BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.019 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    ...gehts noch erbärmlicher ?? ..schön weiter kriechen vor Uncle Sam....
    Lieber vor Uncle Sam kriechen, als vor Brüderchen Russland

  2. #142
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    deine hetzen gegen den islam sind tausendmal schlimmer als bushs bomben,von daher hast du nicht das recht ihn wegen dem zu kritisieren.
    Alter... weißt du überhaupt noch was du da eigentlich sagst?

  3. #143
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ich finde das sehr dumm denn erst heisst sie mutter theresa voller stolz bla bla dann auf einmal ändern sie den namen auf bush
    wenn das wirklich stimmt finde ich das auch sehr schade, teresa hat den ärmsten der armen geholfen und wenn man jetzt tatsächlich nach bush umbenennt dann ist das meiner meinung nach ein falsches statement, kann mir auch net vorstellen dass das die meinung der menschen spiegelt - insgesamt schade

  4. #144

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wir sind keine götzendiener, du heide.
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    deine hetzen gegen den islam sind tausendmal schlimmer als bushs bomben,
    von daher hast du nicht das recht ihn wegen dem zu kritisieren.

    Bleib ruhig und vor allem sachlich bitte.

    Du lieferst uns allen mit deinem nächsten Post gleich deine Gesinnung, soll sich ein jeder hierüber selber ein Bild machen.

    Dieser Post entnehme ich, du würdest es lieber haben, wenn dir laufend in die Fresse getreten würde, als daß ein kleinwenig Kritik an deinen mythischen Gott Namens xyz verübt würde.

    Auch eine Einstellung - aber eine der Gefährlichsten.
    Auf jeden Fall keine für gescheite Wesen, wohl eine für Abrahamiten, aber das sind wir inzwischen gewohnt, daß sie weiterhin hinter dem Mond leben wollen.

  5. #145
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Lieber vor Uncle Sam kriechen, als vor Brüderchen Russland
    vor auch nur irgendwem zu kriechen finde ich geschmacklos!

    allerdings, ich bin froh dass der primitive idiot bush endlich weg ist!

    es ist sehr schade, dass teresa die nun wirklich ein gutes beispiel für die gesamte welt darstellt für soetwas wie bush abmontiert wird

  6. #146

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    man kann doch den Bush mit Clinton garnicht vergleichen. muss jetzt jede strasse nach dem letzten USA-Presidenten?

    wenn man so betrachtet, besser klingt "bush-Strasse" als "majka Jevrosimova-strasse"

  7. #147
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Schande

  8. #148
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Teresa?
    Sie hat unglaublich viel für den Weltfrieden gemacht, und egal ob man Christ oder Moslem ist sollte man dies Respektieren, anstatt die Strasse nach diesem NahOst-Massenmörder zu bennen. Eine unverschämtheit finde ich.

  9. #149
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Teresa?
    Sie hat unglaublich viel für den Weltfrieden gemacht, und egal ob man Christ oder Moslem ist sollte man dies Respektieren, anstatt die Strasse nach diesem NahOst-Massenmörder zu bennen. Eine unverschämtheit finde ich.
    mir ist es egal was er im nahost gemacht hat, was mir wichtig ist dass er uns die unabhängigkeit gab.

  10. #150
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    herrlich wie die serbischen user wieder Mal IHRE doppelmoral hier vortragen....

    würde es um die diskussion gehen das mutter teresa eine albanerin ist .
    so würden manache alles mögliche dagegen sprechen lassen und um dies zu relativieren sprich äusserungen von sich gegben die hat doch nix mit kosova oder albanien zutun.....

    ich erinnere mich sogar an einem thread wo mutter-teresa als todes-engel attackiert wurde bezw. damit konfrontiert wurde.!!!!

    persönlich bin weder dafür noch dagegen .
    im sinne von mutter teresa hat sie leider für ihre verhältnise sprich ihre bekanntheit wenig für das albanische volk gemacht.
    es wissen sehr wenig menschen sogar auf der welt das sie eine albanerin war?

    das man aber eine strasse nach bush benennen will ist mehr ein zeichen der verbundenheit gegenüber der amerikanischen politik zu kosova....

    in serbien verschärbelt man dafür die ölindustrie an russland.
    und regt sich einer der serbischen user auf?

    wo sind den die kritischen serbischen user a la zürich bei diesem thema?

    also lasst eure doppelmoral diese stinkt zum himmel.

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41