BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Kosovo: Die Träume sind geplatzt

Erstellt von John Wayne, 12.02.2009, 20:31 Uhr · 148 Antworten · 6.253 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    serbien sollte man mit isreal vergleichen

    beide haben länder eingenommen, in denen schon jahrhundert lang andere völker lebten

    beiden fühlen sich immer als von der welt unverstanden und in stich gelassen...wobei isreal gehts besser sie haben usa hinter sich (ist ein verlässlicher rückenhalt, zeigt sich auch im fall kosove, im gegensatz zu "euren" rückenhalt - russland)

    achso, d.h. die serben wurden von kosovo albanern mit quassam raketen terrorisiert?

  2. #132
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich weiss es nicht hier aus dem Forum
    sonderh habe es von deinem Lndsleuten gehört...
    ein neispiel ..vor 2 jahren ist ein 22 jähriger Kosovoalbner aus Ferizaj...zur fuß bis nach Schweiz gekommen..dann hat ihn ein kolege dort in der Schweiz abgeholt, und nach Deutschland gefahren..
    Was alles der junge uns persöhnlich von Kosovo erzählte omg..was meinst du warum er sogar zu fuß aus dem Kosovo gekommen ist..und wie lange er erst gelaufen ist.. bestimmt nicht weil es im Kosovo so gut ist.. keine arbeit kein geld..viele geschwister kein essen..was soll er machen, ums leben kempfen...was meinst du wivielen es im KOSOVO SO GEHT::


    Ich bewundere den jungen das er es zufüß schaffte...aber er war im not


    ......hab diesen sommer auch vor zu fuss nach kosovo zu pilgern

  3. #133
    Shpresa
    die leila hat den Muharem wohl ernst genommen.


  4. #134

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen


    ......hab diesen sommer auch vor zu fuss nach kosovo zu pilgern
    auf den Knien bitte

  5. #135
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ich weiss nicht wofür wie uns hier rechtfertigen müssen.....

    Ob hier einer dies erzählt und der andere das meint wir ziehen unser ding durch. Wir müssen niemandem was beweisen es reicht das wir nüchtern unsere Pobleme betrachten und versuchen an den zu arbeiten.

    Ich meine wir haben unsere unabhängigkeit und wie gesagt in diesen einem Jahr haben wir ein Straßennetz was wir unter Serbien nie hatten.

    Und zu sagen, dass die Unabhängigkeit nicht regelmäßig war und deshalb die Wirtschaft nicht voran geht ist so was von dumm und kann nur von dummen Menschen kommen.

    Man muss nur wissen wie Kosovo unter Serbien kam. Und das da schon gesetze gebrochen wurden die man nicht mal ansatzweise rechfertigen könnte und dann kommen hier irgendwelche bubis die gerade mal die 6 klasse mit viel Glück überstanden haben und erzählen uns was sache ist.

    Der Punkt ist, dass Kosova unbekannt ist für die meisten hier. Und unsere Bevölkerung lebt durchaus besser, als andere Menschen auf den Balkan. Mann muss bedenken das gut die meisten mindesten zwei verwandte haben die im Ausland arbeiten und fleissig geld schicken.

    Lächerlich zu versuchen hierfür Stellung zu nehmen, als würde es uns kratzen was der Balkan über uns denkt.....

  6. #136
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich weiss es nicht hier aus dem Forum
    sonderh habe es von deinem Lndsleuten gehört...
    ein neispiel ..vor 2 jahren ist ein 22 jähriger Kosovoalbner aus Ferizaj...zur fuß bis nach Schweiz gekommen..dann hat ihn ein kolege dort in der Schweiz abgeholt, und nach Deutschland gefahren..
    Was alles der junge uns persöhnlich von Kosovo erzählte omg..was meinst du warum er sogar zu fuß aus dem Kosovo gekommen ist..und wie lange er erst gelaufen ist.. bestimmt nicht weil es im Kosovo so gut ist.. keine arbeit kein geld..viele geschwister kein essen..was soll er machen, ums leben kempfen...was meinst du wivielen es im KOSOVO SO GEHT::


    Ich bewundere den jungen das er es zufüß schaffte...aber er war im not
    Also ich habe ja schon viel gehört, aber von Kosovo bis hier zu Fuss.^^

    Ehrlich gesagt kenne ich hier sogar Leute die wieder zurück ins Kosovo wollen, weil sie es dort besser finden.^^

  7. #137
    Leila
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen


    ......hab diesen sommer auch vor zu fuss nach kosovo zu pilgern

    das wolt ihr nicht glauben was..


    habe die warheit gesagt..

    der arme Ibrahim..siviele kilometer durch den wäldern zu fußß boah..erlebte monatelang schwarz in Deutschland..ein kleiner zierlicher junger mann..

    Er fragte mich noch ob ich nicht eine Deutshe für papiere kenne

    ich meinte zu ihmk ah Ibrahim soeinfach ist es nicht eine frau zu finden für papiere..er meinte ah egal wie aussieht nur papiere


    er war lustig

  8. #138

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen


    ......hab diesen sommer auch vor zu fuss nach kosovo zu pilgern

    das hättest du schon längst tun sollen zhan.. du hast es ja nicht weit von wien aus.. aber er ist in die schweiz gegangen!! und dann von dort wurde er nach deutschland gefahren. wär ja sonst unlogisch

  9. #139
    Leila
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja schon viel gehört, aber von Kosovo bis hier zu Fuss.^^

    Ehrlich gesagt kenne ich hier sogar Leute die wieder zurück ins Kosovo wollen, weil sie es dort besser finden.^^

    zurück nach Kosovo ist in ordnung aber nicht zufuß

    er ist von Ferizaj bis nach Schweiz zufuß ..und in der schweit kam er für 10 tagen ins knasst..weil er nichts dabei hatte ..ginge nicht anderst..und dann wurde er frei gelassen..und ein kolege müsste ihn von der Schweiz amhlen...
    Er wa sogar noch monatelang schwarz in Deutschland bei seinem bruder..und dann müsste er sich anmelden..naja weiss net mehr was aus ihm geworden ist..er wollte aufjedenfall in Deutschland bleiben..

    Er hat mir leitgetan..als er mir seine geschichte erzählte...

    er ist auch ein sehr netter kerl..
    ich konnte es nicht fassen als er gesagt hat zufuß boah

  10. #140
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    das wolt ihr nicht glauben was..


    habe die warheit gesagt..

    der arme Ibrahim..siviele kilometer durch den wäldern zu fußß boah..erlebte monatelang schwarz in Deutschland..ein kleiner zierlicher junger mann..

    Er fragte mich noch ob ich nicht eine Deutshe für papiere kenne

    ich meinte zu ihmk ah Ibrahim soeinfach ist es nicht eine frau zu finden für papiere..er meinte ah egal wie aussieht nur papiere


    er war lustig
    du solltest öfter in politik-threads diskutieren

Ähnliche Themen

  1. Los Angeles Galaxy: Beckham-Transfer geplatzt
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:21
  2. Kosovo: 80 kroatische Firmen sind im Kosovo aktiv!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 10:58
  3. Der Traum von Grossserbien ist geplatzt
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 17:16
  4. Albanien: Traum vom Tourismus geplatzt
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 20:54
  5. sind die menschen in kosovo wirklich so arm ?
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:14