BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.008 Aufrufe

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    zum 1. Punkt - ob es gerecht war oder nicht, das war nicht meine Frage, sondern, ob es BUSH deswegen gemacht hat, oder nicht.

zum 2. Punkt - Du weisst es vielleicht nicht, aber ich habe die letzten US-Wahlen bis um 4 Uhr-Morgens mitverfolgt, und hatte am nächsten Tag noch Schule und habe die Daumen für Obama gedrückt. Ich habe Mc Cain nicht als böse gefunden, aber Obama als Besseren.

Mich kannst du nicht in den Serben-Topf reintun, weil es gibt eine grosse Serbische Gemeinschaft, die mich am liebsten zum Mond schicken würde.

Von welcher Doppelmoral gehst du bei mir aus ?

Ich könnte mich nicht erinnern, jemals etwas gegen Mutter Theresa gesagt zu haben.

sry

die die es betrifft wissen es schon selbst ansonsten würde diese sich dagegen "stemmen".... ....
    habe auch geschrieben einige serbische user welche auch länger als du schon dabei sind hier im forum.

hier die seite ;
    was denkt ihr über bora cosic

und nochmals wer sind die anderen?

dein zitat;
    Du redest die Sache einfach zu schön, was interessiert dich, was die anderen meinen ?

danke

zum 1. Punkt - ob es gerecht war oder nicht, das war nicht meine Frage, sondern, ob es BUSH deswegen gemacht hat, oder nicht.

zum 2. Punkt - Du weisst es vielleicht nicht, aber ich habe die letzten US-Wahlen bis um 4 Uhr-Morgens mitverfolgt, und hatte am nächsten Tag noch Schule und habe die Daumen für Obama gedrückt. Ich habe Mc Cain nicht als böse gefunden, aber Obama als Besseren.

Mich kannst du nicht in den Serben-Topf reintun, weil es gibt eine grosse Serbische Gemeinschaft, die mich am liebsten zum Mond schicken würde.

Von welcher Doppelmoral gehst du bei mir aus ?

Ich könnte mich nicht erinnern, jemals etwas gegen Mutter Theresa gesagt zu haben.

sry

1.wenn es nicht wegen der gerechtigkeit war,dann bring mir quellen die was anderes behaupten.?
    ich war von anfang an nicht für bush und bin es jetzt auch nicht,aber ich finde er hat sich für meine landsleute eingesetzt und wir sind dankbar für diese unterstüztung,ihr verschenkt firmen wir widmen ihm eine strasse.
    2.ich war auch für obama.

ich stecke menschen nicht in töpfen.

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Mutter Teresa hat nicht wirklich viel für ihr Heimatland getan.
    Ihr habt was nicht richtig verstanden Nena Terez wird nicht weg gemacht es ist andere seite der strasse ihr bauern.Grusse aus Prishtina

Karim-Benzema

s

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    zhaaan ich möchte einen melden.

für mich sind adem und die familie jashari wahre helden,mutter teresa und dein athletischer christ haben nichts für mich getann.

aber eben es ist meine meinung,und du hast deine meinung,also leckeier,ülülüler.
    schoen für dich ich bin anderer meinung du bist ein antishqiptar wie die meisten von euch !

er hat viel für uns getan,
    ich finds gut das sie die strasse so nennen.
    mr. bush sollte in kosova kanidieren,ich würde ihn sofort wählen

ich freu mich schon wenn nalep durch die georg w. bush strasse fährt.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    schoen für dich ich bin anderer meinung du bist ein antishqiptar wie die meisten von euch !
    Das sagt gerade der richtige idiot

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    was meinst du damit?
    was macht dich zu einem besseren albaner als die meisten von uns?

vielleicht das du nicht richtig albanisch kannst?

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es wissen sehr wenig menschen sogar auf der welt das sie eine albanerin war?
    Die meine ich als die anderen

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    die die es betrifft wissen es schon selbst ansonsten würde diese sich dagegen "stemmen".... ....
    habe auch geschrieben einige serbische user welche auch länger als du schon dabei sind hier im forum.

hier die seite ;
    was denkt ihr über bora cosic

und nochmals wer sind die anderen?

dein zitat;
    Du redest die Sache einfach zu schön, was interessiert dich, was die anderen meinen ?

danke
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    1.wenn es nicht wegen der gerechtigkeit war,dann bring mir quellen die was anderes behaupten.?
    ich war von anfang an nicht für bush und bin es jetzt auch nicht,aber ich finde er hat sich für meine landsleute eingesetzt und wir sind dankbar für diese unterstüztung,ihr verschenkt firmen wir widmen ihm eine strasse.
    2.ich war auch für obama.

ich stecke menschen nicht in töpfen.
    lol, ich glaube nicht, dass man in einer Zeitung schreibt, dass ein Politiker lügt

du sagtest vorhin, es sei klar, dass die Serben einen amerikanischen präsidenten nicht gut finden. Das meine ich unter Topf-werfen.

Bloody
    Die meine ich als die anderen

lol, ich glaube nicht, dass man in einer Zeitung schreibt, dass ein Politiker lügt

du sagtest vorhin, es sei klar, dass die Serben einen amerikanischen präsidenten nicht gut finden. Das meine ich unter Topf-werfen.
    aber du willst mir nicht sagen das die meisten serbischen bürger gut auf george bush zu sprechen sind ?

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    aber du willst mir nicht sagen das die meisten serbischen bürger gut auf george bush zu sprechen sind ?
    die Rede war von Amerikanischen Politikern. Gegen Obama werden die Serben wohl nicht viel dagegen haben.

Bush ist auch in den USA nicht gerade beliebt bei allen.