BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.015 Aufrufe

  1. #241
    Bloody
    [quote=AlbNYC;871654]
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen


    Das kann ich dir auch nicht genau sagen Sie haben in Griechenland gelebt und da gut gelebt und gedacht naja da bleiben wir mal da mehr weiss ich nicht weil es sind nicht alle so ihr glaubt aiuch immer alle sind so oder?
    ich kann dich auch fragen warum sich viele Kosovaren zu türken assilimirt haben
    es war nur ne normale frage

  2. #242

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    1912 hat Bush noch gar nicht gelebt.
    i´m talking about dardania.
    und jetzt ab,deine wurzel in der ukraine suchen.

    sind deine finger lang geworden vom landklau?
    identitätsloser kasache.

  3. #243
    Karim-Benzema

    hh

    [quote=Bloody-Shqiptar;871661]
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen

    es war nur ne normale frage


    ja kolega aber weisst du in letzter zeit gehen hier sachen ab die einen mächtig nerven
    ich weiss das du mir eine normale frage gestellt

  4. #244
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Ich seh Bush nicht als Held.

    Jeder andere Amerikaner hätte das gleiche gemacht...was Kosova angeht.

  5. #245
    Syndikata
    [quote=AlbNYC;871644]
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen




    Ich habe immer Streit mit euch aus Kosovo
    Wenn ich mit welchen aus Albanien rede egal von wo tropja oder was weiss ich mit denen verstehe ich mich gut
    Oh gott
    Mit euch kann man ja nicht reden Ich kann emien sPRACHE DAS wars nur ihr wollt es nicht verstehen und nene mich nicht griechen weil Man kan schnell ein grieche werden aber kein Albaner! nur mal so
    warunm nennst du mich kopil greke dann muesst ihr euch ja nicht wundern das ich ausgerechnet euch nicht mag! weil wenn ihr einen albaner ausm süden so nennt der würde euch den kopf abreissen und genau so wie ich gegen euch was haben!
    aber einer aus tropja spricht meinen dialekt und nicht deinen und vom verhalten ähneln sie den KS albanern mehr als euch tosken aus dem süden obwohl ihr beide aus albanien seid das wollte ich sagen


    außerdem sind für mich alle albaner die behauptet KS-albaner sind keine richtigen albaner kopila genauso wie kosovaren die sagen wir sind keine albaner sondern nur kosovaren auch kopila sind

  6. #246

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    tachi sollte seinen sohn in georg w. bush umbennen wenn er die idee so gut findet

  7. #247
    Syndikata
    [quote=AlbNYC;871654]
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen


    Das kann ich dir auch nicht genau sagen Sie haben in Griechenland gelebt und da gut gelebt und gedacht naja da bleiben wir mal da mehr weiss ich nicht weil es sind nicht alle so ihr glaubt aiuch immer alle sind so oder?
    ich kann dich auch fragen warum sich viele Kosovaren zu türken assilimirt haben
    warum türken ??? nur weil du christe bist nennst du muslimische albaner türken ?? was sind dann die albaner aus tirana ?? auch türken ?? ist salih berisha auch ein türke ?

  8. #248

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    i´m talking about dardania.
    und jetzt ab,deine wurzel in der ukraine suchen.

    sind deine finger lang geworden vom landklau?
    identitätsloser kasache.

    Wie gesagt türkischer Zwangsansiedler aus dem 16/17 Jahrhundert wir leben 1000 Jährchen länger als ihr in unser Kosovo i Metohija.

  9. #249
    Karim-Benzema

    ddd

    [quote=Paragraph 137;871678]
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen

    aber einer aus tropja spricht meinen dialekt und nicht deinen und vom verhalten ähneln sie den KS albanern mehr als euch tosken aus dem süden obwohl ihr beide aus albanien seid das wollte ich sagen


    außerdem ist für mich jeder albaner der behauptet KS-albaner sind keine richtigen albaner kopila genauso wie ein kosovare der sagt ich bin kein albaner sondern nur kosovare auch kopila sind



    kopilat von euch gibs aber viele wenns um den namen albaner und kosovaren geht

    Ich verstehe mich mit allen aus albanien egal von wo nur mal so zur info

    egal ob aus nord oder sued west oder ost

  10. #250

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    so sehen sieger aus!








Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41