BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.023 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Lehn dich einfach zurück und genieß die Show :


    ganz genau nale sags ihm


    wenn ihr slawen untereinander nicht klar kommt warum sollten es die albaner besser machen.

  2. #132

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Mutter Teresa hat mehr getan als alle anderen albanischen "Helden" zusammen. Aber bis ihr UCK-Trottel es begreift...


    niemand behauptet was anderes,nur hat sie eben nichts für die albaner getann.

  3. #133

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Die ganze demokratische Welt beglückwünscht zu dieser hehren Entscheidung, eine bessere Wahl hätte es nicht geben können, die vorzüglichste Entscheidung, seit es Staaten gibt, ein nachahmenswertes Beispiel für jeden, sich ein ewiges Beispiel an diesen voller Freiheit und Menschlichkeit beseelten Wesen zu nehmen.

    Ich kann nur hoffen, daß es demnächst auch ein passendes Denkmal geben wird, um die entsprechenden Proportionen auch vor Ort in Augenschein nehmen zu können, aber nicht so geringschätzig mit den für Clinton angeregten Statue von nur 3 Meter, sondern, passen zur Größe und Entschlossenheit des noch amtierenden George W. Bush, so um die 15 Meter, daß er auch von weiter weg hinlänglich gebührend Verehrung erfährt.


    wir sind keine götzendiener, du heide.

  4. #134
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    niemand behauptet was anderes,nur hat sie eben nichts für die albaner getann.
    Genau das meine ich doch du Bauer... hat sie doch.

    Aber dein Beitrag ist noch genialer nur leider kannst du nicht lachen, weil du zu dumm bist um ihn zu verstehen.

  5. #135
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    niemand behauptet was anderes,nur hat sie eben nichts für die albaner getann.
    Das scheint mir eine eher egoistische Einstellung...

  6. #136
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    weisst du wieso mir eure einwände gegen bush so ziemlich am arsch vorbei gehen,weil ihr alle seine politik gegen die moslems unterstützt nur hier seid ihr gegen bush,weil er für die albaner war.


    hitler kam als eroberer zu uns,und nicht als befreier.
    Klar... ich habe Bush hier schon 1000 mal gelobt.

    Sein vorgehen im Irak ist einsame Spitze.

  7. #137

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich doch du Bauer... hat sie doch.

    Aber dein Beitrag ist noch genialer nur leider kannst du nicht lachen, weil du zu dumm bist um ihn zu verstehen.

    was hat sie den so grossartiges getann???du griechischer schafshirte

  8. #138

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Klar... ich habe Bush hier schon 1000 mal gelobt.

    Sein vorgehen im Irak ist einsame Spitze.



    deine hetzen gegen den islam sind tausendmal schlimmer als bushs bomben,von daher hast du nicht das recht ihn wegen dem zu kritisieren.

  9. #139

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    die islamische gesellschaft ist von ihrer innersten natur her die einzig zivilisierte gesellschaft, und die der gahiliya (demonkratische welt usw.) sind in all ihren formen rückständige gesellschaften.
    es ist notwendig diese grosse wahrheit aufzuklären.

  10. #140

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von (DiePresse.com)
    Die Mutter-Teresa-Straße in Pristina wird bald George-W.-Bush-Straße heißen. Die Regierung des Kosovo möchte dem scheidenden US-Präsidenten so für seinen Einsatz danken.


    ...gehts noch erbärmlicher ?? ..schön weiter kriechen vor Uncle Sam....

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41