BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.040 Aufrufe

  1. #91
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Zogu war ein Verräter, der hat mit den Serben gemeinsame Scahe gemacht und ist den kosovarischen Freiheistkämpfern in den Rücken gefallen.
    hat Sveti Naum an Serbien verkauft, nach dem die Londoner Botschafterkoneferenz es Albanien zu gesprochen hat.
    In dieser Stadt liegt das größte Heiligtum der Slawen.

    Quelle:
    Sveti Naum ? Wikipedia

  2. #92

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    haha die albaner haben kommunikationsprobleme

  3. #93
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht was du behauptest Ihr denkt doch immer das die serben was gemeinsam mit uns gemacht haben und so aber guckt mal ihr verehrt doch enver hoxha oder nbicht?

    den wir aus albanbien hasen er selber hat mit serbien zusammen gearbeitet er hat den vertrag gemacht das ksoovo bei serbien bleiben wird !!!!!!

    Kollege wir lachen über Enver Hoxha. Du bist einfach nicht informiert. Du kennst die Geschichte deines eigenen Landes nicht....



    Te lutem mbyle gojen....

  4. #94
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht was du behauptest Ihr denkt doch immer das die serben was gemeinsam mit uns gemacht haben und so aber guckt mal ihr verehrt doch enver hoxha oder nbicht?
    den wir aus albanbien hasen er selber hat mit serbien zusammen gearbeitet er hat den vertrag gemacht das ksoovo bei serbien bleiben wird !!!!!!

    den vertrag von Bujana haben die serben gebrochen.
    erst falsche versprechungen an Albanien gemacht und nachdem Krieg hat sich ihr wahres Gesicht entpuppt.

  5. #95
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Jetzt übertreiben die...War Bush schonmal im Kosovo???

    Nein!!



    Für mich hätte er eine Straße am Standtrand verdient aber nicht die Hauptstraße...

  6. #96
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Kollege wir lachen über Enver Hoxha. Du bist einfach nicht informiert. Du kennst die Geschichte deines eigenen Landes nicht....



    Te lutem mbyle gojen....
    me dy l mbylle

  7. #97
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    haha die albaner haben kommunikationsprobleme
    was suchst du eigentlich in diesem thread?

    wollen wir über die probleme von euch slawen untereinander anfangen? ihr HASST euch gegenseitig wir haben nur andere religionen

  8. #98
    Karim-Benzema

    ddd

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Junge du kanst nicht mal Albanisch und redest hier von Albanien und sonst was.
    Lern erst die albanische sprache. Und dann kanst du hier auf wichtig tuer machen weil du ein Kreuz trägst. Du bist lächerlich und du wärst gut beraten, wenn du deinen Mund hälst und uns nicht mit deinem Orthodoxen geschwafel voll laberst.
    Was willst du denn?
    Ich muss kein albanisch koennen um ein Albaner zus ein Ich weiss das ich es bin Und so ist es okay ich kann aber albanisch ! n,uss ich aber nicht reden weil hier noch andere völker im forum sind die das lesen wollen! haha
    ich komme aus albanien und weiss was da war und ist!
    und du aus kosovo so was wie du seid für mich trottel!
    was heisst den ich soll mit meinen orthodoxen gelaber aufhören ihr seid billig und habt keine ahnung naja das habe ich ja schon erwähnt !!!!!!!!!

    Ihr aus kosovo seid der grund das uns viele im ausland z.B Diaspora dumm angucken vorallem uns

  9. #99
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreiben die...War Bush schonmal im Kosovo???

    Nein!!



    Für mich hätte er eine Straße am Standtrand verdient aber nicht die Hauptstraße...

    Ja du hast Recht , aber wir müssen doch so zu sagen "schleimen", die Straße wird sicherlich nicht immer so heißen.

  10. #100
    Karim-Benzema

    dd

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Kollege wir lachen über Enver Hoxha. Du bist einfach nicht informiert. Du kennst die Geschichte deines eigenen Landes nicht....
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen



    Te lutem mbyle gojen....
    Ihr lacht ueber dem???

    haha ja vllt du aber vieler deiner landsleute nicht wie ich es immer mitekommen haben die seinen 100. gefiert und so hahaha meine familoia hat party gemacht als er gestorben ist

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41