BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164

Kosovo - Türkei

Erstellt von Popeye, 14.05.2008, 21:52 Uhr · 163 Antworten · 19.650 Aufrufe

  1. #111
    Kelebek
    Hier gehts um die Beziehungen in allen Bereichen (Militär, Wirtschaft, Investitionen) und nicht darum, ob man sich mag.

  2. #112
    Avatar von Drenasi Playah

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Hier gehts um die Beziehungen in allen Bereichen (Militär, Wirtschaft, Investitionen) und nicht darum, ob man sich mag.
    schon klar aber darauf wollen viele türken hinaus und albaner lassen sich von dem geschleime blenden , mittlerweile treffe ich schon türken an die ich nur vom sehen kennen die mich plötzlich bruder nennen
    zwischen albanern und türken besteht keine national freundschaft unter den leuten gehschweige denn "Brüderschaft" (damit meine ich nicht dass es keine einzelpersonen gibt die miteinander befreundet sind ich bestreite auch nicht dass al albaner türken nicht mögen das das glogen wäre )

  3. #113
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Drenasi Playah Beitrag anzeigen
    schon klar aber darauf wollen viele türken hinaus und albaner lassen sich von dem geschleime blenden , mittlerweile treffe ich schon türken an die ich nur vom sehen kennen die mich plötzlich bruder nennen

    zwischen albanern und türken besteht keine national freundschaft unter den leuten gehschweige denn "Brüderschaft" ...
    1. Ich bin auch nicht davon begeistert, dass meine Landsleute aus religiösem Grund fast jeden als Bruder sehen. Aber komm machen bestimmt auch manche Albaner.

    2.genau, es besteht überhaupt keine Brüderschaft. Verstehe ich auch nicht, wie manche darauf kommen. Aber manche wollen halt mit der Lüge leben!

  4. #114
    ardi-
    was im moment zwischen albanien und türkei läuft ist nur wirtschaft nichts anderes,
    von brüder oder volks freunde DARF MAN NICHT SPRECHEN,
    die schweiz handelt auch mit china aber die schweizer nennen die chinesen als partner und nicht als bruder

  5. #115
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Bää schon mal Türkei Pralinen oder Schokolade gegessen puh zum Kotzen

  6. #116
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von JugoSlovenac Beitrag anzeigen
    Bää schon mal Türkei Pralinen oder Schokolade gegessen puh zum Kotzen
    Aha. Macht ihr es besser?

  7. #117
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    ja Beispiel Lane Keks <3ber euer Feta ist gut

  8. #118
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Hmm,dann sollte ich das mal probieren...ooo danke wenigstens ein kompliment von dir wegen der feta käse

  9. #119
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Hehe kein Ding

    Döner nicht zu vergessen und Pide :P

  10. #120
    Avatar von Drenasi Playah

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Khan Beitrag anzeigen
    1. Ich bin auch nicht davon begeistert, dass meine Landsleute aus religiösem Grund fast jeden als Bruder sehen. Aber komm machen bestimmt auch manche Albaner.

    2.genau, es besteht überhaupt keine Brüderschaft. Verstehe ich auch nicht, wie manche darauf kommen. Aber manche wollen halt mit der Lüge leben!
    der größte witz an der sache ist ich bin christ und sie nennen mich trotzdem bruder sie denken albos und türken sind generell brüder
    versteh das keiner falsch oder keiner sol davon beleidigt werden

Ähnliche Themen

  1. Namazgha 1455 Kosovo-Türkei
    Von Karim-Benzema im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:02
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:29
  4. Ganze Türkei hinter Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:29
  5. TÜRKEI ÜBERNIMMT DAS KOMMANDO IM KOSOVO
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 14:58