BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Im Kosovo übernimmt Polizei Sicherung der Grenze

Erstellt von Emir, 24.01.2011, 17:43 Uhr · 34 Antworten · 2.174 Aufrufe

Emir

Im Kosovo übernimmt Polizei Sicherung der Grenze

Pristina — Infolge der Verbesserung der Sicherheitslage im Kosovo hat die NATO-geführte KFOR-Truppe die Sicherung der Grenze zu Mazedonien an die kosovarische Polizei übergeben. Wie der Kommandant der KFOR, der deutsche General Erhard Buhler, sagte, wurde die Übergabe der Verantwortung durch die positive Entwicklung im vergangenen Jahr möglich. Buhler betonte, dass die KFOR-Truppen weiterhin bereit stünden, um die kosovarische Polizei zu unterstützen.
    Bereits im vergangenen April war die Kontrolle über den Grenzabschnitt zu Albanien an örtliche Polizeikräfte übergeben worden. Die KFOR-Truppen sind seit dem Rückzug der Truppen des damaligen serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic im Juni 1999 im Kosovo stationiert. Derzeit verfügt die multinationale Friedenstruppe über 8500 Soldaten.

AFP: Im Kosovo übernimmt Polizei Sicherung der Grenze

Mulinho
    Die Grenze zu Montenegro wird doch auch schon längst von der Kosovo-Police bewacht oder irre ich mich da?

Emir
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Die Grenze zu Montenegro wird doch auch schon längst von der Kosovo-Police bewacht oder irre ich mich da?
    Wurde am 23.01.11 gepostet ...

Da steht aber auch Mazedonien ^^

Mulinho
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wurde am 23.01.11 gepostet ...

Da steht aber auch Mazedonien ^^
    Ja ne, habs schon richtig gelesen. Ich meine nur, sie schreiben das, als ob es etwas einmaliges wäre. Dabei wird die Grenze zu Montenegro seit Jahren von der Kosovo-Police bewacht.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja ne, habs schon richtig gelesen. Ich meine nur, sie schreiben das, als ob es etwas einmaliges wäre. Dabei wird die Grenze zu Montenegro seit Jahren von der Kosovo-Police bewacht.
    Und die Grenze zu Albanien auch.

Bushido
    Ja

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und die Grenze zu Albanien auch.
    Ja, des ist auch kein Wunder ^^

Schön zu hören.

wow was für ein fortschritt aber in den norden werden die nie was bringen die exekutive judikative und legislative der bananenrepublik kosovo

also who cares man bewacht ne grenze die es eigentlich nicht gibt weil das alles albaner sind drüben und bei sich selbst auch alle das selbe sind genauso mit albanien

alles albaner ist das gleiche wie wenn die deutsche polizei grenze von bayern zu badenwürtenberg bewachen würde

die sollten ne richtige grenze bewachen und nicht scheingrenzen die es in der realität nicht gibt nur offiziell

also die zu serbien alle und zu monte

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wow was für ein fortschritt aber in den norden werden die nie was bringen die exekutive judikative und legislative der bananenrepublik kosovo

also who cares man bewacht ne grenze die es eigentlich nicht gibt weil das alles albaner sind drüben und bei sich selbst auch alle das selbe sind genauso mit albanien

alles albaner ist das gleich wie wenn die deutsche polizei grenze von bayern zu badenwürtenberg bewachen würde
    Darf ich fragen welchen Pass du hast?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte