BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 142 von 142

Kosovo – unabhängig, aber blockiert

Erstellt von Dado-NS, 21.02.2010, 14:34 Uhr · 141 Antworten · 6.425 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    2 Staaten wieso das ist doch das gleiche wie Deutschland und Österreich oder nicht?
    ne das mit deutshcland und österreich ja hat seinen hntergrund im 2.WK damit es zu keinem großdeutschem reich mehr kommt müssen österreich und dutschland einzele statten für sich sein

    außerdem unterscheiden sich österreicher von deutschen doch mehr als kosovaren von albaner

  2. #142
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Das stimmt Kosovo - Albaner und Albaner haben das gleiche Blut. Aber das muss nicht bedeuten dass sich 2 Länder deswegen gleich vereinigen müssen?!

    Auserdem sind die Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland wirklich gering, was man sehr gut mit Albanien und Kosovo vergleichen kann.

    Aber ob sich Kosovo mit Albanien vereinigen wird das kann ich nicht sagen.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 07:55
  3. Kosovo ist Unabhängig!......im Fußball
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:25