BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Kosovo:Traditionen der Bildung

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 25.05.2010, 13:59 Uhr · 51 Antworten · 4.480 Aufrufe

  1. #31
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    daß die Natur uns unterschiedlich beinhaltete wurde ja über eine sehr lange Zeit negiert, inzwischen setzt sich schon ein Bewußtsein durch, daß Mann und Frau kraft Natur nicht gleich sein können.
    Jedoch lehne ich deine Formulierung ab, die Frau sei einfach dumm.
    Frauen denken und empfinden anders als Männer, aber eben nicht falsch.
    Dumm müssten eher die Männer bezeichnet werden, die das nicht einsehen wollen.
    Nicht die Frau, sondern bestimmte Frauen..

    PS: ich glaube nicht dass Frauen und Männer anders sind.

  2. #32

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    den glauben zu ändern wäre absolut falsch.
    bei den christen war es ja früher auch so dass die mädchen nicht in den schulen geschickt worden sind.
    der Christianismus hat aber eine auf die Nase bekommen, beginnend mir der Renaisance, also der Wiederbelebung des nichtchristlichen, altgriechisch-polytheistischen Geistes. Der Christianismus ist in Europa immer mehr auf dem Rückzug.

    Hier etwas von uns eingebracht, der deutsche Teil (die deutsche Übersetzung) ist weiter unten:

    Giordano Bruno, Genie seiner Zeit und Polytheist, vom Papst wegen seines Genies auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
    ???????? ?????????? ??????? ? ??????? - ein Knol-Artikel von Vlassis Rassias

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    nichts ist gut solange religion da ist

  4. #34
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Männer sind erstmal gegenüber Frauen bevorteiligt. Sich etwas regeltechnisch zu unterwerfen ob man bevorteiligt oder benachteiligt ist, ist schon ein Unterschied. Darüberhinaus halten sich die Männer für gewöhnlich eh nicht an die Regeln wo es ihnen nicht passt. Finde mal einen Mann der meint er müsse als Jungfrau in die Ehe zum Beispiel.

    kenne ich - und das nicht nur einen, ob du es glaubst oder nicht...

  5. #35
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nicht die Frau, sondern bestimmte Frauen..

    PS: ich glaube nicht dass Frauen und Männer anders sind.
    Für mich sind Männer und Frauen gleich. Nur gibt es dumme Männer wie Frauen die sich in bestimmten Mustern meinen verhalten zu müssen. Für mich definiert sich der moderne Mensch nicht über sein Geschlecht.

  6. #36
    PašAga
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    kenne ich - und das nicht nur einen, ob du es glaubst oder nicht...
    So wie ich

  7. #37
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    kenne ich - und das nicht nur einen, ob du es glaubst oder nicht...
    Und wo lernt man solche Jungs kennen?

  8. #38
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und wo lernt man solche Jungs kennen?

    ich kenne drei. sag ich dir nicht, woher ich sie kenne.

    (mit kennen meine ich nicht hier so im forum oder sowas)

  9. #39
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich kenne drei. sag ich dir nicht, woher ich sie kenne.

    (mit kennen meine ich nicht hier so im forum oder sowas)
    Aus irgednwelche islamischen Veranstaltungen

  10. #40
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Aus irgednwelche islamischen Veranstaltungen

    nee, hab ich woanders kennen gelernt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildung am Balkan/Bildung der Balkaner
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:47
  2. Mühevolle Arbeit an der Bildung des Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 00:27
  3. Japan: Orthodoxe Kirche entdeckt Traditionen
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 09:49
  4. Traditionen und Kultur
    Von VaLeNtInA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:47