BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164

Kosovo - Türkei

Erstellt von Popeye, 14.05.2008, 21:52 Uhr · 163 Antworten · 19.644 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Drenasi Playah

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was im moment zwischen albanien und türkei läuft ist nur wirtschaft nichts anderes,
    von brüder oder volks freunde DARF MAN NICHT SPRECHEN,
    die schweiz handelt auch mit china aber die schweizer nennen die chinesen als partner und nicht als bruder
    haha beste beispiel

  2. #122
    Bloody
    Zitat Zitat von Drenasi Playah Beitrag anzeigen
    der größte witz an der sache ist ich bin christ und sie nennen mich trotzdem bruder sie denken albos und türken sind generell brüder
    versteh das keiner falsch oder keiner sol davon beleidigt werden
    Es gibt christen in Drenas ?

  3. #123
    Avatar von Drenasi Playah

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Es gibt christen in Drenas ?
    mein vater ist moslem

  4. #124
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    500 Jahre lang unterdrückung nein danke.
    ich sehe sie definitiv nicht als "Brüder".

  5. #125
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Das Kosovo ist wohl derzeit kaum in der Situation, sich seine "Freunde" wirklich aussuchen zu können, da ist wohl jede helfende Hand willkommen. Der Begriff "Unabhängigkeit" beschönigt die Realität in obzöner Weise. Allein aus der geografischen Lage heraus (keine Küste, Großteil der Grenzen nach Ex-YU und marode Verkehrsinfrastruktur), gepaart mit Armut an Bodenschätzen, Industrie und qualifizierten Arbeitskräften ist abzusehen, daß noch lange fremde Hilfe erforderlich sein wird, um so etwas wie Wohlstand aufzubauen.

    Mein Optimismus hält sich in Grenzen, aber ich wünsche viel Erfolg!

  6. #126
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Hier gehts um die Beziehungen in allen Bereichen (Militär, Wirtschaft, Investitionen) und nicht darum, ob man sich mag.
    Genau, wieso so ein paar "stolze Adlerköpfe" sich so darüber den Kopf zerbrechen, verstehe ich jetzt gar nicht.

  7. #127
    Kelebek
    Zitat Zitat von JugoSlovenac Beitrag anzeigen
    Bää schon mal Türkei Pralinen oder Schokolade gegessen puh zum Kotzen
    Das stimmt. Türkische Schokolade schmeckt, wie wenn es vor 10 Jahren gemacht wurde.

  8. #128
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Türkische Schokolade schmeckt, wie wenn es vor 10 Jahren gemacht wurde.
    Die ganzen Schokoladen aus Balkan ebenso, ausser ein paar Ausnahmen...

    Wie diese:


    Gibt's neuerdings auch in Coop (Schweizer Laden) zu kaufen.

  9. #129
    Kelebek


    Sieht schon vergammelt aus. Ekelig moruq!

  10. #130
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen


    Sieht schon vergammelt aus. Ekelig moruq!
    Jetzt verstehe ich auch, wieso serbische Polizisten so dankbar sind, wenn man ihnen Schweizer Schokolade bringt.

Ähnliche Themen

  1. Namazgha 1455 Kosovo-Türkei
    Von Karim-Benzema im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:02
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:29
  4. Ganze Türkei hinter Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:29
  5. TÜRKEI ÜBERNIMMT DAS KOMMANDO IM KOSOVO
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 14:58