BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Im Kosovo übernimmt Polizei Sicherung der Grenze

Erstellt von Emir, 24.01.2011, 17:43 Uhr · 34 Antworten · 2.172 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso braucht albanien keine eulex , unmik oder so ?

    obwohl sie genauso wie kosovo sind ein albanischer staat

    weil sie ne regierung haben was kosovo nicht hat , diese internationalen idioten sollten lieber mal die bevölkerung beibringen wen sie wählen sollen anstatt jahrelang sich dort einzunestern und nur negatives zu bringen

    so wird kosovo nie was und wird für immer eine bananenrepublik bleiben bis eine richtige regierung z.b Albin Kurti oben steht

  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mit 5 km neutralzone zwischen den beiden grenzübergängen haha
    Ich weiss, total sinnlos...

  3. #23
    Avatar von (-Pavle-Orlovic-)

    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    43
    Dieser "STAAT" ist nicht pardon.....wird NIE überlebensfähig sein !

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von (-Pavle-Orlovic-) Beitrag anzeigen
    Dieser "STAAT" ist nicht pardon.....wird NIE überlebensfähig sein !

    das wissen wir auch du vogel , hast du dich jetzt angemeldet nur um das zu sagen was wir auch schon wussten

    was denkst wohl wieso kosovo unabhängig wurde obwohl es allein nicht überlebensfähig ist ?

  5. #25
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von (-Pavle-Orlovic-) Beitrag anzeigen
    Dieser "STAAT" ist nicht pardon.....wird NIE überlebensfähig sein !
    Sonst noch Was??????

  6. #26
    ELME
    Interessant, sind mir seid Jahren keine Kfor-Truppen dort aufgefallen, vorallem Prishtinë-Tetovo nich

  7. #27
    Avatar von (-Pavle-Orlovic-)

    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das wissen wir auch du vogel , hast du dich jetzt angemeldet nur um das zu sagen was wir auch schon wussten

    was denkst wohl wieso kosovo unabhängig wurde obwohl es allein nicht überlebensfähig ist ?
    dieser "STAAT" wird in absehbarer zeit im chaos verfallen !
    merk dir meine worte.....

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von (-Pavle-Orlovic-) Beitrag anzeigen
    dieser "STAAT" wird in absehbarer zeit im chaos verfallen !
    merk dir meine worte.....

    ja davor aber danach werden wir uns vereinen dann wird aus kosovo endlich mal ein funktionierendes albanisches territorium unter albanischer herrschaft und unter einer richtigen regierung die die leute in kosovo schon seit jahrzehnten nicht mehr gehabt haben . Die meisten leute in kosovo sind ohne richtige regierung aufgewachsen --- ist schon krass

  9. #29
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von (-Pavle-Orlovic-) Beitrag anzeigen
    dieser "STAAT" wird in absehbarer zeit im chaos verfallen !
    merk dir meine worte.....
    Deine Staat auch.......
    Merk dir meine worte

  10. #30
    Avatar von (-Pavle-Orlovic-)

    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja davor aber danach werden wir uns vereinen dann wird aus kosovo endlich mal ein funktionierendes albanisches territorium unter albanischer herrschaft und unter einer richtigen regierung die die leute in kosovo schon seit jahrzehnten nicht mehr gehabt haben , also die meisten leute in kosovo sind ohne richtige regierung aufgewachsen
    Vereinen

    träumst wohl von "GROß-ALBANIEN amüsant amüsant
    das albanische volk ist so gespalten wie kein anderes
    und da redest du von "VEREINEN"??
    15 % sind katholisch über 25 %orthodoxe christen
    jeder zweite albaner in albanien fühlt verachtung für die im kosovo lebenden albaner ... da sie sich den türken verbunden fühlen besser gesagt sie fühlen sich als türken !
    vorher werden israel und saudi arabien sich vereinen
    als das unser kosovo und albanien sich zu einem GREATER -ALBANIA verschmelzen !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 23:53
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:24
  3. EU übernimmt die Verantwortung für den Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 17:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:48
  5. Serbien: Polizei übernimmt Grenzüberwachung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:54