BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.037 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    slawn gibt es nicht mehr ich bin kosovare:P

  2. #102
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was willst du denn?

    Ich muss kein albanisch koennen um ein Albaner zus ein Ich weiss das ich es bin Und so ist es okay ich kann aber albanisch ! n,uss ich aber nicht reden weil hier noch andere völker im forum sind die das lesen wollen! haha
    Komm hör auf du bist ein Fake......lächerlich deine Argumentation.



    ich komme aus albanien und weiss was da war und ist!
    und du aus kosovo so was wie du seid für mich trottel!


    Ich habe in Albanien selber gelebt. Kenne die gegend besser als du denkst.
    Und weiss das du ein Fake bist der zu viel laberst. Man sollte dein account überprüfen.
    ´




    ]
    Ihr aus kosovo seid der grund das uns viele im ausland z.B Diaspora


    Hat deine Dummheit jetzt ein ende du faker----

  3. #103
    Karim-Benzema

    sssss

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Komm hör auf du bist ein Fake......lächerlich deine Argumentation.





    Ich habe in Albanien selber gelebt. Kenne die gegend besser als du denkst.
    Und weiss das du ein Fake bist der zu viel laberst. Man sollte dein account überprüfen.[center]´




    ]


    Hat deine Dummheit jetzt ein ende du faker----[/left]


    Ja dann waru macht es dan keiner wiel ich kein fake bin man ihr seid lächerlich in albanien mag euch auch keienr

  4. #104
    pqrs
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Zogu war ein Verräter, der hat mit den Serben gemeinsame Scahe gemacht und ist den kosovarischen Freiheistkämpfern in den Rücken gefallen.
    Und er hat uns an Mussolini verkauft, während er sich in Ägypten so schön gemütlich machen konnte.

  5. #105
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja dann waru macht es dan keiner wiel ich kein fake bin man ihr seid lächerlich in albanien mag euch auch keienr

    Endlich Mal einer der es sagt.... Bei uns ist es auch so...bei uns gelted Ihr Albanien-Albaner als Kulturmenschen und unsere guten Nachbarn WIr hatten noch nie irgendwelche Probleme miteinander..ganz im Gegenteil wir sind uns kulturell sehr ähnlich..ich komme aus der Grenze zu ALbanien und ich war auch schon ein paar Mal da...ein wunderschönes Land!! aber eben mit den Kosovo und teilweise auch MK- ALbanern ist es ein bisschen anders...weiss auch nicht wieso...leider..MFG

  6. #106
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja dann waru macht es dan keiner wiel ich kein fake bin man ihr seid lächerlich in albanien mag euch auch keienr

    ja und das weist du ja..............


    Weil du dazu auserwählt wurdest kleiner ........

  7. #107
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja dann waru macht es dan keiner wiel ich kein fake bin man ihr seid lächerlich in albanien mag euch auch keienr

    bravo der dümmste spruch seit langem

    du hast KEINE ahnung wenn du sowas behauptest

    als kosovo unabhängig wurde man da hättest du tirana durres vlora etc. sehen sollen die haben mehr gefeiert als die ks-albaner selbst

    langsam denke ich auch das du gar kein albaner bist

  8. #108
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Endlich Mal einer der es sagt.... Bei uns ist es auch so...bei uns gelted Ihr Albanien-Albaner als Kulturmenschen und unsere guten Nachbarn WIr hatten noch nie irgendwelche Probleme miteinander..ganz im Gegenteil wir sind uns kulturell sehr ähnlich..ich komme aus der Grenze zu ALbanien und ich war auch schon ein paar Mal da...ein wunderschönes Land!! aber eben mit den Kosovo und teilweise auch MK- ALbanern ist es ein bisschen anders...weiss auch nicht wieso...leider..MFG

    erfahrungen sind individuell.
    du tust so als ob sich die mazedonier trauen nach albanien zu reisen

  9. #109
    Karim-Benzema

    dd

    Zitat Zitat von Tragedy Beitrag anzeigen
    Und er hat uns an Mussolini verkauft, während er sich in Ägypten so schön gemütlich machen konnte.

    Zogu war als koenig perfekt ! was wisst iihr kosovos schon haha ihr glaubt an den shceiss was man euch erzählt und von generationne weitererzählt

  10. #110
    Karim-Benzema

    eeee

    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    bravo der dümmste spruch seit langem

    du hast KEINE ahnung wenn du sowas behauptest

    als kosovo unabhängig wurde man da hättest du tirana durres vlora etc. sehen sollen die haben mehr gefeiert als die ks-albaner selbst

    langsam denke ich auch das du gar kein albaner bist

    Ich habe es gesehn undd habe mich auch für euch gefreut das ihr unabhäöngig geworden seid aber wir discutieren hier über was anderes! nich selber habe die unabhängigkeitsrede im fernsheen gesehen aber was du denkst ist mir egal ich als albaner muss euch nicht moegen das steht nirgendwo auf paapier

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41