BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Kosovo – unabhängig, aber blockiert

Erstellt von Dado-NS, 21.02.2010, 14:34 Uhr · 141 Antworten · 6.428 Aufrufe

ich find am beschissensten ist es für die serben im kosovo die jez quasi in nicht mehr in IHREM EIGENEM land leben außerdem ist das schon erstaunlich wie schnell die albaner sich vermehrt haben nach dem 2.WK gabs doch mehr serben als albaaner im kosovo..... man man man haben die alle 15 kinder oder wie:icon_smile:

Kosovo muss nicht von 192 sondern von 97 UNO Staaten anerkannt werden, sozusagen von der Mehrheit, was einer mehr als die Hälfte ist. Nur mal so nebenbei.

Ich finds ehrlich gesagt noch viel beschissener das die Kosovaren bis zur Unabhängigkeit nicht in ihrem eigenen Land leben konnten

und ja wir machen sehr viele Kinder :P
    Meine Oma hat 8 Kinder und meine andere Oma hat 7 Kinder

Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    ich find am beschissensten ist es für die serben im kosovo die jez quasi in nicht mehr in IHREM EIGENEM land leben außerdem ist das schon erstaunlich wie schnell die albaner sich vermehrt haben nach dem 2.WK gabs doch mehr serben als albaaner im kosovo..... man man man haben die alle 15 kinder oder wie:icon_smile:
    Lass deine Gehirn-Fürze, du Unwissender slawischer Balkan-Immigrant aus den Waldsteppenzonen Westsibiriens.

"" Eine nichtserbische Bevölkerungsmehrheit wies Kosovo bereits 1912 auf, als die osmanische Herrschaft endete. Wann zuletzt oder ob jemals eine serbische Mehrheit bestand, ist unter Historikern umstritten ""

Quelle : Kosovo ? Wikipedia

phαηtom
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Lass deine Gehirn-Fürze, du Unwissender slawischer Balkan-Immigrant aus den Waldsteppenzonen Westsibiriens.
    er ist zu 30 prozent illyrer

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen

"" Eine nichtserbische Bevölkerungsmehrheit wies Kosovo bereits 1912 auf, als die osmanische Herrschaft endete. Wann zuletzt oder ob jemals eine serbische Mehrheit bestand, ist unter Historikern umstritten ""

Quelle : Kosovo ? Wikipedia

NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

1871 war die letze serb. Mehrheit und 1912 ein Gleichgewicht

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    er ist zu 30 prozent illyrer

Aber slawisiert und davor war er schon romanisiert.

Habs eigentlich gar nicht böse gemeint, aber mir geht es langsam wirklich tierisch aufn Sack, wenn hier einige verpickelte Teenager vollkommen haltlose Behauptung aufstellen.

Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Serbien verkauf soviel in Kosovo u. wir können sagen das wir nix mehr von euch brauchen da eh das meiste aus D u. Ö kommt.

Den Willen nach der Unabhängigkeit sollte man akzeptieren.

Selbst in Serbien leben nur 85 % Serben

U. in Kosovo 95 % Albaner also ist es eindeutig das Kosovo ein Staat ist
    kein wunder, wenn eine durchschnittliche albanisch-kosovarische famile ca. 10 kinder hat und eine serbische 2-3

serbien dürfte eigentlich froh sein, kosovo nicht mehr am arsch zu haben. ne warze im gesicht würde ich mir auch entfernen, auch wenn es im ersten moment schmerzt.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

1871 war die letze serb. Mehrheit und 1912 ein Gleichgewicht
    Ach komm schon kleiner Serbostaner, habt ihr ein Menschenleeres Kosovo vorgefunden als ihr aus den Steppen slawisch Asiens eingewandert seit ?

Naja, hier ein objektiver Unparteiischer wissenschaftlicher Artikel vom französischen Professor und sehr angesehenen Byzanzexperten Alain Ducellier aus dem Jahre 1981.

http://www.albanisches-institut.ch/pdf/text34.pdf

Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Kosovo muss nicht von 192 sondern von 97 UNO Staaten anerkannt werden, sozusagen von der Mehrheit, was einer mehr als die Hälfte ist. Nur mal so nebenbei.

Ich finds ehrlich gesagt noch viel beschissener das die Kosovaren bis zur Unabhängigkeit nicht in ihrem eigenen Land leben konnten

und ja wir machen sehr viele Kinder :P
    Meine Oma hat 8 Kinder und meine andere Oma hat 7 Kinder
    aber die 'Kosovaren' Sind albaner und albaner haben bereits einen natonalstaat also eigentlich müsste man sagen , dass das nicht geht 2 staaten wo albaner die mehrheit sind , aber anscheinend ist das die beste Lösung für Kosovo und ich glaube in 10 jahren werden aalbanien und kosovo sich vereinien oder nicht?

Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    aber die 'Kosovaren' Sind albaner und albaner haben bereits einen natonalstaat also eigentlich müsste man sagen , dass das nicht geht 2 staaten wo albaner die mehrheit sind , aber anscheinend ist das die beste Lösung für Kosovo und ich glaube in 10 jahren werden aalbanien und kosovo sich vereinien oder nicht?
    2 Staaten wieso das ist doch das gleiche wie Deutschland und Österreich oder nicht?