BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.011 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Sei ruhig kosovo !
    IHR HABT KEINE AHNUNG WEGEN SO LEUTEN WIE IHR MUSS MAN SI CH MANCHMAL AUF DER STRAße schämen ! DU HAST MIT ALBANIEN GAR NICHT ZUTUN DAMIT DAS KLAR IST !!!!!


    und wegen solchen leuten wie du schämen wir uns hier im forum.

  2. #122
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    das verstehe ich nicht seid ihr nicht alle albaner??????

  3. #123

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    haha wiede rmal ein grund indme ihr keine ahnung habt bajram curri war doch ein grund dafür das unser koenig zogu abgetreten ist also tut nicht so nationalistisch denken ihr habt keine ahnung ganz einfach nin wirklichkeit mag ich euch aber manchmal hasse ich euch wie die pest!


    warum soll ich mich denn schämen für alle albaner junge du bist kosovare haahhahaha!



    sollche leute wie du sind für mich keine albaner,die sorte von dir finden wir meistens beim serbischen oder griechischen lager.



    ps. liebe serben und griechen ich wollte euch nicht beleidigen.


    l

  4. #124

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Endlich Mal einer der es sagt.... Bei uns ist es auch so...bei uns gelted Ihr Albanien-Albaner als Kulturmenschen und unsere guten Nachbarn WIr hatten noch nie irgendwelche Probleme miteinander..ganz im Gegenteil wir sind uns kulturell sehr ähnlich..ich komme aus der Grenze zu ALbanien und ich war auch schon ein paar Mal da...ein wunderschönes Land!! aber eben mit den Kosovo und teilweise auch MK- ALbanern ist es ein bisschen anders...weiss auch nicht wieso...leider..MFG


    natürlich sind sie kulturmenschen für euch, weil sie sich ja nicht gegen eure underdrückungspolitik wehren mussten.

  5. #125

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    #



    ich drueck es bisschen netter aus ich mag euch nicht


    ach,wie werden wir nur ohne deine liebe überleben???

  6. #126

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht seid ihr nicht alle albaner??????


    wenn ein serbe so was nicht versteht,wer dann???

  7. #127
    Crane
    OMG.... Teresa gegen Bush tauschen... warum nicht gleich noch nen Adolf Hitler Platz... der hat sich ja auch für ein Großalbanien stark gemacht.

  8. #128
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht seid ihr nicht alle albaner??????

    Lehn dich einfach zurück und genieß die Show :

  9. #129
    Crane
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Mutter Teresa hat nicht wirklich viel für ihr Heimatland getan.
    Mutter Teresa hat mehr getan als alle anderen albanischen "Helden" zusammen. Aber bis ihr UCK-Trottel es begreift...

  10. #130

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    OMG.... Teresa gegen Bush tauschen... warum nicht gleich noch nen Adolf Hitler Platz... der hat sich ja auch für ein Großalbanien stark gemacht.


    weisst du wieso mir eure einwände gegen bush so ziemlich am arsch vorbei gehen,weil ihr alle seine politik gegen die moslems unterstützt nur hier seid ihr gegen bush,weil er für die albaner war.


    hitler kam als eroberer zu uns,und nicht als befreier.

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41