BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Kosovo : Ein Stück mehr Souveränität

Erstellt von Albani100, 11.09.2012, 19:35 Uhr · 27 Antworten · 1.610 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    wie sich türken und serben sorgen um unser kosova machen... süß !
    naja wenn wir uns kräftig anstrengen dann werden wir vll bald das niveau serbiens erreichen d.h keine korruption, keine kriminalität keine arbeitslosen usw.


  2. #22

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    wie sich türken und serben sorgen um unser kosova machen... süß !
    naja wenn wir uns kräftig anstrengen dann werden wir vll bald das niveau serbiens erreichen d.h keine korruption, keine kriminalität keine arbeitslosen usw.

    die serben kann ich irgendwie verstehen wenn die gegen uns sturm laufen, aber was mit diesen türken los?

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    die serben kann ich irgendwie verstehen wenn die gegen uns sturm laufen, aber was mit diesen türken los?
    Sie sind ja irgenwie Supergroßmacht auf dem Balkan, haben aber noch nicht ihre Linie gefunden, deshalb muss jetzt der Erstbeste dran glauben

  4. #24

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    sie sollen lieber richtung Asien sturm laufen , wenn sie unbedingt macht demostrieren wollen, wir akzeptieren nur stürmische liebe und kein gewalt

  5. #25
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    immerhin wurden die illegalen grenz-posten ,welche nach serbien führen geschlossen seit dem 10.sept.!!!

    selbst deutschland war nachdem 2 wk, lange nicht selbst souvären.

    es ist schon erstaunlich bezw, mehr als fragwürdig von serbischen und anderen user hier mit gewissen dingen konfrontiert zu werden.......
    da hat der serbische staat jahrelang alles unternommen um den albanern bildung & fortschritt zu verunmöglichen.....
    so gesehen sind gewisse kommentare nichts als ein lauter schrei im wald.

  6. #26

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Scheiß Nationalisten.

  7. #27

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ihr werdet nie wirklich unabhängig sein, solange Ihr euch nicht von dem Gedanken frei macht dass die Serben je etwas anderes gewollt haben als das Beste für euch.
    hat man ganz gut 1989 gesehen..

  8. #28

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    hat man ganz gut 1989 gesehen..
    ja deswegen hat man uns dann auch 10 jahre später vertrieben, man wollte uns nur vor den nato bomben beschützen, DANKE LIEBE SERBEN, IHR SEID DIE BESTEN !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kosovo nun offiziele Souveränität
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:06
  2. Kosovo erlangte völlige Souveränität
    Von Mirditor im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 14:45
  3. Kosovo:Souveränität auf zwanzig Jahre
    Von Mr_No im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 17:05
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 02:52