BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.036 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja naja ich will ja nicht so sein ne nur 1. kenne ich mit dem ich mich gut verstehe die anderen drehen ihren kopf und machen schlimme sachen und sagen dann das sie albaner seind sagt ,mann da irgendwas beleidigt man sie mit scheiss albaner lachen sie und sagen wir sind keine albaner wir sind kosovaren so seid ihr ob du es glaubst ode rnicht !!!!!!!!!!!!!
    Ich sage es nocheinmal ich kann meine sprache albanisch !!!!!
    da kannst du nicht machen !!!
    ihr seid ungebildet !
    ich rede fast jeden tag albanisch nur bei mir ist es so das ich es nur in der familie rede weil ich keine Albaner kenne ist das so schlimm?
    Ihr kosovaren ju jeni nje rac i keq !
    am besten ist das man mit euch gar nichts zutun hat weil da zerbricht man sich echt den Kopf Ihr seid voll konservativ (altmodisch) nationalistisch meiner meinung nach!!!!!!!!!!!
    haha musst ja nicht glauben das ich in deutsch eine 2 habe aber es sthet auf meinem Zeugnis


    So was habe ich oft live von Albanern aus Albanien gehört die das über serbische Albaner sagen. Als ich das hier erwähnte wurde ich provoziert und beleidigt jetzt seht ihr es selber ich habe nicht gelogen.

  2. #202
    Karim-Benzema

    dddd

    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Nur weil du ein Problem mit einem Albaner aus Kosova hatteset, heißt es nicht gleich das alle so sind.

    Ich sag z.B. nur Albaner oder Kosovo-Albaner.


    E mos ha mut. ju Kosovar ashtu a kshtut.....ncncnc

    Pa Shqiptaret e Kosoves kerka si isht kon. as ne Sport (Futbol), as ne Turizem, as ne Ekonomik....

    Kshtu mos fol kot pa dit.


    Das kann ja sein aber ich weiss nicht was ihr alle wollt ?
    Mal jetzt zum thema das heisst ja die muttertheresa straße in pristina heisst jetzt george bush straße da habe ich nur geschrieben warum die das gemacht haben und warum sie nicht mehr mutter theresa heisst da sind welche die wie rockafella die sofort was schreben was ar nicht stimmt
    von wegen mutter theresa hat nicht für albanien getan und wenn was sollte sie denn tun oder für Kosova 1was sollte sie gegen dem krieg bei euch machen???
    das ist der grund warum es hier jetzt zum streit kommt !

  3. #203
    Karim-Benzema

    eeee

    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    So was habe ich oft live von Albanern aus Albanien gehört die das über serbische Albaner sagen. Als ich das hier erwähnte wurde ich provoziert und beleidigt jetzt seht ihr es selber ich habe nicht gelogen.

    Ja es ist so
    aber es sind keine serbischen ALBANER !

  4. #204

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja es ist so
    aber es sind keine serbischen ALBANER !
    Nein sie sind aus Afrika.

  5. #205
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    [quote=AlbNYC;871556]
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen



    HAHA
    Un jam Shqiptar
    un vetem thash qe un nuk kam qef juve nga Kosova
    ju jeni nje rac i keq ich mag euch einfach nicht allgemein natuerlich gibt es auch nette unter euch
    ca ka tani orthodoksia ???
    Ju jeni shum fanatik
    edhe kete fanatik ca keni ju ne nga shqiperia nuk donim!

    Ti je qasi Pis, se lidhet ma per par me Grekun se me Shqiptarin nga Kosoves....per qka?

    Per ty nvend te par shkon Feja Orthodoxe se sa Shqiptaria.

  6. #206

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    So was habe ich oft live von Albanern aus Albanien gehört die das über serbische Albaner sagen. Als ich das hier erwähnte wurde ich provoziert und beleidigt jetzt seht ihr es selber ich habe nicht gelogen.
    du wurdest provoziert?
    warum provozierst du geschichtloser landdieb so?
    es ist dann klar das die leute deine mutter aufs übelste beleidigen wenn du so ein mist schreibst.

    und wie willst du albaner kennen wenn du den ganzen tag vorm pc verbringst?!

  7. #207

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das kann ja sein aber ich weiss nicht was ihr alle wollt ?
    Mal jetzt zum thema das heisst ja die muttertheresa straße in pristina heisst jetzt george bush straße da habe ich nur geschrieben warum die das gemacht haben und warum sie nicht mehr mutter theresa heisst da sind welche die wie rockafella die sofort was schreben was ar nicht stimmt
    von wegen mutter theresa hat nicht für albanien getan und wenn was sollte sie denn tun oder für Kosova 1was sollte sie gegen dem krieg bei euch machen???
    das ist der grund warum es hier jetzt zum streit kommt !

    Ach die Straße wurde nur in einen Kriegsverbrecher unbenannt, eine Straße die nach einer albanischen Heiligen benannt wird brauch man nicht.

  8. #208
    Karim-Benzema

    ddd

    [quote=Peyoni3nt;871567]
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen


    Ti je qasi Pis, se lidhet ma per par me Grekun se me Shqiptarin nga Kosoves....per qka?

    Per ty nvend te par shkon Feja Orthodoxe se sa Shqiptaria.


    Da sist doch schon wieder ein Grund euch nicht zu mögen
    was haben denn jetzt die griechen da zutun sehe es doch ein man wir aus albanien sind anders als ihr ich druecke mich ganz nett aus!
    Und was hat die religion damit zutun??
    Auch wieder ein grund man ihr seid voll die fanatiker ich bin albaner und ortodoks so ist es wenn ihr ein problem habt dann tut es mir leid ich sage nicht das alle so sind
    als ihr unabhängig geworden sied habe ich mich auch gefreut weil kosovo albanisches land ist aber eure leute sind echt komisch

  9. #209

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Nein sie sind aus Afrika.
    schon kontakt mit deinem heimatland ukraine aufgenommen,mein kleiner landdieb?

  10. #210

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du wurdest provoziert?
    warum provozierst du geschichtloser landdieb so?
    es ist dann klar das die leute deine mutter aufs übelste beleidigen wenn du so ein mist schreibst.

    und wie willst du albaner kennen wenn du den ganzen tag vorm pc verbringst?!

    Geschichtlos...? schon klar Murat wir wissen wer im 16 Jahrhundert mit den Turci ins Kosovo kam (aus AL) und heute keine Geschichte hat, ja richtig serbische Albaner sprich deine Vorfahren.


    ps: Ich kenne fast alle Albaner in meiner City

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41