BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.010 Aufrufe

  1. #281
    Jehona_e_Rahovecit
    Und hier versucht er eine Flugbewegung zu machen:

  2. #282

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    schoen für dich ich bin anderer meinung du bist ein antishqiptar wie die meisten von euch !


    cuti bre ooo muuuut.

  3. #283

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Nicht mal die Amerikaner wollten eine Kläranlage nach ihm bennenen und nun tut ihr es man seit ihr arm. Etwas gegen Kriegsverbrechr haben aber dann einen man lieben der in 8 Jahren Tausende von Menschen auf dem Gewissen hat erbärmlich


    du wo poster von mladic und karidzic im zimmer hängen hast,musst einfach still sein.

  4. #284

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ach, ich mach mich deswegen doch nicht nass. In spätestens 5 Jahren wird diese Straße sowieso nach Nole Djokovic benannt



    träumen darfst du noch liebe nale...

  5. #285

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich nenne sie "Straße durch serbisches Staatsgebiet", so wie ich jeden Weg liebevoll in meiner Heimat nenne.

    Was die Sprache angeht: ich wollte erst noch spanisch lernen, danach vielleicht noch einen Hebräisch-Kursch an der Volkshochschule belegen, und danach ... wenn mir also mal so richtig langweilig geworden ist, erst dann werde ich wieder mein Albanisch auffrischen, aber auch nur, wenn ich vor haben sollte das wundervolle Land Albanien zu bereisen


    ach nale was bringt dir spanisch und hebreäisch???

    die sprache vom balkan des 21 jahrhunderts heisst albanisch,ob in mazedonien kosovo oder albanien,und in 50 jahren auch in serbien.

  6. #286

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    So was habe ich oft live von Albanern aus Albanien gehört die das über serbische Albaner sagen. Als ich das hier erwähnte wurde ich provoziert und beleidigt jetzt seht ihr es selber ich habe nicht gelogen.


    denkst du nur bei euch gibts verräter oder was??

  7. #287

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen


    Wieso ist dieser Albaner so braun? Hat er etwa türkische Vorfahren?



    nein du bauer er war zu lang an der sonne

  8. #288

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Skender, hast du gesoffen???

    Man kann belangt werden, wenn man Thaci als Mafiosi bezeichnet????

    Muauauahahahahahahha

    Na dann:

    THACI IST EIN KRIMINELLER, EIN MAFIOSI DER UNTERSTEN SORTE OHNE EHRE UND SCHAMGEFÜHL.

    Freu mich schon auf die Post vom Staatsanwalt, du Blender


    nale srce zemljake moje


    so kenn ich dich gar nicht,ein touch zu nationalistisch,finde ich.


    man hat dich gut bearbeitet im srbija forum,hast ein schlechtes gewissen bekommen oder was???

  9. #289

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    dann beleidige du mich auch nicht.
    ist das die serbische art?
    austeilen aber nix einstecken?
    wuääääää...ist ja gut kleines baby...

    alles paletti,lessie?




    so redet man nicht mit frauen,böser napoleon.

  10. #290
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein du bauer er war zu lang an der sonne
    Wow, du hast es gecheckt!
    Ein Landesmann von dir hat nach Hautfarbe die Staatsangehörigkeit bestimmt.

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41