor, wenn Du doch sowieso in Österreich lebst und da bleibst, also was kümmert Dich das eigentlich was da los ist?

was denn das für ne frage ? ´was hat das mit kosovo zu tun ? gar nix und außerdem interesiert dich das einen dreck was ich mache wo ich hingehe usw.

Ach und deine Heimat ist Deutschland`?

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ach und deine Heimat ist Deutschland`?
    Nö, eben nicht, ich verewige mich ja hier nicht. Deutschland ist Deine Heimat, ihr beide solltet Kosovo und Serbien endlich vergessen.

Ihr seit dort Fremde.

Bloody
    Nö, eben nicht, ich verewige mich ja hier nicht. Deutschland ist Deine Heimat, ihr beide solltet Kosovo und Serbien endlich vergessen.

Ihr seit dort Fremde.
    was haben persönliche sache in diesem thread verloren ? Nichts !

also spamm nicht hier rum !

Ihr seit dort Fremde.

Ja im Kosovo bin Ich der fremde und du nicht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte