BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.040 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155


    Wieso ist dieser Albaner so braun? Hat er etwa türkische Vorfahren?

  2. #222
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen


    Wieso ist dieser Albaner so braun? Hat er etwa türkische Vorfahren?

    Vielleicht es kann aber auch andere gründe haben Wärme vllt arbeitet der irgendwo wo man so aussieht

  3. #223

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen


    Wieso ist dieser Albaner so braun? Hat er etwa türkische Vorfahren?

    ach gottchen,immer wieder dieses bild,
    könnte dir hunderte solcher serber zeigen.

  4. #224
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Vielleicht es kann aber auch andere gründe haben Wärme vllt arbeitet der irgendwo wo man so aussieht
    Vllt. ist er auch ein Ashkali, oder?

  5. #225
    Syndikata
    [quote=AlbNYC;871578]
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen



    Da sist doch schon wieder ein Grund euch nicht zu mögen
    was haben denn jetzt die griechen da zutun sehe es doch ein man wir aus albanien sind anders als ihr ich druecke mich ganz nett aus!
    Und was hat die religion damit zutun??
    Auch wieder ein grund man ihr seid voll die fanatiker ich bin albaner und ortodoks so ist es wenn ihr ein problem habt dann tut es mir leid ich sage nicht das alle so sind
    als ihr unabhängig geworden sied habe ich mich auch gefreut weil kosovo albanisches land ist aber eure leute sind echt komisch
    du verwechselst da was
    es gibt da ein paar unterschiede zwischen den tosken und gegen zb. kenn ich einen albaner aus tropoja (nord-albanien) er spricht wie die albaner aus dem kosovo und vom verhalten her auch identisch mit einem KS-albaner über traditionen brauchen wir garnicht sprechen sind alle dieselben

    ein tosk wie du unterscheidet sich von einem gegen in manchen dingen da haben die gegen mehr mit den KS-albanern gemeinsam als mit euch

    außerdem solltest du dich schämen weil ein albaner aus KS ( der für dich kein richtiger albaner ist) besser albanisch spricht als du

    shko ne RS ti nuk je shqiptar por kopil i grekut

  6. #226
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ach gottchen,immer wieder dieses bild,
    könnte dir hunderte solcher serber zeigen.
    Ja, zeig uns doch. Mich interessiert das wirklich.

  7. #227

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    also war kosova (dardania) unbewohnt vor dem 6hjr?
    erst die serben bevölkerteten das land,ja?
    hast du das lügen in belgrad gelernt?
    uns gab es immer auf dem balkan,ihr eindringlinge.
    dann löscht ihr unser volk fast aus und versucht mit allen mitteln unsere geschichte zu vernichten.
    schade das es nicht klappt mein kasachischer(türkischaussehender) landdieb.

    Du lügst wie gedruckt allein schon weil keine Slawen auf dem Balkan lebten als ihr das erste mal erwähnt wurdet in Albanien. Dagegen Römer (Byzantier), Goten und andere Minderheiten wie Vlahen.

    Der griechische Gelehrte der euch entdeckte um 200 n.Chr. gab euch den Namen Albanoi, von Dardaner war da schon keine Spur mehr (die 5 jahrhunderte vorher unter gingen). Wenn man nicht weiter weis einfach die Erfindungen von Rugova (1991) weiter sabeln weil man selber keine hat auf Kosovo i Metohija.

  8. #228
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen


    Wieso ist dieser Albaner so braun? Hat er etwa türkische Vorfahren?
    slijovica hat dir ein dank dafür gegeben aber schaut doch ma die serbische tennisspielerin an, sie sieht wie eine mongolin aus, ich meine die rechte tennisspielerin

  9. #229
    Bloody
    edhe shumica shqiptaret e shqiprise jan bo grek e qikjo shum me shkon nerva !

  10. #230

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ach gottchen,immer wieder dieses bild,
    könnte dir hunderte solcher serber zeigen.
    Er will dir damit sagen das man Menschen nicht nach Aussehen beurteilen kann da sie bräune auch von der Sonne kriegen können. Aber das ist wohl zu hoch für dich.

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41