BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.019 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    ^^
    Weiowei, was bist du hohl. Und das meine ich durchaus wörtlich.

  2. #252
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    so sehen sieger aus!






    So sieht ein Mafia mit Augenringen aus:



    hehe ^^

  3. #253

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wie gesagt türkischer Zwangsansiedler aus dem 16/17 Jahrhundert wir leben 1000 Jährchen länger als ihr in unser Kosovo i Metohija.
    hehe,als es uns auf dem balkan gab,hast du in sibirien nach wallnussen gesucht.
    wie dieses frätchen bei ice age.

    anstatt hier zu lügen,solltest du dich auf dem weg machen und deine geschichte suchen.
    identitätsloser kasacho-türk.

  4. #254
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    lol ist es etwa was neues das republikaner zu schmutzigen tricks gebrauch machen ?
    Bush hat schmutzige Tricks angewendet. Und ihr benennt noch eine Strasse nach ihm, ok, das ist ja nicht so schlimm, aber ihr benennt die Strasse von Mutter Theresa um, das finde ich das dumme.

    Also stellt ihr jemand über Mutter Theresa, dem es recht war dreckige Tricks gegen jemanden anzuwenden, um einen Posten zu erhalten.

  5. #255
    Bloody
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Bush hat schmutzige Tricks angewendet. Und ihr benennt noch eine Strasse nach ihm, ok, das ist ja nicht so schlimm, aber ihr benennt die Strasse von Mutter Theresa um, das finde ich das dumme.

    Also stellt ihr jemand über Mutter Theresa, dem es recht war dreckige Tricks gegen jemanden anzuwenden, um einen Posten zu erhalten.
    von mir aus kann er schmutzige tricks machen wie er will er hat viel für das albanische volk getan und mir ist eigentlich auch egal wie die straße heißt von mir aus kann sie auch mozart straße oder sonst wie heißen wäre mir so was aber wirklich sowas von scheiss egal

  6. #256
    Syndikata
    [quote=AlbNYC;871686]
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen




    kopilat von euch gibs aber viele wenns um den namen albaner und kosovaren geht

    Ich verstehe mich mit allen aus albanien egal von wo nur mal so zur info

    egal ob aus nord oder sued west oder ost
    ich dachte du kennst keine albaner ??

    jetzt aufeinmal kennst du albaner aus nord, süd, west und ost ??

  7. #257

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    ^^
    Weiowei, was bist du hohl. Und das meine ich durchaus wörtlich.

    pssssst.

    so sehen verlierer aus:






    (waschechter Cetnicki)






    WELLCOME HOME

  8. #258
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    pssssst.

    so sehen verlierer aus:






    (waschechter Cetnicki)






    WELLCOME HOME


    Ich sag ja: TeleTubby-Style. Manchmal denke ich, du hast kein Foto in der User-Gallery von dir, weil du dich für das große Looser-L auf deiner Stirn schämst.

    An dieser Stelle sei dir gesagt: in Anbetracht deiner Beiträge hast du keinen Grund dich zu schämen; du trägst das L auf der Stirn völlig zu Recht.

  9. #259
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    So sieht ein Mafia mit Augenringen aus:



    hehe ^^
    du als mod solltest dich etwas zurücknehmen.....
    wobei was kann man von einem erwarten wenn dieser sowas von simpsons geschädigt ist?

    im übrigen ist das was du machst RUFMORD & VERLEUMDUNG einer person was nach österreichischem recht belangt werden kann.....
    sodann wäre ich etwas vorsichtiger mit anschuldigungen gegen eine person welche nicht mal angeklagt wurde.

  10. #260
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du als mod solltest dich etwas zurücknehmen.....
    wobei was kann man von einem erwarten wenn dieser sowas von simpsons geschädigt ist?

    im übrigen ist das was du machst RUFMORD & VERLEUMDUNG einer person was nach österreichischem recht belangt werden kann.....
    sodann wäre ich etwas vorsichtiger mit anschuldigungen gegen eine person welche nicht mal angeklagt wurde.
    Ohje.. anscheinend kennst du das Wort "Humor" nicht.

    Nichts für ungut.

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41