BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.030 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt: meine Meinung zum Thread-Thema= Bush ist ein Kriegsverbrecher, der selber nach Guantanamo gehört hätte, wohlbemerkt während seiner Amtszeit. Jede Nation, die dieser Schande der menschlichen Rasse eine Straße oder Denkmal widmet befürwortet seine inkompetente Politik und den Schaden, den er damit weltweit angerichtet hat.

Und SELBSTVERSTÄNDLICH wird es im Kosovo eine Nole-STraße geben. Wenn nicht Pristina, dann eben woanders. Wie hieß noch mal deine Heimatstadt??
    sie heißt "nalep lernt albanisch demnächst- strasse"

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt: meine Meinung zum Thread-Thema= Bush ist ein Kriegsverbrecher, der selber nach Guantanamo gehört hätte, wohlbemerkt während seiner Amtszeit. Jede Nation, die dieser Schande der menschlichen Rasse eine Straße oder Denkmal widmet befürwortet seine inkompetente Politik und den Schaden, den er damit weltweit angerichtet hat.

Und SELBSTVERSTÄNDLICH wird es im Kosovo eine Nole-STraße geben. Wenn nicht Pristina, dann eben woanders. Wie hieß noch mal deine Heimatstadt??

bush gab vielen menschen die freiheit und eine sichere zukunft.
    ich bin ihm dankbar für seine einzigartigen Leistungen, er hat die welt sicherer gemacht und du solltest ihm dafür dankbar sein.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    HAHA

Ich kann es und darueber muss man sich nicht streiten 1. bin ich keine 14 sondern 16 Anscheinend kannst du auch nicht zählen oder?
    Ich habe nie gesagt das ich kein albanisch kann und deutsch kann ich sowieso das sieht man ja oder???
    Jetzt mal zu Sache warum ich euch Antishqiptar nenne weil ihr seid anders als wir aus ALBANIEN aber jetzt zum Thema ich kenne viele von euch und weiss wie sie ueber uns denken und da muesst ihr mir nicht erzählen !!!
    Ganz schlimme Sachen !!!
    Achja nochmal wegen der Sprache Deutsch kann ich gut in der schule habe ich immer eine 2 in deutsch!
    ohhhh 16...excusez moi.
    weil wir anders sind,sind wir "anti-shqiptar"?
    und wir denken ganz schlimme sachen über euch...ohhhh,komisch,
    ich kenne keinen.
    aber das soeiner wie du bei den kosova-alb. nicht gut ankommt ist kein wunder.
    ich kenne genug albaner aus albanien und bei uns ist das nicht so,aber du bist anscheinend anders.

lern lieber deine sprache,dann reden wir weiter.
    das du eine 2 in deutsch hast glaub ich dir nicht,
    vielleicht hast du mal eine geschrieben...die einzigste in deinem leben.^^

ps.
    anti = gegen
    anti-shqiptar = gegen albaner oder albanerfeindlich

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich bin ihm dankbar für seine einzigartigen Leistungen, er hat die welt sicherer gemacht und du solltest ihm dafür dankbar sein.
    sie mag ihn doch nur nicht weil er serbien bomben musste.
    das versteht sie nicht.
    ein zhivko-cetnik halt^^

Bush hat einen Krieg und Hass entflammt , der schwer wieder zu löschen sein wird, also erzähl nicht so einen Unsinn. Hast Du keinen Fernseher zuhause?

Ich lass dir deine Meinung. Leider macht sie dich keinen deut besser als Bush selber. Du hast mein volles Mitleid. Depp

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    sie mag ihn doch nur nicht weil er serbien bomben musste.
    das versteht sie nicht.
    ein zhivko-cetnik halt^^
    Nur fürs Protokoll: unterlass es mich Cetnik zu nennen.
    Ich mag Bush nicht, weil er ein Vollidiot ist. Das ist so ähnlich wie bei dir: dich mag ich nicht, weil du ein dummer Vollpfosten bist. Und stell dir mal vor, im Gegensatz zu dir verteile ich meine Symphatien oder Antiphatien nicht aufgrund der Farbe des Passes der betreffenden Person. Sondern einfach nur nach seinen Worten und Taten.

Karim-Benzema

yyy

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ohhhh 16...excusez moi.
    weil wir anders sind,sind wir "anti-shqiptar"?
    und wir denken ganz schlimme sachen über euch...ohhhh,komisch,
    ich kenne keinen.
    aber das soeiner wie du bei den kosova-alb. nicht gut ankommt ist kein wunder.
    ich kenne genug albaner aus albanien und bei uns ist das nicht so,aber du bist anscheinend anders.

lern lieber deine sprache,dann reden wir weiter.
    das du eine 2 in deutsch hast glaub ich dir nicht,
    vielleicht hast du mal eine geschrieben...die einzigste in deinem leben.^^

ps.
    anti = gegen
    anti-shqiptar = gegen albaner oder albanerfeindlich

Ja naja ich will ja nicht so sein ne nur 1. kenne ich mit dem ich mich gut verstehe die anderen drehen ihren kopf und machen schlimme sachen und sagen dann das sie albaner seind sagt ,mann da irgendwas beleidigt man sie mit scheiss albaner lachen sie und sagen wir sind keine albaner wir sind kosovaren so seid ihr ob du es glaubst ode rnicht !!!!!!!!!!!!!
    Ich sage es nocheinmal ich kann meine sprache albanisch !!!!!
    da kannst du nicht machen !!!
    ihr seid ungebildet !
    ich rede fast jeden tag albanisch nur bei mir ist es so das ich es nur in der familie rede weil ich keine Albaner kenne ist das so schlimm?
    Ihr kosovaren ju jeni nje rac i keq !
    am besten ist das man mit euch gar nichts zutun hat weil da zerbricht man sich echt den Kopf Ihr seid voll konservativ (altmodisch) nationalistisch meiner meinung nach!!!!!!!!!!!
    haha musst ja nicht glauben das ich in deutsch eine 2 habe aber es sthet auf meinem Zeugnis

Ja naja ich will ja nicht so sein ne nur 1. kenne ich mit dem ich mich gut verstehe die anderen drehen ihren kopf und machen schlimme sachen und sagen dann das sie albaner seind sagt ,mann da irgendwas beleidigt man sie mit scheiss albaner lachen sie und sagen wir sind keine albaner wir sind kosovaren so seid ihr ob du es glaubst ode rnicht !!!!!!!!!!!!!
    ihr seid ungebildet !
    ich rede fast jeden tag albanisch nur bei mir ist es so das ich es nur in der familie rede weil ich keine Albaner kenne ist das so schlimm?
    am besten ist das man mit euch gar nichts zutun hat weil da zerbricht man sich echt den Kopf Ihr seid voll konservativ (altmodisch) nationalistisch meiner meinung nach!!!!!!!!!!!
    haha musst ja nicht glauben das ich in deutsch eine 2 habe aber es sthet auf meinem Zeugnis

Nur weil du ein Problem mit einem Albaner aus Kosova hatteset, heißt es nicht gleich das alle so sind.

Ich sag z.B. nur Albaner oder Kosovo-Albaner.

E mos ha mut. ju Kosovar ashtu a kshtut.....ncncnc

Pa Shqiptaret e Kosoves kerka si isht kon. as ne Sport (Futbol), as ne Turizem, as ne Ekonomik....

Kshtu mos fol kot pa dit.

[quote=AlbNYC;871537]Ja naja ich will ja nicht so sein ne nur 1. kenne ich mit dem ich mich gut verstehe die anderen drehen ihren kopf und machen schlimme sachen und sagen dann das sie albaner seind sagt ,mann da irgendwas beleidigt man sie mit scheiss albaner lachen sie und sagen wir sind keine albaner wir sind kosovaren so seid ihr ob du es glaubst ode rnicht !!!!!!!!!!!!!
    ihr seid ungebildet !
    haha musst ja nicht glauben das ich in deutsch eine 2 habe aber es sthet auf meinem Zeugnis[/quote]
    __________________________________________________ __________________________

dann muss dein deutschlehrer scheisse im kopf haben,wenn er dir dafür eine gute note gibt.
    du redest von ungebildet?schau dir doch mal dein geschreibsel an,mensch.

nuk besoj se je shqiptar,
    pse pe shan popullin tend ashtu oh shkerdhav?
    me te kesh shkinaku,
    a nuk po te vjen marre a?
    pse i shan krejt kosovart,majmun?
    shko hup,pis.
    ta shkerdhevsha ortoksin e pickes.

Karim-Benzema
    [quote=napoleon;871552]
    ihr seid ungebildet !
    haha musst ja nicht glauben das ich in deutsch eine 2 habe aber es sthet auf meinem Zeugnis[/quote]
    __________________________________________________ __________________________

dann muss dein deutschlehrer scheisse im kopf haben,wenn er dir dafür eine gute note gibt.
    du redest von ungebildet?schau dir doch mal dein geschreibsel an,mensch.

nuk besoj se je shqiptar,
    pse pe shan popullin tend ashtu oh shkerdhav?
    me te kesh shkinaku,
    a nuk po te vjen marre a?
    pse i shan krejt kosovart,majmun?
    shko hup,pis.
    ta shkerdhevsha ortoksin e pickes.

HAHA
    Un jam Shqiptar
    un vetem thash qe un nuk kam qef juve nga Kosova
    ju jeni nje rac i keq ich mag euch einfach nicht allgemein natuerlich gibt es auch nette unter euch
    ca ka tani orthodoksia ???
    Ju jeni shum fanatik
    edhe kete fanatik ca keni ju ne nga shqiperia nuk donim!