BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.018 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Traurig, was anderes kann man nicht sagen

    Das so ein Penner eine Straße bekommt ist unter aller Sau, nach ihm könnte man höchstens Gefangenenlager oder Hinrichtungsorte benennen, aber Straßen niemals

  2. #112
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich habe es gesehn undd habe mich auch für euch gefreut das ihr unabhäöngig geworden seid aber wir discutieren hier über was anderes! nich selber habe die unabhängigkeitsrede im fernsheen gesehen aber was du denkst ist mir egal ich als albaner muss euch nicht moegen das steht nirgendwo auf paapier
    du hast kein grund uns zu hassen und eigentlich ist es auch scheissegal wenn du uns magst oder nicht

  3. #113
    Karim-Benzema

    rrr

    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    du hast kein grund uns zu hassen und eigentlich ist es auch scheissegal wenn du uns magst oder nicht
    #



    ich drueck es bisschen netter aus ich mag euch nicht

  4. #114

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    #



    ich drueck es bisschen netter aus ich mag euch nicht

    Das interessiert niemanden. Verzieh dich jetzt.

  5. #115
    Karim-Benzema

    ddd

    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das interessiert niemanden. Verzieh dich jetzt.


    neeeeeeeeeeeee

  6. #116

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    167
    kta shkit guxhen e karit me lodhen, qe tash qka boj une , mu ka kuq teli si thot rrebeli^^

  7. #117
    Shpresa
    wtf?

  8. #118

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    BAN DIS MADAFAKA

  9. #119

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Fick dich du bastard mir egal ob ich jetztt eine strafe kriege du missge burt dreckskind skenderbeu hat für albanien gekämpft und sein ganzes leben und du moechtegern wills sagen er war ein dämlicher kreutzritter du missgeburt

    Skenderbeu war der grösste albaner und mutter theresa das sind heilige menschen für mich also!
    skenderbeg hat die athleta christi bekommen mutter thersa wurde heilig gesprochen !!!!
    und nicht mit adem jasahri



    zhaaan ich möchte einen melden.


    für mich sind adem und die familie jashari wahre helden,mutter teresa und dein athletischer christ haben nichts für mich getann.

    aber eben es ist meine meinung,und du hast deine meinung,also leckeier,ülülüler.

  10. #120

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    albanische menschenleben????

    beim kosovokrieg 1999 ? sie ist 97 gestorben mit 87 oder so !!!!!

    glaubste die kann da noch leute helfe?


    unsere albanischen landsleute leiden schon seit hunderten von jahren,nicht seit 99 du möchtegern patriot.

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41