BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Kosovo Straßen ? Erfahrung mit Tieferlegung Problem ?

Erstellt von E46gl, 19.02.2015, 13:37 Uhr · 41 Antworten · 3.751 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    20
    Ich habe vorne an den spoilerecken genau 12 cm luft und in der Mitte vom Spoiler 15 cm Luft das könnt wohl doch zum Problem werden hat das m2 Paket... Hier setzt er manchmal auf bei steilen Tiefgaragen aber nur leicht und nur an den spoilerecken 😅😅 wäre schade wenn ich den Spoiler irgendwann im Auto hätte anstatt am auto 😂

    - - - Aktualisiert - - -

    Pionier also sollte ich keine Probleme haben auf der Route die Ich fahren möchte Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien-Montenegro-Albanien-Kosovo ? Wie sieht es hinter Dubrovnik aus glaube ab dort gibt es keine Autobahn mehr ? Und sind die Straßen in Montenegro ok ?

  2. #12
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Wenn du vorsichtig fährst dann sollte bei dieser Route nichts passieren. Die Strassen ab Dubrovnik bis Budva sind in sehr gutem Zustand. Dazwischen ist Kotor (Bucht) die musst du sehr wahrscheinlich rundherum fahren viel Spass.. Alternative wäre die Fähre (Leprtani - Kamenari), sparst locker 40 min.

    Budva - Podgorica - Shkoder - Lezhe... auch diese Strassen sind in gutem Zustand. Nach Lezha gehts auf der Autobahn weiter nach Prizren/Prishtina und die Autobahn ist niegel nagel neu.

    Budva -Ulcin - Shkoder weiss ich nicht wie es ist.

    In MNE wirst du gezwungen die Zöllner zu bestechen obwohl du es ja nicht nötig hast, weil nichts verbrochen 5 Euro sind zu wenig für MNE Zöllner, mir hat er gesagt er muss es mit 4 Arbeitskollegen teilen und das ist zu wenig haha... ich bin aber hart geblieben, ich habe gesagt ich arbeite auf baustelle und habe kein Geld. Ich habe schulden und bin arm.

    In Albanien must du niemand bestechen.

  3. #13

    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    20
    Ja ich will die Fähre nehmen danke hast mir einige Sorgen genommen werde wohl die Reise mit der Tieferlegung antreten 👍👍

  4. #14
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Einfach vorsichtig fahren.
    E46 ist sowieso das geilste. Ich fahre seit 9 Jahren nur E46 Ci. Mein nächster wird wieder ein E46 sein, natürlich die Originellen und nicht Facelift-Reihe. Momentan Fahre ich Ci328 wie immer mit Harman Kardon Musik-Anlage natürlich

    Was hast du für einen?

  5. #15

    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    20
    320i fl Limousine von 2004 m54 Motor der 2.2 Liter mit 170 ps Automatikgetriebe M Paket II nachgerüstet leider kein HK die Sonderausstattung ist nicht so besonders sportsitze 3 Speichen Lenkrad mit Mfl Klimaautomatik außen und Innenspiegel aut. abblendend Heckrollo pdc ja ich finde e46 ist die schönste Baureihe die BMW hinbekommen hat bei den 3ern zeitloses Design und mit der Tieferlegung macht es richtig Spaß den auf der Autobahn zu fahren richtig straff 👍

  6. #16

    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    20
    Ach ja Pionier wie ist das in Kroatien mit den maut Gebühren ? Das werden schon so 60-80 Euro sein die komplette Strecke in Kroatien oder ? Weißt du noch Wieviel du Zahlen müsstest in Österreich sind es ja knapp 9 Euro und Slowenien 15 und Kroatien geht nach Strecke hab mir da mal so Ne Auflistung angeschaut denke mal das wird so in dem Rahmen liegen oder irre ich mich ? Und wie ist das mit den paar km die man durch Bosnien fahren muss glaube es sind 20 km wird man da durchgewunken denn ich habe einen kosovarischen Pass und die erkennen diese ja nicht an ?

  7. #17
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.161
    Zeig mal ein Foto von deinem BMW.

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von E46gl Beitrag anzeigen
    Ach ja Pionier wie ist das in Kroatien mit den maut Gebühren ? Das werden schon so 60-80 Euro sein die komplette Strecke in Kroatien oder ? Weißt du noch Wieviel du Zahlen müsstest in Österreich sind es ja knapp 9 Euro und Slowenien 15 und Kroatien geht nach Strecke hab mir da mal so Ne Auflistung angeschaut denke mal das wird so in dem Rahmen liegen oder irre ich mich ? Und wie ist das mit den paar km die man durch Bosnien fahren muss glaube es sind 20 km wird man da durchgewunken denn ich habe einen kosovarischen Pass und die erkennen diese ja nicht an ?
    Durch Bosnien kannst du durch.

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von E46gl Beitrag anzeigen
    Ach ja Pionier wie ist das in Kroatien mit den maut Gebühren ? Das werden schon so 60-80 Euro sein die komplette Strecke in Kroatien oder ? Weißt du noch Wieviel du Zahlen müsstest in Österreich sind es ja knapp 9 Euro und Slowenien 15 und Kroatien geht nach Strecke hab mir da mal so Ne Auflistung angeschaut denke mal das wird so in dem Rahmen liegen oder irre ich mich ? Und wie ist das mit den paar km die man durch Bosnien fahren muss glaube es sind 20 km wird man da durchgewunken denn ich habe einen kosovarischen Pass und die erkennen diese ja nicht an ?
    Also wenn du schon mit der Maut solche Probleme hast dann fahre lieber garnicht

  10. #20
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von E46gl Beitrag anzeigen
    Ja ich will die Fähre nehmen danke hast mir einige Sorgen genommen werde wohl die Reise mit der Tieferlegung antreten 
    Kommt man so ohne weiteres mit einem niedergelegten BMW auf ne Fähre? Hab da schon einiges gesehen beim reinfahren diverser Fähren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo:Serbien droht mit eigener Polizei
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:08
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:55
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 07:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 18:05
  5. Kosovo-Albaner drohen mit Gewalt
    Von Malsor im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 22:03