BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Kosovo:Traditionen der Bildung

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 25.05.2010, 13:59 Uhr · 51 Antworten · 4.486 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nee, hab ich woanders kennen gelernt.


    für eine "gläubige" muslima lernst aber ziemlich viele jungs kennen.^^

  2. #42

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    catty du bist doch die die sich jede woche mit kopftuch frauen trifft in soner sitzung oder ?

  3. #43
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nee, hab ich woanders kennen gelernt.
    Im Supermarkt?

  4. #44
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    für eine "gläubige" muslima lernst aber ziemlich viele jungs kennen.^^
    Vielleicht muss sie deshalb behaupten diese Jungs würden Sex vor der Ehe ablehnen.

  5. #45
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt?

    thema sex vor der ehe, und dass sicher im gemüse und früchte abteil.

  6. #46
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nicht die Frau, sondern bestimmte Frauen..

    PS: ich glaube nicht dass Frauen und Männer anders sind.

    doch sie denken anders ^^

  7. #47
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wieso "ein herber Rückschlag"? Es ist besser wenn wir unsere eigenen Imame ausbilden, als das wir zulassen, dass irgendwelche radikalen Affen aus Arabien unsere Harmonie zerstören!

    MfG

    Ibish...

    sowas brauchen wir doch gar nicht ^^


    naja, jedes jahr werden die leute in ks besondes die studenten in prishtin von diesen komischen arabisch-islamischen leuten einer gehirnwäsche unterzogen.. diesen leuten sollte man einreiseverbot verschaffen, danke dass die araber uns moscheen wieder aufgebaut haben, was die jetzt machen ist unnöttig.

  8. #48
    Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    doch sie denken anders ^^
    bei was denn zum beispiel? ich wette du wirst kein beispiel finden wo es nicht genug männer oder frauen gibt die das anders sehen.

    man wächst zwar mit dem gedanken auf männer und frauen sind anders. habe ich auch früher gedacht. aber sie sind es nicht wirklich wenn man mal hinter die kulissen schaut. es gibt eigentlich nichts was es bei männern gibt, was es nicht auch bei frauen gibt. meine meinung.

  9. #49
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Quellen ?
    ist tatsache, das albanische wurde sogar total verboten in der öfentlichkeit...

    gib uns mal ein datum, wann die erste albanische schule während dem osmanischen reich oder nahc, gegründet wurde...

  10. #50
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    bei was denn zum beispiel? ich wette du wirst kein beispiel finden wo es nicht genug männer oder frauen gibt die das anders sehen.

    man wächst zwar mit dem gedanken auf männer und frauen sind anders. habe ich auch früher gedacht. aber sie sind es nicht wirklich wenn man mal hinter die kulissen schaut. es gibt eigentlich nichts was es bei männern gibt, was es nicht auch bei frauen gibt. meine meinung.

    natürlich denken frauen anders als männer.
    wir sind ja auch anders gebaut als ihr nehmen vieles anders auf und so. man kann nicht sagen männer und frauen "gleich" sind, denn das sind sie ganz bestimmt nicht, und wäre ja auch ziemlich langweilig wenns so wäre ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildung am Balkan/Bildung der Balkaner
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:47
  2. Mühevolle Arbeit an der Bildung des Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 00:27
  3. Japan: Orthodoxe Kirche entdeckt Traditionen
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 09:49
  4. Traditionen und Kultur
    Von VaLeNtInA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:47