BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.028 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    warum grad die Mutter Teresa Strasse, die können doch eine andere nehmen in Tirana ist auch schon eine wichtige Strasse nach Xhorxh Bushi benannt

  2. #22

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Wie kann man nur eine Straße nach so einem lächerlichen Mann benennen??? Oder haben die Amerikaner von der NATO hier die Finger im Spiel..... wer weiss. Mutter Theresa hat sehr viel in Indien getan um armen, kranken und heimatlosen Menschen und verweisten Kindern zu helfen. Und was hat Bush getan???? Länder auf Befehl atomar verseuchen lassen (zB Iran), sich nur lächerlich gemacht und sich nur Feinde gemacht.... ne also sprachlos.... nebenbei nur mal so Mutter Teresa wurde in Skopje geboren ist aber ne Albanerin, noch nen Grund mehr eine Straße im Kosovo nicht nach einem amerikanischen Idioten zu benennen. (damals hiess die Stadt noch Üsküb wegen den Osmanen..... blöder Name )

  3. #23

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    warum grad die Mutter Teresa Strasse, die können doch eine andere nehmen in Tirana ist auch schon eine wichtige Strasse nach Xhorxh Bushi benannt

    Damit sie George Bush dann finanziert !! Es muss eine Müll-Strasse sein.

  4. #24
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja bin auch der Meinung bukuroshe

    Wie sollte es auch anders sein mein Sklawe =P^^

  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    warum grad die Mutter Teresa Strasse, die können doch eine andere nehmen in Tirana ist auch schon eine wichtige Strasse nach Xhorxh Bushi benannt

    Damit sie George Bush dann finanziert !! Es muss eine Müll-Strasse sein.

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen

    Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt « DiePresse.com

    ich find das vollkommen übertrieben man sollte die strasse nicht umbenennen

    Die ganze demokratische Welt beglückwünscht zu dieser hehren Entscheidung, eine bessere Wahl hätte es nicht geben können, die vorzüglichste Entscheidung, seit es Staaten gibt, ein nachahmenswertes Beispiel für jeden, sich ein ewiges Beispiel an diesen voller Freiheit und Menschlichkeit beseelten Wesen zu nehmen.

    Ich kann nur hoffen, daß es demnächst auch ein passendes Denkmal geben wird, um die entsprechenden Proportionen auch vor Ort in Augenschein nehmen zu können, aber nicht so geringschätzig mit den für Clinton angeregten Statue von nur 3 Meter, sondern, passen zur Größe und Entschlossenheit des noch amtierenden George W. Bush, so um die 15 Meter, daß er auch von weiter weg hinlänglich gebührend Verehrung erfährt.

  7. #27
    Lucky Luke
    Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber ich glaube gar nicht dass die Regierung die Kompetenz dazu hat Strassennamen in Prishtina umzubenennen, dies dürfte unter den Verantwortungsberich der Stadtverwaltung fallen. Ich denke die Regierung kann nur eine Empfehlung oder Antrag stellen, über den das Stadtparlament entscheidet. Die größte Fraktion sowie Bürgermeister stellt die LDK (des ehemaligen Präsidenten Rugova) in Prishtina.

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was für ein Armutszeugnis: Mutter Teresa wird als minder wichtig betrachtet als ein George W. Bush (der dank seiner brillianten Außenpolitik jede Menge Menschenleben auf dem Gewissen hat ). Mir fehlen die Worte. Einfach nur erbärmlich.



    wieviele albanische menschenleben hat den mutter teresa gerettet???

    sollen die in indien eine strasse nach ihr benennen.

  9. #29

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    sie ist trotzdem mehr albanisch als bush

    ich finde das sehr dumm denn erst heisst sie mutter theresa voller stolz bla bla dann auf einmal ändern sie den namen auf bush und würd mich nicht wundern wenn obama in 4 jahren dann den skenderbeu platz bekommt


    im gegensatz zu teresa hat bush albanien besucht.


    und den skenderbeu platz würd ich in adem jashari platz umbennen.

  10. #30
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu teresa hat bush albanien besucht.


    und den skenderbeu platz würd ich in adem jashari platz umbennen.
    was redest du denn da für ne scheisse mutter theresa genug für die welt getan

    und skenderbeu ist unser nationalheld adem jashari plätze gibt es ja ausserdem genug im kosovo

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41