BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164

Kosovo - Türkei

Erstellt von Popeye, 14.05.2008, 21:52 Uhr · 163 Antworten · 19.644 Aufrufe

  1. #61
    Popeye
    Keine Ahnung, da fragste den falschen.

    Es gibt auch ein türkisches Gericht "Arnavut Cigeri = Leber, albanischer Art"

  2. #62

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Und wieso wir d es den so genannt?

    türkisch assimiliert ^^

  3. #63
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    türkisch assimiliert ^^
    schade das zu hören.macht mich traurig.ja qifsha nonen.qysh kan mujt me harrue gjuhen dhe kulturen tende shqipe.

  4. #64
    Popeye
    Ja mich machts glücklich.

    Jeder Albaner in der Türkei heisst "Mustafa, Ahmet, Schachbrett oder Mehmet" und nicht "Valon, Driton, Meridon, Liridon"


  5. #65
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Ja mich freut es.

    Jeder Albaner in der Türkei heisst "Mustafa, Ahmet, Schachbrett oder Mehmet" und nicht "Valon, Driton, Meridon, Liridon"

    Ihr wollt doch nur Albaner assimilieren,damit ihr bisschen europäisch aussieht und in die EU rein kommen könnt.

  6. #66
    Popeye
    Ja genau wie Albanien. Albanien ist ja Gründungsmitglied der EU

    Türken wollen nicht in die EU
    Die scheiß Regierung will das
    Es gab genug Proteste gegen die EU
    Und euch 700000 Albaner brauchen wir bestimmt nicht, um in die EU zu kommen.

    UND wir wollen die Albaner nicht assimilieren, die Albaner SIND assimiliert

  7. #67
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Ja genau wie Albanien. Albanien ist ja Gründungsmitglied der EU

    Türken wollen nicht in die EU
    Die scheiß Regierung will das
    Es gab genug Proteste gegen die EU
    Und euch 700000 Albaner brauchen wir bestimmt nicht, um in die EU zu kommen.

    UND wir wollen die Albaner nicht assimilieren, die Albaner SIND assimiliert
    Jaja deswegen heulen die Türken ja auch jeden Tag um in die EU aufgenommen zu werden.Es war eine Zwangsassimilierung.Die Türken haben keine Minderheiten akzeptiert geschweige den Albanische Schulen zugelassen.Ich weiß das es genug Proteste seitens der Bozkurt gab, aber nicht gegen die EU sondern gegen Minderheiten und gegen Menschenrechte.

  8. #68
    Popeye
    Es gab auch Umfragen...mehr als 70% sind gegen die EU

    Mir doch egal was du denkst

    Jeder, der in der Türkei leben will, MUSS sich assimilieren !

  9. #69
    Popeye
    Naja bin mal weg...bis morgen

  10. #70
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Es gab auch Umfragen...mehr als 70% sind gegen die EU

    Mir doch egal was du denkst

    Jeder, der in der Türkei leben will, MUSS sich assimilieren !
    Gerade eben hast du mit deinem letzen Satz gezeigt,dass ihr die Minderheiten unterdrückt und ihnen keine Selbstbestimmungsrechte einräumt.Intoleranz wird euch noch das Genikc brechen.Statisken sind ungenau.Ich weiss nicht was für eine Umfrage das mal war und von wem die geführt wurde und geschweige den wieviele Menschen befragt worden sind.Winston Churchil hat mal gesagt:Vertrau keiner Statistik, die du selber nicht gefälscht hast.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namazgha 1455 Kosovo-Türkei
    Von Karim-Benzema im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:02
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:29
  4. Ganze Türkei hinter Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:29
  5. TÜRKEI ÜBERNIMMT DAS KOMMANDO IM KOSOVO
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 14:58