BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.029 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Zudem es im Grunde Verrat ist die Religion des Feindes anzunehmen. Zumindest ist das nichts worauf man aus patriotischer Sicht stolz sein kann.

verrat war es auch als die menschen das christentum angenommen hatten.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum soll ich respekt haben???
    ich respektiere gotteskrieger nicht.
    haben den die osmanien albanien nicht ganz erobert???
    mein freund dank den osmanen sind wir noch albaner,den wären die nicht gewesen wären wir jetzt serbisiert oder geziesirt.

jashari ist wahrlich einer der grössten helden für ein volk der letzten 100 jahre,seine ganze familie starb beim kampf gegen die unterdrücker.
    und das nicht auf der flucht.
    die osmanen haben albanien erst nach den tod skenderbeus erobert du vollidiot und für mich jashari genauso ein held wie für dich

aber das du skenderbeu so runtermachen willst zeigt das du kein albaner bist

kennst du die geschichte unserer flagge? sie geht aus skenderbeu hervor er hat für sein land gekämpft und er würde heute noch kämpfen wenn er am leben wäre du schmonk

Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    es gibt doch schon eine mother theresa straße einen airport und so weiter was will die mutter noch man der airport in tiranan sollte skenderbeu heißen und nicht mutter theresa sie hat nichts für uns getan sie hat noch nicht mal gesagt das sie albanerin ist oder so

ich finds lächerlich von den albaner auf eine stolz zu sein die gar nix für die albaner getann hat,nein noch schlimmer sie hat es sogar geleugnet das sie albanerinn ist.

bush hat wenigsten für die ks unbahänigkeit gestimmt,ob es nur um seine interessen ging,interessiert herzlich wenig.

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    du hast einfach null respekt würde es skanderbeg nicht geben hätten die osmanen albanien sofort eingenommen er hat sie 25 jahre lang mit seinen leben bekämpft für das albanische volk und du willst mir hier was von möchtegern kreuzritter erzählen

jashari ist genauso ein held für unser volk aber das ist kein grund skenderbeu platz umzubennen.
    also es ging nur darum die einnahme zu erschweren
    ihr albaner sied wirklich komische gestalten

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also wenn Bush heiliger ist als Mutter Teresa, dann ist das US-Arschkriechen-Hoch-3.
    So was primitives, habe ich seit langem nicht mehr gelesen.
    Ich glaube die meisten würden sogar ihre angehörige verkaufen damit sie noch tiefer in die US-ärsche kommen

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich finds lächerlich von den albaner auf eine stolz zu sein die gar nix für die albaner getann hat,nein noch schlimmer sie hat es sogar geleugnet das sie albanerinn ist.

bush hat wenigsten für die ks unbahänigkeit gestimmt,ob es nur um seine interessen ging,interessiert herzlich wenig.
    sie hat es GELEUGNET??? sie selber sagte mal in ihr fließe albanisches blut

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    die osmanen haben albanien erst nach den tod skenderbeus erobert du vollidiot und für mich jashari genauso ein held wie für dich

aber das du skenderbeu so runtermachen willst zeigt das du kein albaner bist

kennst du die geschichte unserer flagge? sie geht aus skenderbeu hervor er hat für sein land gekämpft und er würde heute noch kämpfen wenn er am leben wäre du schmonk

ich mach ihn doch gar nicht runter,ich finde nur das jashari der grössere held ist.

meinst du er würde für uns moslems heute noch kämpfen???

Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten würden sogar ihre angehörige verkaufen damit sie noch tiefer in die US-ärsche kommen
    nein da liegst du falsch ich denke das die mehrheit im ks gegen die umbenenung der straße ist

oh man die armen amis, finden sie keine bessere partner?

Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen

ihr seid doch nur neidisch das ihr nicht in die amerikanischen ärsche rein dürft.
    immer wenn ein ami etwas gegen ks sagt,seid ihr die ersten die arschkriechen tut.

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte