BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.024 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen

Da sist doch schon wieder ein Grund euch nicht zu mögen
    was haben denn jetzt die griechen da zutun sehe es doch ein man wir aus albanien sind anders als ihr ich druecke mich ganz nett aus!
    Und was hat die religion damit zutun??
    Auch wieder ein grund man ihr seid voll die fanatiker ich bin albaner und ortodoks so ist es wenn ihr ein problem habt dann tut es mir leid ich sage nicht das alle so sind
    als ihr unabhängig geworden sied habe ich mich auch gefreut weil kosovo albanisches land ist aber eure leute sind echt komisch

Du bist Orthodox, deine Vorfahren vor 500 jahren waren Orthodox und wahrscheinlich vor 1300 jahren auch schon. Lass dich nicht provozieren nur weil er ein Teil des Albanertums verloren hat. Für mich ist ein Albaner Christ,ein Europäer und das sage ich nicht als Provokation.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Geschichtlos...? schon klar Murat wir wissen wer im 16 Jahrhundert mit den Turci ins Kosovo kam (aus AL) und heute keine Geschichte hat, ja richtig serbische Albaner sprich deine Vorfahren.

ps: Ich kenne fast alle Albaner in meiner City

Die Geschichte der Albaner auf dem heutigen Dardanien fing schon lang vor dem 16 Jahrhundert an Zhivko

Geschichtlos...? schon klar Murat wir wissen wer im 16 Jahrhundert mit den Turci ins Kosovo kam (aus AL) und heute keine Geschichte hat, ja richtig serbische Albaner sprich deine Vorfahren.

ps: Ich kenne fast alle Albaner in meiner City

dragan,deine geschichte liegt in sibirien/ukraine.nix balkanovic.
    landdieb du!

du nennst mich murat,aber siehst türkischer als ein türke aus.
    kleiner geschichtsfälscher.

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die Geschichte der Albaner auf dem heutigen Dardanien fing schon lang vor dem 16 Jahrhundert an Zhivko
    Nein nicht wirklich bei ihrer ersten Erwähnung im 2 jahrhundert lebten sie noch alle sammt im heutigen Albanien. Durch die Türken & nach der islamisierung habt ihr euch erst auf andere Gebiete ausgebreitet.

Auch unschwer zuerkennen serbische und mazedonische Albaner sind 98% Moslems (sei es Gläubig oder nur auf Papier)

Bloody
    Nein nicht wirklich bei ihrer ersten Erwähnung im 2 jahrhundert lebten sie noch alle sammt im heutigen Albanien. Durch die Türken & nach der islamisierung habt ihr euch erst auf andere Gebiete ausgebreitet.

Auch unschwer zuerkennen serbische und mazedonische Albaner sind 98% Moslems (sei es Gläubig oder nur auf Papier)
    ich nehme an du hast noch nie etwas von den illyrern(nachfahren albaner) gehört

redet nicht mit diesem landdieb und geschichtsfälscher.
    du siehst echt türkisches als ein türke aus.
    oder wie ein kasache.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    dragan,deine geschichte liegt in sibirien/ukraine.nix balkanovic.
    landdieb du!

du nennst mich murat,aber siehst türkischer als ein türke aus.
    kleiner geschichtsfälscher.

Ich bin weis und hab braune Haare, der Schein trügt. Lass meine Vorfahren aus den Karparten gekommen sein sie wanderten eher ins Kosovo ein als die islamischen Albaner aus Albanien.

Jedoch ist die Geschichte meiner Vorfahren nicht meine Geschichte, meine Geschichte entsteht im Zentralbalkan (Raska-Oblast / Kosovo i Metohija oder auch einfach Srbija)

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich nehme an du hast noch nie etwas von den illyrern(nachfahren albaner) gehört

lese besser mein Beitrag durch dann ergibt sich die Antwort von selbst auf dein Posting.

Was des Thema nochmal angeht. Bring ichs auf dem Punkt

Bush ist nicht so wichtig wie Mutter Theresa!

Ich bin weis und hab braune Haare, der Schein trügt. Lass meine Vorfahren aus den Karparten gekommen sein sie wanderten eher ins Kosovo ein als die islamischen Albaner aus Albanien.

Jedoch ist die Geschichte meiner Vorfahren nicht meine Geschichte, meine Geschichte entsteht im Zentralbalkan (Raska-Oblast / Kosovo i Metohija oder auch einfach Srbija)
    also war kosova (dardania) unbewohnt vor dem 6hjr?
    erst die serben bevölkerteten das land,ja?
    hast du das lügen in belgrad gelernt?
    uns gab es immer auf dem balkan,ihr eindringlinge.
    dann löscht ihr unser volk fast aus und versucht mit allen mitteln unsere geschichte zu vernichten.
    schade das es nicht klappt mein kasachischer(türkischaussehender) landdieb.