BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Im Kosovo übernimmt Polizei Sicherung der Grenze

Erstellt von Emir, 24.01.2011, 17:43 Uhr · 34 Antworten · 2.174 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Im Kosovo übernimmt Polizei Sicherung der Grenze

    Pristina — Infolge der Verbesserung der Sicherheitslage im Kosovo hat die NATO-geführte KFOR-Truppe die Sicherung der Grenze zu Mazedonien an die kosovarische Polizei übergeben. Wie der Kommandant der KFOR, der deutsche General Erhard Buhler, sagte, wurde die Übergabe der Verantwortung durch die positive Entwicklung im vergangenen Jahr möglich. Buhler betonte, dass die KFOR-Truppen weiterhin bereit stünden, um die kosovarische Polizei zu unterstützen.
    Bereits im vergangenen April war die Kontrolle über den Grenzabschnitt zu Albanien an örtliche Polizeikräfte übergeben worden. Die KFOR-Truppen sind seit dem Rückzug der Truppen des damaligen serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic im Juni 1999 im Kosovo stationiert. Derzeit verfügt die multinationale Friedenstruppe über 8500 Soldaten.


    AFP: Im Kosovo übernimmt Polizei Sicherung der Grenze

  2. #2
    Mulinho
    Die Grenze zu Montenegro wird doch auch schon längst von der Kosovo-Police bewacht oder irre ich mich da?

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Die Grenze zu Montenegro wird doch auch schon längst von der Kosovo-Police bewacht oder irre ich mich da?
    Wurde am 23.01.11 gepostet ...

    Da steht aber auch Mazedonien ^^

  4. #4
    Mulinho
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wurde am 23.01.11 gepostet ...

    Da steht aber auch Mazedonien ^^
    Ja ne, habs schon richtig gelesen. Ich meine nur, sie schreiben das, als ob es etwas einmaliges wäre. Dabei wird die Grenze zu Montenegro seit Jahren von der Kosovo-Police bewacht.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja ne, habs schon richtig gelesen. Ich meine nur, sie schreiben das, als ob es etwas einmaliges wäre. Dabei wird die Grenze zu Montenegro seit Jahren von der Kosovo-Police bewacht.
    Und die Grenze zu Albanien auch.

  6. #6
    Bushido
    Ja

  7. #7
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und die Grenze zu Albanien auch.
    Ja, des ist auch kein Wunder ^^

  8. #8

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Schön zu hören.

  9. #9

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wow was für ein fortschritt aber in den norden werden die nie was bringen die exekutive judikative und legislative der bananenrepublik kosovo

    also who cares man bewacht ne grenze die es eigentlich nicht gibt weil das alles albaner sind drüben und bei sich selbst auch alle das selbe sind genauso mit albanien


    alles albaner ist das gleiche wie wenn die deutsche polizei grenze von bayern zu badenwürtenberg bewachen würde

    die sollten ne richtige grenze bewachen und nicht scheingrenzen die es in der realität nicht gibt nur offiziell

    also die zu serbien alle und zu monte

  10. #10
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wow was für ein fortschritt aber in den norden werden die nie was bringen die exekutive judikative und legislative der bananenrepublik kosovo

    also who cares man bewacht ne grenze die es eigentlich nicht gibt weil das alles albaner sind drüben und bei sich selbst auch alle das selbe sind genauso mit albanien


    alles albaner ist das gleich wie wenn die deutsche polizei grenze von bayern zu badenwürtenberg bewachen würde
    Darf ich fragen welchen Pass du hast?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 23:53
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:24
  3. EU übernimmt die Verantwortung für den Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 17:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:48
  5. Serbien: Polizei übernimmt Grenzüberwachung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:54