BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.022 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Mutter Teresa hat nicht wirklich viel für ihr Heimatland getan.
    Mutter Theresa hat in Indien das Christentum erweitert, darum ist sie auf der Welt so beliebt!!

  2. #12
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Mutter Teresa hat nicht wirklich viel für ihr Heimatland getan.
    na und dafür mehr für die menschheit!

    Also das ist echt arschkriechen³...Zum Kotzen

  3. #13
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Mutter Theresa hat in Indien das Christentum erweitert, darum ist sie auf der Welt so beliebt!!
    Laber nicht das war Dalailama.Oder doch nicht.

  4. #14

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ottoman, hast keine Ahnung! In ganz Europa wo es schon genug Christen gab brauchte es keine Wohltätigkeits-Spitäler???

  5. #15
    Shpresa
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    sie ist trotzdem mehr albanisch als bush

    ich finde das sehr dumm denn erst heisst sie mutter theresa voller stolz bla bla dann auf einmal ändern sie den namen auf bush und würd mich nicht wundern wenn obama in 4 jahren dann den skenderbeu platz bekommt
    Meinst du ich halte viel von Bushi? das haben wir jetzt alles unserem Thaci zu verdanken.... das echt totale Arschkriecherei... okay bei Clinton versteh ich das voll und ganz aber bei Bush hallo? ^^


    der hat uns doch nur geholfen weil er davon profitiert hat.

  6. #16
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    treibt den tourismus voran! jeder fragt sich doch wer so bescheuert sein kann eine straße nach george bush zu benennen und will das auch mit eigenen augen sehen ! also mal ehrlich ...

  7. #17
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Können sie nicht ne andere Straße (die nicht so nen wichtigen Namen hat) in Georg W. Bush benennen?

    Also die Mutter-Teresa Straße mit nem anderen Namen zu ersetzen find ich echt bescheuert!!!!!!

  8. #18
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    aufeinmal ist bush heiliger für sie als teresa so blöd
    Nein


    Wir haben auch Straßen wo mutter Tereza heisst

    noch andere und ganz viele Statuen

  9. #19

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Können sie nicht ne andere Straße (die nicht so nen wichtigen Namen hat) in Georg W. Bush benennen?

    Also die Mutter-Teresa Straße mit nem anderen Namen zu ersetzen find ich echt bescheuert!!!!!!
    Ja bin auch der Meinung bukuroshe

  10. #20
    Bloody
    sie soll mutter teresa straße bleiben und wenn nicht dann adem jashari straße aber auf keinen fall bush str. obwohl er uns unterstüzt hat mag ich ihn nicht so besonders wegen seiner außenpolitik im irak

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41