BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164

Kosovo - Türkei

Erstellt von Popeye, 14.05.2008, 21:52 Uhr · 163 Antworten · 19.647 Aufrufe

Hi

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Er war in Tetova, nicht in Prizren, Tetova ist Albo Hochburg.
    Zigeuner?

Zitat Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
    Ich hab im Grunde nichts dagegen, solange ich ihn nicht sehe in meiner Stadt, wird er weiter leben.

Findest du nicht, dass er als Pakistaner durchgeht, mal ehrlich ?

Na, würd mal eher eher Inder sagen.................

Zitat Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
    Das sind doch eh die türkischen Leute aus Prizren.
    Aber der Schauspieler geht locker als Zigeuner durch.
    Siehst du auch aus wie ein Zigeuner ?
    Sieht wirklich aus wie Tetovo, dieses MacDonalds ist genau dort, wie ich es in Errinerung habe.

In Tetovo sind zudem alle verrückt nach Polat Alemdar.

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Er war in Tetova, nicht in Prizren, Tetova ist Albo Hochburg.
    Zigeuner?

Warum guckt der so dumm?

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    kannst du machen mach deine feinde zu freunde ich hab nichts dagegen kannst ja auch die serben und griechen zu freunde machen ist doch das gleiche nicht
    Und wo ist das Problem!!!!
    Ich will nicht das es für die Ewigkeit, der Hass mit den Serben andauert?
    Irgendwann ist auch mal genug!
    Wir wollen doch mit anderen Völkern existieren, und nicht wettrüsten,und uns alle in die Luft sprengen!?!
    PS: "vergiss nicht das wir später irgendwie, in einer Weise, Privilegien genossen im Osmanischen Reich,obwohl wir von Ihnen besiegt würden, kaum ein anderes Volk hat was zu sagen gehabt, wie einige Albaner im Osmanischen Reich."

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch mit anderen Völkern existieren, und nicht wettrüsten,und uns alle in die Luft sprengen!?!
    PS: "vergiss nicht das wir später irgendwie, in einer Weise, Privilegien genossen im Osmanischen Reich,obwohl wir von Ihnen besiegt würden, kaum ein anderes Volk hat was zu sagen gehabt, wie einige Albaner im Osmanischen Reich."

Ich muss dir zustimmen aber befreundet will ich mit den serben auch in zukunft nicht sein aber eine normale diplomatische beziehung währe mir sehr recht .. da man einfach eine mindestens normale beziehung zu seinen nachbarländern haben sollte ..

ardi-
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen

nun frieden kann herrschen aber eine bruderschaft?

als nicht alle albaner nur die albaner die moslems wurden hatten privilegien, und nicht umbedingt gerade albaner sondern eher der moslemische balkaner da auch bosnier nicht schlecht gelebt haben, ich will damit sagen das ihr nicht privilegien hattet weil ihr albaner ward, sondern weil ihr moslem wurdet,
    die katholischen wie auch die orthodoxen albaner hatten nicht gerade hohe privilegien im osmanischem reich

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nun frieden kann herrschen aber eine bruderschaft?

als nicht alle albaner nur die albaner die moslems wurden hatten privilegien, und nicht umbedingt gerade albaner sondern eher der moslemische balkaner da auch bosnier nicht schlecht gelebt haben, ich will damit sagen das ihr nicht privilegien hattet weil ihr albaner ward, sondern weil ihr moslem wurdet,
    die katholischen wie auch die orthodoxen albaner hatten nicht gerade hohe privilegien im osmanischem reich
    Hmm.... ja, O.k stimmt.

typisches diasporaopfer syndrom
    wollen zeigen wie stolz sie auf ihr land sind und schauen deswegen auch gerne mal in die geschichte bis 500 jahre zurück
    in KS gelten wir alle trotzdem als deutsche egal wie patriotisch wir sind und da hilft auch die kette mit dem doppelkopfadler nicht
    die dort unten hassen nicht die türken denn die TR ist nach den USA unser engster verbündete

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    typisches diasporaopfer syndrom
    wollen zeigen wie stolz sie auf ihr land sind und schauen deswegen auch gerne mal in die geschichte bis 500 jahre zurück
    in KS gelten wir alle trotzdem als deutsche egal wie patriotisch wir sind und da hilft auch die kette mit dem doppelkopfadler nicht
    die dort unten hassen nicht die türken denn die TR ist nach den USA unser engster verbündete
    Das meinte ich auch in dem Thread Stimmt das?

Diasporaopfer Syndrom

Die KS-Albaner mögen am meisten die Türken, dannach kommen erst vielleicht die Amerikaner.
    Und überigens hilft die Türkei uns wie fast kein anderes Land. Viele geistlich behinderte gehen zur Türkei damit sie dort behandelt werden und und und..

Sie tuen so viel für uns ich bin ihnen vom ganzen herzen Dankbar

Und außerdem hatte Albanien damals mit fast jedem Krieg nicht nur mit der Türkei.