BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.038 Aufrufe

@ Skenderbegi

Wir lesen auch normale Schriftgrößen.

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    @ Skenderbegi

Wir lesen auch normale Schriftgrößen.
    wollt nur das du deine lese-brille nicht suchen musst.....

aber gut das du den inhalt verstanden hast.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Bleib ruhig und vor allem sachlich bitte.

Du lieferst uns allen mit deinem nächsten Post gleich deine Gesinnung, soll sich ein jeder hierüber selber ein Bild machen.

Dieser Post entnehme ich, du würdest es lieber haben, wenn dir laufend in die Fresse getreten würde, als daß ein kleinwenig Kritik an deinen mythischen Gott Namens xyz verübt würde.

Auch eine Einstellung - aber eine der Gefährlichsten.
    Auf jeden Fall keine für gescheite Wesen, wohl eine für Abrahamiten, aber das sind wir inzwischen gewohnt, daß sie weiterhin hinter dem Mond leben wollen.

über jemanden oder über etwas hetzen hat die gleiche wirkung,wie auf jemanden eintretten.
    nein ich bin fest davon überzeugt das hetzen viel mehr unheil bringt als auf jemanden eintretten weil man von ihm etwas will.

hetzen tut man um,einem später leichter ins gesicht tretten zu können.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    persönlich bin weder dafür noch dagegen .
    im sinne von mutter teresa hat sie leider für ihre verhältnise sprich ihre bekanntheit wenig für das albanische volk gemacht.
    es wissen sehr wenig menschen sogar auf der welt das sie eine albanerin war?

das man aber eine strasse nach bush benennen will ist mehr ein zeichen der verbundenheit gegenüber der amerikanischen politik zu kosova....
    Kann man keine Verbundenheit zeigen, wenn man eine andere Strasse so umbenennt ?!

Du redest die Sache einfach zu schön, was interessiert dich, was die anderen meinen ?
    Ich sehe darin, dass man Bush über Mutter Theresa stellt.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Kann man keine Verbundenheit zeigen, wenn man eine andere Strasse so umbenennt ?!

Du redest die Sache einfach zu schön, was interessiert dich, was die anderen meinen ?

bush ist für die kosovaren auch höher zu stellen als mutter teresa,was ist daran so schwer zu verstehen.

Bloody
    naja bush hat für das albanische volk schon viel getan also kann ich es einerseits verstehen aber andererseits wenn ich an den nahen osten und bush denke dann sollte man die straße echt mutter teresa straße lassen

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bush ist für die kosovaren auch höher zu stellen als mutter teresa,was ist daran so schwer zu verstehen.
    Meinst du ernsthaft, dass Bush das ganze gemacht hat, wegen der Gerechtigkeit ?!

Der hat für mich einen Haufen verdient, nicht mehr..

Meinst du ernsthaft, dass Bush das ganze gemacht hat, wegen der Gerechtigkeit ?!

Der hat für mich einen Haufen verdient, nicht mehr..

es war und ist nur gerecht das kosovo die unabhängigkeit bekommen hat.

das ein amerikanischer president für euch serben nur einen haufen verdient ist verständlich.

wer sind die anderen?

soll man jetzt eine abstimmung durchführen?

ich habe nichts schöngeredet.....
    ansonsten hättest du mein zitat gelesen;

und ja es gibt albaner die ob moslems oder christen & atheisten sind ,die sehr dankbar sind der amerikanischen politik gegenüber.

wie gesagt die DOPPELMORAL einiger serbischen user hier ist einfach peinlich......

es sind wie gesagt die oft gleichen welche den albaner vorwerfen würden diese sollen auf mutter teresa nicht stolz sein da diese weder in kosova gelebt hat noch was für die albaner in der welt getan hat....!

in serbien gibts auch strassen welche nach regierungs-mitglieder in der milos und damit kriegszeiten benannt wurden.
    regt sich hier aufstand von serbischen user?

Nach einem ehemaligen Mitglied der Milosviæ-Regierung, der vor kurzem in Spanien gestorben ist, wurde in Belgrad sogar eine Straße benannt.

http://www.mdr.de/kultur/literatur/176248.html

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    es war und ist nur gerecht das kosovo die unabhängigkeit bekommen hat.

das ein amerikanischer president für euch serben nur einen haufen verdient ist verständlich.
    zum 1. Punkt - ob es gerecht war oder nicht, das war nicht meine Frage, sondern, ob es BUSH deswegen gemacht hat, oder nicht.

zum 2. Punkt - Du weisst es vielleicht nicht, aber ich habe die letzten US-Wahlen bis um 4 Uhr-Morgens mitverfolgt, und hatte am nächsten Tag noch Schule und habe die Daumen für Obama gedrückt. Ich habe Mc Cain nicht als böse gefunden, aber Obama als Besseren.

Mich kannst du nicht in den Serben-Topf reintun, weil es gibt eine grosse Serbische Gemeinschaft, die mich am liebsten zum Mond schicken würde.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wer sind die anderen?

soll man jetzt eine abstimmung durchführen?

ich habe nichts schöngeredet.....
    ansonsten hättest du mein zitat gelesen;

und ja es gibt albaner die ob moslems oder christen & atheisten sind ,die sehr dankbar sind der amerikanischen politik gegenüber.

wie gesagt die DOPPELMORAL einiger serbischen user hier ist einfach peinlich......

es sind wie gesagt die oft gleichen welche den albaner vorwerfen würden diese sollen auf mutter teresa nicht stolz sein da diese weder in kosova gelebt hat noch was für die albaner in der welt getan hat....!

in serbien gibts auch strassen welche nach regierungs-mitglieder in der milos und damit kriegszeiten benannt wurden.
    regt sich hier aufstand von serbischen user?

Nach einem ehemaligen Mitglied der Milosviæ-Regierung, der vor kurzem in Spanien gestorben ist, wurde in Belgrad sogar eine Straße benannt.

http://www.mdr.de/kultur/literatur/176248.html

Ich könnte mich nicht erinnern, jemals etwas gegen Mutter Theresa gesagt zu haben.

sry
    MDR.DE - Seite nicht gefunden