BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Kosovo: Die Träume sind geplatzt

Erstellt von John Wayne, 12.02.2009, 20:31 Uhr · 148 Antworten · 6.255 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das die serbische justizia seid 99 nicht mehr im Kosovo ist, sonder die Internationale .gab euch auch damals nicht das recht euch als Unabhängig zu bezeichnen, und gibt es euch heute auch nett.

Stimmt ihr hab ein Problem ,diese Verbrecher los zu werden ,die euch eine Unabhängigkeit vorgaukeln .

gruß

Du Lebst im Ausland´(nehme ich an)
    Dann solltest Du auch mal die Deutschen/schweizer/Österreicher usw.. Medien anschauen, und nicht nur TvSrbska..
    Aber wenn es dich Glücklich macht Kosovo als teil serbiens zu sehen, dann Bitteschön...
    nur die realität sieht so aus Kosovo ? Wikipedia

Zitat Zitat von B.Cruz Beitrag anzeigen
    Lol so ein schwachsinn kann auch nur von einen wie dich kommen,werd erwachsen Junge

ich denke mal mit dich meinst du gleich = Mich .

Hay sorry stimmt so einer wie mich , kann nur so einen scheiss von dich geben .

aber hay Shote bohte , Scampi Jampy immer Easy bleiben weißt doch peace und der ganze scheiss .

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das die serbische justizia seid 99 nicht mehr im Kosovo ist, sonder die Internationale .gab euch auch damals nicht das recht euch als Unabhängig zu bezeichnen, und gibt es euch heute auch nett.

Stimmt ihr hab ein Problem ,diese Verbrecher los zu werden ,die euch eine Unabhängigkeit vorgaukeln .

gruß

Du nennst das serbische Regime... "justizia"..

Na..tolles Verständniss vom Recht hast du..

damit sagst du eigentlich scho alles ...und wo du stehst..

Wann ist der Jahrestag von Milos tot? Ich schick dir paar liter Blut ....damit die Feier auch schön authentisch wird...

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Du glaubst falsch mit den kosovo,in der Vergangenheit ging kosovo schlecht mit der Wirtschaft hat damit zu tun das kosovo kein Land war,da jetzt kosovo seine Unabhängigkeit hat wird sich auch verbessern mit der Wirtschaft und der Infrastruktur und kosovo hat sich in den letzte Jahr deutlich verbessert mit strassen,schulen usw.wie Herr Lucky Luke beschrieben hat.
    Junge ihr lebt auf dem Serbischen land,man kann nicht mit etwas glück haben,was anderen auf jämmerliche art weggenommen wurde.

es wundert mich nicht das es euch immer noch schlecht geht.

Nach einem Jahr soll Kosovo jetzt tip top sein oder was wo lebt ihr?
    in 5 Jahren hat sich bestimmt ne Menge geändert und ich denke sogar es ist möglich das wir Serbien in wirtschaftlicher lage einholen werden,wenn sich die Serben weiter so protestantisch geben
    @all noch fast 4 Tage dann wird gefeiert ^^:icon_smile:

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Du Lebst im Ausland´(nehme ich an)
    Dann solltest Du auch mal die Deutschen/schweizer/Österreicher usw.. Medien anschauen, und nicht nur TvSrbska..
    Aber wenn es dich Glücklich macht Kosovo als teil serbiens zu sehen, dann Bitteschön...
    nur die realität sieht so aus Kosovo ? Wikipedia
    naja du lebst wohl im Kosovo (nehme ich mit bauch schmerzen an , sorry muss kacken ) da ihr ja von deutschland/Östrreich /schweiz usw als Protektorat
    gesehen werdet und bei euch nur westlich /tv sender laufen wundert es mich net das du so gut Deutsch kannst, und so gut bescheid weiß .

ach ja Wikipedia und damit kommst du mir ?
    Traurig Traurig

ne mich macht es eigentlich unglücklich das ihr net Unabhängig seid. Hab ne Wette laufen und bis ihr net von der Uno als Unabhängig angesehen werdet krieg ich mein geld net . also free Kosovo.

gruß

Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    Junge ihr lebt auf dem Serbischen land,man kann nicht mit etwas glück haben,was anderen auf jämmerliche art weggenommen wurde.

junge....dein Verständniss über Kosovo ist das Verständniss von Milosevic...

"ihr lebt auf serbisches Land"....soll soviel heissen..wie..das gehört euch nicht...ihr habt kein Recht darauf....

und ..als nächstes sollte man euch am besten gleich nach Albanien verjagen...

deine Kollegen grüssen dich nicht zufällig mit HEil?

buumbuum

Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen

Wir können uns ja nächsten Dienstag in Prishtina treffen . . .

(17.02. )

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nach einem Jahr soll Kosovo jetzt tip top sein oder was wo lebt ihr?
    in 5 Jahren hat sich bestimmt ne Menge geändert und ich denke sogar es ist möglich das wir Serbien in wirtschaftlicher lage einholen werden,wenn sich die Serben weiter so protestantisch geben
    @all noch fast 4 Tage dann wird gefeiert ^^:icon_smile:
    alter,du lebst wohl hinterm mond,sowas zu schreiben...schämst du dich nicht solche aussagen zu machen????das glaubst auch nur du.
    hast wohl zu viele märchenfilme gesehen,sonst würdest du nicht so einen schwachsinn erzählen.

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Du nennst das serbische Regime... "justizia"..

Na..tolles Verständniss vom Recht hast du..

damit sagst du eigentlich scho alles ...und wo du stehst..

Wann ist der Jahrestag von Milos tot? Ich schick dir paar liter Blut ....damit die Feier auch schön authentisch wird...

Regim ? nen ich justizia?? wann denn dat?

Eigentlich bin ich von dir ausgegangen da du ja sagtest es gibt keine Serbischen gerichte und serbische Polizisten im kosovo , was ja nach 99 logisch ist ,oder etwa für dich nicht Sherlock? Ich denk mal Unmik sagt dir was .

gruß

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte