Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
momentan regieren sie, wir sollten ihnen keine steine auf weg legen wie man es in albanien macht.

eine konstruktive gesunde opossition ist okay, aber vetvendosje übertreibt oft.

lasen wir die regierung arbeiten sie tun ihr bestes momentan.

2013 hat vetvendosje die chance bei den wahlen zu gewinnen und dann gönn ich ihnen auch das sie gewinnen, aber bis dahin sollen sie nicht den obergau spielen.

Also hier sieht man wie viel ahnung hast , sag mal weist du überhaupt wie es den meschen momentan unten geht ?????!
ich könnt ein buch hier darüber schreiben über situationen das menschen unten am sterben sind , und diese regierung klaut geld kauft handys für 10 000 € manipuliert die wahlen und und und .. ..

Den leuten ist es doch satt geworden wählen zu gehn weil alle nur lügen , guck dir es an von 1,6milionen die wählen durften waren es nicht mal 50% die wählen gegangen sind !!

VV hat sehr für überraschung gesorgt wenn man überlegt vor 6 jahren waren sie 15-20 bewegung heute ist es die drittstärkste partei !!
Sie können was bewegen uns sie werden es auch , denn das sind leute , keine marionetten die texte auf papier bekommen und lesen .
Die lesen das was sie wollen und ihr volk will !!