BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Kosovo: Die Träume sind geplatzt

Erstellt von John Wayne, 12.02.2009, 20:31 Uhr · 148 Antworten · 6.238 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von burn

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    wenns um unsere abhängigkeit geht, kann ich alles

    ps DardanE = weiblich
    auch eine runde B

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    am besten kennen die diaspora-serben die rep. kosova.
    sie haben alle ihre informationen aus google-earth,
    da können die albaner nicht mithalten...



    haben die kirchen aus kosova über vjesti sehen können,
    die wissen alle bescheid.

  3. #73
    Lucky Luke
    Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte.







    und so wird es mal aussehen, wenn es fertig ist:


  4. #74
    Lucky Luke
    Kosovo hat eines der größten Braunkohlevorkommen der Welt

    Pristina/München (AFP) - Es ist ein bisschen wie zu Zeiten der Goldgräber. Ein großer Claim prallvoll mit Bodenschätzen ist zu besetzen. Jetzt geht es darum, wer das Schürfrecht bekommt: Das Kosovo hat das fünftgrößte Braunkohlevorkommen der Welt. Die Qualität gilt als sehr gut, die Reserven reichen für Jahrzehnte. Mit der nun erklärten Unabhängigkeit kann die Regierung in Pristina endlich versuchen, diesen Schatz heben zu lassen. Der deutsche RWE-Konzern buhlt intensiv um die auf 3,5 Milliarden Euro taxierte Ausschreibung eines neuen Kraftwerks mitsamt Braunkohleabbau.

    Kosovo hat eines der größten Braunkohlevorkommen der Welt | 18.02.2008

  5. #75
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    Junge ihr lebt auf dem Serbischen land,man kann nicht mit etwas glück haben,was anderen auf jämmerliche art weggenommen wurde.

    es wundert mich nicht das es euch immer noch schlecht geht.
    Alter man du muss es eigentlich wissen das Kosovo,nur provisorisch Serbien gehörte aber in der Realität gehört den Volk den die Mehrheit bildet.

  6. #76
    Gast829627
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    und serbien lebt ohne eu hilfen.....


    Kosova hat sehr viel erreicht,
    zu 90% war kosova zerstört.


    wenn dieser john wayne doch alles so gut weiß,
    warum lebt er nicht in seinem heimatland??

    soll er doch nach serbien, Kroatien oder Bosnien,
    da wird er sicherlich mit offenen armen empfangen,
    da man nach solchen fachkräften wie ihn sucht....

    und leila,
    warum lebst du hier in west-europa, wenn es doch deinem heimatland so gut geht??

    geh doch zurück!

    der autor dieses berichtes hätte genauso arbeitslose deutsche, österreicher oder schweizer fragen können:
    alle hätten sich beschwert, dass es in ihren ländern keine positive veränderung seit dem letzten jahr gibt.




    da habt ihr ja gute arbeit geleistet ...oder waren es die serben die ihr eignes land zerstört haben...oder meinst du die nato??

    lächerlicher kann man wohl net argumentieren....kosovo wird erst wieder aufblühen wenn dort wieder serbische sonderpolizei für recht und ordnung sorgt....ansonsten seh ich nur noch ganz reiche(thacis und so) und heftig arme im kosovo .

  7. #77
    Leila
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    wie oft denn noch? darüber wurde schon in so vielen threads diskutiert.

    ist ja wie bei leila...immer wieder die selbe scheisse, nur ohne rechtschreibfehler! ^^



    hahaha da plstzt mal wieder eine vor neid... ich sehe immerwieder Lejla hahha hat dir Lejla was zum schaffen gemacht..ich hoffe du kannst noch beruhigt schlafen

  8. #78
    Soulino
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Du bist lustig

    gruß
    und du bist ja voller scheisse..
    hast jetzt den ganzen therad voll geschissen, mit deinen beschissenen beiträgen.

  9. #79
    Leila
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was war immer so ???

    Dieses Stück Land hat Serbien zerstört und das mit allem.....

    Dieses Gebiet war unter den Osmanen eines der reichsten und entwickeltesten Regionen und dahin wird es hinkommen.

    Kosovo ist nicht Mazedonien und Serbien ist nicht dumm, wenn sie auf dieses Gebiet so pochen.....


    hmm das ist mir neu...ich lebe nicht in Kosovo gottseidank..
    aber das es mal im Kosovo besser war kann ichs mir nicht vorstellen...

    Ich hoffe es für euch das es nicht noch schlimmer wird als es war und ist..

  10. #80
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    da habt ihr ja gute arbeit geleistet ...oder waren es die serben die ihr eignes land zerstört haben...oder meinst du die nato??

    lächerlicher kann man wohl net argumentieren....kosovo wird erst wieder aufblühen wenn dort wieder serbische sonderpolizei für recht und ordnung sorgt....ansonsten seh ich nur noch ganz reiche(thacis und so) und heftig arme im kosovo .
    Für Recht und Ordnung sollte mal jemand in deinem Kopf sorgen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Los Angeles Galaxy: Beckham-Transfer geplatzt
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:21
  2. Kosovo: 80 kroatische Firmen sind im Kosovo aktiv!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 10:58
  3. Der Traum von Grossserbien ist geplatzt
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 17:16
  4. Albanien: Traum vom Tourismus geplatzt
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 20:54
  5. sind die menschen in kosovo wirklich so arm ?
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:14