BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Kosovo stellt den Serben Ultimatum

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.12.2008, 20:26 Uhr · 31 Antworten · 1.593 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ich bitte die mods und admins und wie sie alle heissen,diesen cica draza zu sperren,nicht für seinen kranken faschismus sondern für seine blödheit und die gefahr einer epidemie hier im forum.

    es wäre schön wen der balkanforum,eine titoistische ideologie einführt,und alle nationalisten sperrt.


    lasst uns den balkan der 60-80 jahre wieder beleben.

  2. #22
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Quelle ? Ach ja, übrigens, brauchen sie garnicht, denn Tadic meinte doch das die Polizei und die Militärspräsenz wieder im Kosovo ihre Aufgaben aus Beograd wieder übernehmen soll.

    Tadic hat auch gesagt Lazar erwacht und rettet das serbische Gottesvolk--------

  3. #23

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    arme serben werden von albanern versklawt

  4. #24
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Nö, eben nicht, ich verewige mich ja hier nicht. Deutschland ist Deine Heimat, ihr beide solltet Kosovo und Serbien endlich vergessen.

    Ihr seit dort Fremde.
    Ja? Und Du stehst gerade vor Deinem Ex Serbien namens Kosovo:



    Aber selber in Deutschland sitzen ...

  5. #25
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Ehm ne frage ist Kosovo unabhängig also eigenes Land oder gehört es jetzt zu Albanien?

    Also haben sie vor sich an Albanien anzuheften?

  6. #26
    Bloody
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ehm ne frage ist Kosovo unabhängig also eigenes Land oder gehört es jetzt zu Albanien?

    Also haben sie vor sich an Albanien anzuheften?
    kosovo ist seit dem 17.2.2008 unabhängig und falls du einen fernseher hättest wüsstest du das auch

    gruß

  7. #27

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ehm ne frage ist Kosovo unabhängig also eigenes Land oder gehört es jetzt zu Albanien?

    Also haben sie vor sich an Albanien anzuheften?
    Die nächsten 10 Jahre mal nicht. Aber irgendwann wird es schon so sein das sich Kosovo angliedern wird.

  8. #28
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    das soll ein ultimatum sein darüber kann mann ja nur lachen

  9. #29

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ein paar Albaner werden sich schon freuen. Die Serben können weiterhin auf Kosten von Belgrad leben. Undankbarke Idioten! Absolut respektlos gegenüber der Regierung!

  10. #30

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    das soll ein ultimatum sein darüber kann mann ja nur lachen
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien stellt Bedingungen an Kosovo
    Von TheFallen im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 10:42
  2. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:37
  3. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 08:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:36
  5. EU Balkan Kommission stellt Scheitern im Kosovo fest
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:53