BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 308

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Erstellt von alba_mafia, 25.12.2008, 15:49 Uhr · 307 Antworten · 12.017 Aufrufe

  1. #71
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wir haben eure macht im kosovo krieg gesehen
    Wieso, den Umständen entsprechend hat man sich gut gehalten

    ok. was ist eure ideologie und überzeugung?
    Demokratie: Volksherrschaft in Freiheit, Gleichheit und Gleichberechtigung.

  2. #72

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    lügner
    es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren

    hmhm wann kommt eigentlich obamastrasse?

  3. #73
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen

    Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt « DiePresse.com


    [h1]Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt[/h1]
    25.12.2008 | 14:29 | (DiePresse.com)
    Die Mutter-Teresa-Straße in Pristina wird bald George-W.-Bush-Straße heißen. Die Regierung des Kosovo möchte dem scheidenden US-Präsidenten so für seinen Einsatz danken.
    Die führende Geschäftsstraße der kosovarischen Hauptstadt soll nach dem scheidenden US-Präsident George W. Bush benannt werden. Derzeit heißt sie noch Mutter-Teresa-Straße.

    Die Regierung des Premiers Hashim Thaci begründete die Entscheidung in einer Aussendung mit ihrer Dankbarkeit für den Einsatz des amerikanischen Präsidenten um den Kosovo. Die USA gelten als vehementeste Fürsprecher der Unabhängigkeit des Kosovo, die im Februar verkündet worden war.
    [h2]Bill Clinton-Straße gibt es bereits[/h2]
    Eine der führenden Straßen Pristinas trägt seit Jahren bereits den Namen des früheren US-Präsidenten Bill Clinton. Seit 2007 laufen auch die Arbeiten an einer drei Meter hohen Statue Clintons. Er war US-Präsident während der NATO-Luftangriffe gegen die damalige Bundesrepublik Jugoslawien zwischen März und Juni 1999. Belgrad stimmte daraufhin zu, seine mehrheitlich von Albanern bewohnte Provinz unter UNO-Verwaltung zu stellen.

    Der Kosovo hatte im Februar einseitig seine Unabhängigkeit von Serbien ausgerufen. Belgrad hat sie nicht anerkannt, ebenso wie die große Mehrheit der UNO-Mitglieder. Der junge Staat wird dagegen von 22 der 27 EU-Staaten anerkannt, auch von Österreich.




    ich find das vollkommen übertrieben man sollte die strasse nicht umbenennen

    So käuflich.............

  4. #74
    Karim-Benzema

    dxcc

    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Mutter Teresa hat nicht wirklich viel für ihr Heimatland getan.


    Ja und????
    Sie war Albanerin und hat in kalkutta gearbeítet den sterbenen zu helfen und ist weltberühmt geworden sie hatte den papst besucht bill clinton was habt ihr eigentlich für probleme??????????? ist sie jetzt schlecht?????

  5. #75
    Karim-Benzema

    sss

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wieviele albanische menschenleben hat den mutter teresa gerettet???

    sollen die in indien eine strasse nach ihr benennen.


    albanische menschenleben????

    beim kosovokrieg 1999 ? sie ist 97 gestorben mit 87 oder so !!!!!

    glaubste die kann da noch leute helfe?

  6. #76
    Karim-Benzema

    yyyyyy

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu teresa hat bush albanien besucht.


    und den skenderbeu platz würd ich in adem jashari platz umbennen.




    Achso ja Mutter Therésa hat Albanien auch besucht !!! mehrmals

    ihr seid für mich voll zum lachen ihr habt echt keine ahnung

  7. #77
    Karim-Benzema

    xxx

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    für die welt??
    was interessiert mich die welt,wenn meine landsleute nichts zu essen haben.
    was hat mutter teresa für die albaner getann.??

    und für mich ist jashari,der grössere held als skenderbeu.
    jashari hat für die albaner gekämpft egal ob moslem oder christ,skenderbeg war ein möchtegern kreuzritter.

    Fick dich du bastard mir egal ob ich jetztt eine strafe kriege du missge burt dreckskind skenderbeu hat für albanien gekämpft und sein ganzes leben und du moechtegern wills sagen er war ein dämlicher kreutzritter du missgeburt

    Skenderbeu war der grösste albaner und mutter theresa das sind heilige menschen für mich also!
    skenderbeg hat die athleta christi bekommen mutter thersa wurde heilig gesprochen !!!!
    und nicht mit adem jasahri

  8. #78
    Karim-Benzema

    sss

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum soll ich respekt haben???
    ich respektiere gotteskrieger nicht.
    haben den die osmanien albanien nicht ganz erobert???
    mein freund dank den osmanen sind wir noch albaner,den wären die nicht gewesen wären wir jetzt serbisiert oder geziesirt.


    jashari ist wahrlich einer der grössten helden für ein volk der letzten 100 jahre,seine ganze familie starb beim kampf gegen die unterdrücker.
    und das nicht auf der flucht.
    das sagt ihr ja nur weil man euch das einredet es wäre nicht so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber ihr muesst es so glauben! hahaha

  9. #79
    Karim-Benzema

    eee

    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    es gibt doch schon eine mother theresa straße einen airport und so weiter was will die mutter noch man der airport in tiranan sollte skenderbeu heißen und nicht mutter theresa sie hat nichts für uns getan sie hat noch nicht mal gesagt das sie albanerin ist oder so


    Sei ruhig kosovo !
    IHR HABT KEINE AHNUNG WEGEN SO LEUTEN WIE IHR MUSS MAN SI CH MANCHMAL AUF DER STRAße schämen ! DU HAST MIT ALBANIEN GAR NICHT ZUTUN DAMIT DAS KLAR IST !!!!!

  10. #80
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Thaci Thaci Thaci.........

    Ein holzkpf ist das....

    Ich mag ihn garnicht.
    Wieso wählt man so einen Ahnungslosen dessen Vater nicht besseres zu tun hatte als die Kühe der Serben zu hütten wehrendessen sie Urlaub in Montenegro machten.

    Er und seine Partei gehen mir so was von auf den sack.
    Und sejdu gleich mit. Eine schande das so ein wichtig tuer die erben von Rugova angetretten ist.

    Schafft sie endlich weg. Bitte bevor uns noch ganz Europa für ihre Dummheit auslacht.

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41