BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Im Kosovo übernimmt Polizei Sicherung der Grenze

Erstellt von Emir, 24.01.2011, 17:43 Uhr · 34 Antworten · 2.173 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahahahahahaha ich glaube albnyc ist back hahahahaha

    http://www.wirtschaftsblatt.at/home/...47552/index.do

  2. #32
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von (-Pavle-Orlovic-) Beitrag anzeigen
    Vereinen

    träumst wohl von "GROß-ALBANIEN amüsant amüsant
    das albanische volk ist so gespalten wie kein anderes
    und da redest du von "VEREINEN"??
    15 % sind katholisch über 25 %orthodoxe christen
    jeder zweite albaner in albanien fühlt verachtung für die im kosovo lebenden albaner ... da sie sich den türken verbunden fühlen besser gesagt sie fühlen sich als türken !
    vorher werden israel und saudi arabien sich vereinen
    als das unser kosovo und albanien sich zu einem GREATER -ALBANIA verschmelzen !
    Jedes Land hat eigene Probleme.

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    du bist sicher ein fake

    oder bist albnyc nur der hat immer diesen scheiß geschrieben

    bei uns steht nichts über der nation , bei uns albanern vllcht. ist das bei euch serben so aber bei uns ist es nicht so

  4. #34

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    WOW die KS-Polizei bewacht schon lange die Grenze zu Makedonien...

    Nur weil da einmal am Tag ein Kfor Wagen bis zur Grenze fährt kurz halt macht und wieder weg fährt... haben die sie bis jetzt bewacht.... seit dem frühjahr letzten jahres hab ich albanische polizisten an einigen punkten gesehen die dauer geparkt waren und nonstop patrolien....

    weil einfach zu viel geschmugeld wurde... was auch nciht sonderlich schwer war bis dato

  5. #35

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Schön und gut. Die einzigen Grenzen die in Kosovo staatlich geschützt werden sind die mit FYROM, ALB und Montenegro!!
    Und die zu Serbien? Keine Chance... Und passiert nicht weil wir keine Macht haben, oder weil die KFOR, UNMIK, EULEX und wie sie auch alle heissen, keine Macht haben, sondern weil sie nicht wollen!!! Es ist kein Zufall dass die Grenze zu Serbien nicht staatlich geschützt wird.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 23:53
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:24
  3. EU übernimmt die Verantwortung für den Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 17:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:48
  5. Serbien: Polizei übernimmt Grenzüberwachung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:54