BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Kosovo – unabhängig, aber blockiert

Erstellt von Dado-NS, 21.02.2010, 14:34 Uhr · 141 Antworten · 6.433 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nicht ganz frei aber auch nicht blockiert wie der Typ zu behaupten vermag, nur der Weg über Serbien ist blockiert

    Kosovo (besser gesagt Norden Kosovos) ist mehr von serbischen Radikalisten gefährdet als der Rest-Kosovo von Albanern
    Witz des Tages

    siehe 2004

    Aber hautpsache auf die böse Serbenpauke gehauen

  2. #122
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und? welcher Albaner will nach China oder Katmandu? ist das relevant? auch die Serben nicht aber ist OK
    Ich verstehe nicht was das für einen Sinn hat, das du gerade schreibst.
    Ich schrieb das alle 192 UN Staaten Kosovo anerkennen muss und du schreibst mir keiner will auf China oder Katmandu?!



    du liest das was dir gefällt und das macht keinen Vorteil aus
    Ich habe alles bezüglich Reisehinweise des Kosovo gelesen, solltest du auch. Nirgends steht das gleiche das du erläutert hast. Jemanden einfach etwas unterstellen...

  3. #123
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915

    Daumen hoch

    @Dado-SG

    sollche artikel existieren haufenweise im internet das wird dir und deinesgleichen (cedos) aber nichts bringen.der autor hat vom kosovo überhaupt keine ahnung und wahr sehr wahrscheinlich auch noch nie dort.

    fakt ist dem kosovo geht es besser als jemals zuvor.jedes jahr wird es besser.ich bin der lebende beweis dafür bin jedes jahr 2 mal im kosovo geld kommt von EU USA und von albanern selber.

    kosovo ist ein unabhängiger staat und kein serbe wird das jemals ändern können desto schneller du dich damit abfindest desto besser für dich.und was serbien über kosovo denkt,ob es anerkennt oder nicht geht uns albanern am arsch vorbei meinetwegen sollen sie an ihrem neid ersticken das kosovo unabhängig ist und die RS in bosnien nicht.

  4. #124
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch bitte in ein anständiges Deutsch schreiben, weil ich überhaupts nicht verstehe?!

    Kosovo wäre blockiert wenn die USA es anerkannt hätte? He?
    Und Kosovo kann nicht in die EU, es muss von allen 192 UN Staaten anerkannt werden, was erst von weniger als einem Drittel der Staaten getan worden ist. Also was ist jetzt mit EU? Doch eine Blockage?



    Ich dachte es geht hier um Übergriffe auf Serben, wie im Artikel des Thema geschildert wird? Oder auf Albaner?

    Auswärtiges Amt - Kosovo: Reise- und Sicherheitshinweise

    Wo steht hier denn das gewarnt wird sich im Norden aufzuhalten und das es im Rest- Kosovo nicht gilt?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ist wirklich so. Wer lesen kann ist im Vorteil

    "Trotz der grundsätzlich sehr gastfreundlichen Einstellung der Bevölkerung wird in einigen Teilgebieten (v.a. der mehrheitlich von Kosovo-Serben bewohnten Region nördlich des Flusses Ibar) der Republik Kosovo weiterhin empfohlen, sich bei individuell durchgeführten Reisen von Ortskundigen begleiten zu lassen."

  5. #125

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zimlicher Misst wie alles gelaufen ist, besser wäre es gewesen wenn man gleich 2000 klar Schiff gemacht hätte, den Serben wäre es damals auch leichter gefallen aber so, 10 Jahre "Open Status" und dann Unabhängig ohne 100%gen Rückhalt, zumindest von der EU die immer noch keine gemeinsame Politik führt ist es nicht einfach.

  6. #126

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was das für einen Sinn hat, das du gerade schreibst.
    Ich schrieb das alle 192 UN Staaten Kosovo anerkennen muss und du schreibst mir keiner will auf China oder Katmandu?!

    müssen? seit wann ist Schweiz UNO Mitglied? ich will zwar Kosovo mit Schweiz nicht vergleichen aber man MUSS nicht ein UNO-Mitglied sein. un kein UNO-Mitglied, wird Kosovo in Olympischen Spielen nicht teilnehmen können, wird nicht bei FIFA und UEFA sein, was noch?



    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich habe alles bezüglich Reisehinweise des Kosovo gelesen, solltest du auch. Nirgends steht das gleiche das du erläutert hast. Jemanden einfach etwas unterstellen...
    als Hinweis. es gibt immer noch Albaner die in ihre Häuser in den Norden zurück wollen, können aber nicht. außerdem Norden ist ein Rechtsfreier Raum und das wissen wir alle.

  7. #127

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Witz des Tages

    siehe 2004

    Aber hautpsache auf die böse Serbenpauke gehauen

    beweise mir das Gegenteil? ich rede von JETZT und weder von 2004 und noch von 1999/2000 du Pseudokommunie....

  8. #128

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    beweise mir das Gegenteil? ich rede von JETZT und weder von 2004 und noch von 1999/2000 du Pseudokommunie....
    Jetzt herrschen Thaci und seine Schlangen dort und bringen albanische Zeugen für ihre Verbrechen um. Klasse Sicherheitslage, muss man schon sagen

  9. #129

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jetzt herrschen Thaci und seine Schlangen dort und bringen albanische Zeugen für ihre Verbrechen um. Klasse Sicherheitslage, muss man schon sagen

    wenn das keine Beweise sind???
    man sollte aber nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt.

  10. #130
    Dado-NS
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    @Dado-SG

    sollche artikel existieren haufenweise im internet das wird dir und deinesgleichen (cedos) aber nichts bringen.der autor hat vom kosovo überhaupt keine ahnung und wahr sehr wahrscheinlich auch noch nie dort
    Mich als Cedo zu bezeichnen zeigt nur das dein IQ niedriger als deine Zimmertemperatur ist.

    fakt ist dem kosovo geht es besser als jemals zuvor.jedes jahr wird es besser.ich bin der lebende beweis dafür bin jedes jahr 2 mal im kosovo geld kommt von EU USA und von albanern selber.
    Gratuliere. 2 mal im Jahr dort... Würdest da aber nicht mehr als 1, 2 Monaten aushalten, mit deren Lebensumstände dort.

    kosovo ist ein unabhängiger staat und kein serbe wird das jemals ändern können desto schneller du dich damit abfindest desto besser für dich.und was serbien über kosovo denkt,ob es anerkennt oder nicht geht uns albanern am arsch vorbei meinetwegen sollen sie an ihrem neid ersticken das kosovo unabhängig ist und die RS in bosnien nicht.
    Kosovo ist ein Fake Staat, das sich illegal als unabhängig deklariert hat, zudem ist er nicht anerkannt und ist auch nicht in 10 Jahren in der Lage ohne Hilfe der europäischen Union und der USA selbststädig zu werden.
    Also freu dich.
    Wer redet denn von der RS, ich bin aus Serbien und nicht aus Bosnien!

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 07:55
  3. Kosovo ist Unabhängig!......im Fußball
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:25