BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Kosovo unabhängig werdeb?

Teilnehmer
341. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    58 17,01%
  • Nein

    27 7,92%
  • Mir egal

    9 2,64%
  • Autonomie auflösen und in Serbien reinintegrieren

    19 5,57%
  • So lassen wie es ist

    3 0,88%
  • An Albanien anschließen

    24 7,04%
  • Albanien soll sich dan an Kosovo anschließen

    3 0,88%
  • 198 58,06%
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 491

Soll das Kosovo Unabhängig werden???

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 25.02.2007, 14:47 Uhr · 490 Antworten · 23.001 Aufrufe

  1. #391
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Shumë Politikane bre Vajz koke
    Po e di

    Qka me bo po me nervozojn shum

  2. #392

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Po e di

    Qka me bo po me nervozojn shum
    jo bre nuk guxhon askush met nervozu ty, a em ki mu ?? hiq mos ta nin

  3. #393
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    jo bre nuk guxhon askush met nervozu
    e po pra

  4. #394
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    @dreckssack
    Deine faschistische Grundeinstellung kannst du für dich behalten. Du brauchst weder mit Terrorismus noch mit einem Völkermord zu drohen.

    Wenn WIR wollen werden WIR über die Zukunft dieses Stück Land entscheiden. Denn noch besitzen wir die Stärke dazu. Aber wir besitzen das was dir fehlt: Moral, Toleranz und Intelligenz.

    Was denkst du dir dabei wenn du sowas von dir gibst? JA die Mafia wirds richten? Ja Gott ist ein Albaner? Ja alle Lieben uns? Sie ehrlich zu dir selber: Kein Balkanvolk steht gut mit euch: Nicht ein einziges!

    Und niemand wird sich über die UN Charta hinwegsetzen wenn er genau das selbe in seinem Land riskiert: Frankreich, Spanien, Russland, China usw.

    so far
    LaLa iz Banata
    du sagst wir albaner sind nicht beliebt, aber wer bitte schön ma EUCH?!?!?!
    die kroaten können euch nicht leiden, die bosnier hassen euch und wir kosovo albaner wollen ganz weg von euch!

    Du sagst ihr besitzt Moral, Toleranz und Intelligenz

    Dass ihr Moral besitzt sehen wir daran, dass ihr eure Kriegsverbrecher nicht ausliefern wollt und sie noch dazu geradezu den Status von Heiligen bei euch haben. Wollen wir die ganzen Vergewaltigungslager nicht vergessen, die waren nämlich auch sehr "moralisch".

    Dass ihr Tolerant seid merkt man daran, dass ihr mit ethnischen Säuberungen und Völkermord versucht habt andere Volksgruppen auszulöschen. Und es ist mir Sch....egal was die Richter sagen. Srebrenica war Völkermord und nichts andres.

    Dass ihr intelligent seid, merken wir daran dass 30% der Wähler die Nationalisten gewählt haben. Und auch dass ihr Kosovo für euch beansprucht, nur wegen dieser Schlacht auf dem Amselfeld gegen die Osmanen, wo ihr nebenbei erwähnt einen riesen Arschtritt von den Türken gekriegt habt. Die haben damals sogar euer Staatsoberhaupt oder was auch immer das war geköpft. Aber das beste an der ganzen Geschichte ist: Es ist für euch ein Feiertag. Also wenn das nicht von Intelligenz zeugt.

  5. #395
    bosmix
    Schön ist auch das die Serben denken sie hätten andere länder (kroatien , bosnien, usw.) oder mal anders geschrieben sie denken das kroatien und bosnien und kosovo und so weiter ihnen gehört, aber das lustige ist doch das das serbische land jahr zu jahr immer kleiner wird , und bald ist auch vojvodina
    weg, und ein Meer habt ihr auch nicht mal, und wenn Serben mal Urlaub an der Adria machen wollen, kriegen sie immer das schlechteste essen und die dreckisten zimmer von allen.

  6. #396

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    is mir persönlich total egal ob der kosovo unabhängig wird oder nicht.

  7. #397
    Leila
    Vor kurzem habe ich ienen kosovo Albaner mal gefraht,wie es zurzeit in kosovo aussieht ob es unruhe gibt,er sagte zu mir!, weist du meine Familie ist dort und meine Leute tun mir leid, was das Land anbetrifft ist mir scheiss egal soll alles brennen.

  8. #398
    hahar
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Schön ist auch das die Serben denken sie hätten andere länder (kroatien , bosnien, usw.) oder mal anders geschrieben sie denken das kroatien und bosnien und kosovo und so weiter ihnen gehört, aber das lustige ist doch das das serbische land jahr zu jahr immer kleiner wird , und bald ist auch vojvodina
    weg, und ein Meer habt ihr auch nicht mal, und wenn Serben mal Urlaub an der Adria machen wollen, kriegen sie immer das schlechteste essen und die dreckisten zimmer von allen.

    hörst du dich reden! du freust dich wenn es anderen leuten/völkern schlecht geht?????
    dank solchen leuten wie dir steckt bih in der SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wach auf!

  9. #399
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Schön ist auch das die Serben denken sie hätten andere länder (kroatien , bosnien, usw.) oder mal anders geschrieben sie denken das kroatien und bosnien und kosovo und so weiter ihnen gehört, aber das lustige ist doch das das serbische land jahr zu jahr immer kleiner wird , und bald ist auch vojvodina
    weg, und ein Meer habt ihr auch nicht mal, und wenn Serben mal Urlaub an der Adria machen wollen, kriegen sie immer das schlechteste essen und die dreckisten zimmer von allen.
    Köstlich!!
    Ich hätts nicht besser schreiben können!!

  10. #400

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Blinzeln

    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Du bist dümmer als die Polizei erlaubt:

    1. Srebrenica
    http://www.diepresse.com/home/politi...litik/index.do
    Daher, extra für dich, hat Serbien keinen Völkermord begangen.

    2. Kosovo, Staatsterror?
    Ich habe mir zwar immer vorgenommen nicht auf dein Niveu zu sinken, aber wenn du es nicht anders verstehst:


    http://www.youtube.com/verify_age?ne...%3DIZNKmjkht-E

    http://www.youtube.com/verify_age?ne...%3DktkXqvfBZZc
    .
    .
    .

    3. Serbien war 1999 nicht Mitglied der UNO bzw. es galten keine Regelungen des Völkerrechts oder ähnliches für das Land. Erst seid dem Beitritt 2000 am 1.November.

    4. Abgesehen davon, bist du derjenige der den Kausal zusammenhang nicht sieht und vom Thema lenkt. Es geht darum das ihr keinen einzigen Legal politischen Grund nennen könnt warum das Kosovo unabhängig wird ausser: "Alta werden wir nicht Unabhängig machen wir stress, krass oda?"

    so far
    lala iz banata

    PS.
    Und deine Niveulosen Youtoube postings sagen über den Grad deiner Intelligenz wohl alles aus.
    ach ja, warum bringst du dann youtube videos als argumente?
    serbien ist nachfolgestaat der sfrj und hat alle rechte und pflichten
    der sfrj übernommen.
    deine lügen:
    "serbien war damals kein uno-mitglied, somit nicht verpflichtet internationale gesetze über die einhaltung und den schutz von menschenrechten zu befolgen!"
    damit bestätigst du, dass sich dein land nicht an uno-verträge hällt,
    dass serbien massenmorde begangen hat,
    dass die rep.srpska durch völkermord und vertreibung entstanden ist-
    mit unterstützung des staates serbien
    in kosova völkermord begangen worden ist, da niemand außer serbien
    dafür verantwortlich gemacht werden kann.
    dass kosova bestandteil der sfrj war und ist, serbien als nicht-nachfolgestaat keinen anspruch auf kosova de juro haben kann.
    kosova hat von 1389-1912 nicht zu serbien gehört,
    serbien behauptet es war immer serbisch, obwohl 1912 und jahrtausende davor kein serbe dort gelebt hat

    gründe weshalb kosova unabhängig wird:

    1974 erhält der Kosovo weitreichende Autonomierechte und weitgehende Selbstverwaltung, was die Spannungen zwischen der albanischen Bevölkerungsmehrheit und der serbischen Minderheit wieder verschärft.

    1981 fordern die Albaner im Kosovo für den Kosovo den Status einer Republik innerhalb Jugoslawiens; daraufhin kommt es zu schweren Unruhen zwischen Albanern und den serbischen Sicherheitskräften, in deren Folge die jugoslawische Regierung den Ausnahmezustand über den Kosovo verhängt. Die Unruhen werden unterbunden

    28. März 1989 Aufhebung der Autonomie der Provinz Kosovo durch das serbische Parlament. Bruch der jugoslawischen Bundesverfassung von 1974.

    1989/90 Als Parlament und Regierung des Kosovo die Unabhängigkeit ausrufen, lässt Slobodan Milosevic beide im Rahmen der sogenannten antibürokratischen Revolution auflösen. Nahezu sämtliche Albaner werden aus öffentlichen Ämtern entlassen.
    September 1991 Während des Zerfalls von Jugoslawien wird nach einem geheimen Referendum die „Republik Kosova” proklamiert, anerkannt nur von Albanien. Eine quasistaatliche Schattenstruktur etabliert sich. Seither versuchen die Albaner durch passiven Widerstand die Weltöffentlichkeit auf ihre Seite zu ziehen.

    serbien hat am 28.03.1989 die verfassung der sfrj gebrochen und kosova besetzt, der anfang eines serbischen kampfes für die errichtung eines groß-serbien beginnt.
    serbien greift daraufhin andere teile der sfrj an.

    am ende verliert serbien alle kriege.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:36
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 01:54
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:20
  5. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00