BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Kosovo: Die Träume sind geplatzt

Erstellt von John Wayne, 12.02.2009, 20:31 Uhr · 148 Antworten · 6.254 Aufrufe

  1. #141
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    das hättest du schon längst tun sollen zhan.. du hast es ja nicht weit von wien aus.. aber er ist in die schweiz gegangen!! und dann von dort wurde er nach deutschland gefahren. wär ja sonst unlogisch
    wenigstens hatt er die schöne natur gesehen, hab gehört die alpen sind wunderschön

  2. #142
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    das wolt ihr nicht glauben was..


    habe die warheit gesagt..

    der arme Ibrahim..siviele kilometer durch den wäldern zu fußß boah..erlebte monatelang schwarz in Deutschland..ein kleiner zierlicher junger mann..

    Er fragte mich noch ob ich nicht eine Deutshe für papiere kenne

    ich meinte zu ihmk ah Ibrahim soeinfach ist es nicht eine frau zu finden für papiere..er meinte ah egal wie aussieht nur papiere


    er war lustig

  3. #143
    Leila
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du solltest öfter in politik-threads diskutieren


    vielleicht..

    naja politik ist nix für mich... mag sowas net lieber was über dem sex
    politik ist langweilig

  4. #144
    Lucky Luke
    Die Leute auf dem Balkan erzählen viel wenn der Tag lang ist.

    Ich weiss noch ich war unten bei so Verwandten und da kam mal einer der war auch aus dem Ausland. Die aus dem Ausland erzählen ja dann oft alles mögliche. Jedenfalls meinte er, er ist in 10 Stunden von der Schweiz nach Deutschland mit seinem Auto gefahren. Na ja den Leuten fiel das gar nicht auf, wie manch anderen Leuten hier.^^ Ich meinte dann nur zu dem Typen: Bist du gefahren oder geflogen?

  5. #145
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Leute auf dem Balkan erzählen viel wenn der Tag lang ist.

    Ich weiss noch ich war unten bei so Verwandten und da kam mal einer der war auch aus dem Ausland. Die aus dem Ausland erzählen ja dann oft alles mögliche. Jedenfalls meinte er, er ist in 10 Stunden von der Schweiz nach Deutschland mit seinem Auto gefahren. Na ja den Leuten fiel das gar nicht auf, wie manch andere Leute hier.^^ Ich meinte dann nur zu dem Typen: Bist du gefahren oder geflogen?

    Wenn wir unten sind und du sitzt im Cafe, hörste von jedem Gastarbeiter, er hätte in Deutschland ein BMW und ein dickes Haus, kommt aber nach Serbien mit einem Skoda oder so iergendeinem Scheiß

  6. #146

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wenn wir unten sind und du sitzt im Cafe, hörste von jedem Gastarbeiter, er hätte in Deutschland ein BMW und ein dickes Haus, kommt aber nach Serbien mit einem Skoda oder so iergendeinem Scheiß
    Mag schon sein aber nur in Kosovo nicht, da kommt man(n) mit dem geklauten Skoda an.

  7. #147
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    vielleicht..

    naja politik ist nix für mich... mag sowas net lieber was über dem sex
    politik ist langweilig

    Stimmt`s????

  8. #148
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Mag schon sein aber nur in Kosovo nicht, da kommt man(n) mit dem geklauten Skoda an.



    Parmenion, alter Freund, gut gelaunt, wie eh und jeh...

  9. #149
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    achso, d.h. die serben wurden von kosovo albanern mit quassam raketen terrorisiert?

    willste wohl gern den spieß umdrehen?

    die beiden wichtigsten gemeinsamkeiten der länder hatte ich vorhin schon genannt

    isreal versucht palästiner zu vertreiben,indem sie "terrorgruppen" bekämpfen und dabei jedes mal palästinische zivilisten umbringen....aber falls du dich über die lage im nahen-osten austauschen willst, hier wurde ein thread über das thema eröffnet
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    vielleicht..
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

    naja politik ist nix für mich... mag sowas net lieber was über dem sex
    politik ist langweilig


    geh mit deinen barbies spielen..schminke sie schön....aber halt dich aus sachen raus, wenn du dich dazu nicht sachlich äußern kannst

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Los Angeles Galaxy: Beckham-Transfer geplatzt
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:21
  2. Kosovo: 80 kroatische Firmen sind im Kosovo aktiv!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 10:58
  3. Der Traum von Grossserbien ist geplatzt
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 17:16
  4. Albanien: Traum vom Tourismus geplatzt
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 20:54
  5. sind die menschen in kosovo wirklich so arm ?
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:14