BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Kosovo – unabhängig, aber blockiert

Erstellt von Dado-NS, 21.02.2010, 14:34 Uhr · 141 Antworten · 6.442 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Es wird noch lange dauern, bis die Albaner im Kosovo, dass von den Serben in Scherben hinterlassene Kosovo wieder aufpäppeln.

  2. #22
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    ähm hallo? Was bringt es dir dann, dass du so einen Text überhaupt postest? Hast du etwa nur positive Reaktionen erwartet? Ich habe nur auf einen Fehler von ihm aufmerksam gemacht und ich bin sicher, du siehst diesen Fehler auch ein.

    Hab ich irgendwo gesagt, dass ich die KFOR-Präsenz nicht begrüsse? Ausserdem ist ein Menschenleben viel mehr Wert als alle Kirchen zusammen und ich wünschste mir, es wäre anders gekommen.
    Um ein Menschenleben zu retten, wäre es mir Recht, wenn alle Kirchen, Moscheen und whatever niedergerissen worden wären.
    Es bringt mir nichts. Das sind News, die heutzutage fast jeder liest, darum würde es sicherlich früher oder später hier auch ohne mich auftauchen.
    Ich sage ja das es klar ist das von jeder Gruppe Radikale gibt, nur können die Radikale der Serben im Kosovo nichts machen, was die Radikalen von euch ohne Probleme können, wie ich auch schon lange angefangen.

    Habe ich irgendwo geschrieben das du die KFOR Präsenz nicht gutheissen solltest und tust? Und klar ist ein Menschenleben viel wert!
    Aber nicht jeder teilt deine Meinung den Gotteshäusern wegen und ich auch nicht.

  3. #23
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Kompromiss mit Serbien. Ich halte auch nichts von einer Vergebung.

    ja richtig weil ihr auch nix zu vergeben habt...gut logisch zusammen gezählt

  4. #24
    Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch über die friedliche Wiedereingliederung Kosovo's und das serbische Staatsgebiet, zudem die Einsetzung einer loyalen, proserbischen Regierung ?


    Aber ich bin fair.
    Ich würde euch die albanischen Teile des Kosovo geben, wenn ihr bereit seid, die serbischen Teile abzugeben und serbischen Enklaven einzurichten.
    Ach, wo wir schon bei Enklaven sind. In Serbien gibt es überall verteilt noch Dörfer, wo viele Albaner leben. Erklären wir sie auch zu Enklaven.

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ach, wo wir schon bei Enklaven sind. In Serbien gibt es überall verteilt noch Dörfer, wo viele Albaner leben. Erklären wir sie auch zu Enklaven.

    Wie oft noch.
    Es geht hier um das Kosovo, nicht um Serbien.
    Seid doch nicht so gierig, was bringt euch der Norden, wenn er sich eh nicht integrieren will.

  6. #26

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie oft noch.
    Es geht hier um das Kosovo, nicht um Serbien.
    Seid doch nicht so gierig, was bringt euch der Norden, wenn er sich eh nicht integrieren will.
    Was haben euch 60 % Albaniens gebracht, dass sich sowieso nie vor hatte zu integrieren.

  7. #27
    Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie oft noch.
    Es geht hier um das Kosovo, nicht um Serbien.
    Seid doch nicht so gierig, was bringt euch der Norden, wenn er sich eh nicht integrieren will.
    Vorher sprichst du vom Norden + zusätzliche Enklaven (was ist eine Enklave? --> schlag nach!) und jetzt plötzlich nur vom Norden...

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Kosovo ist nicht ganz frei aber auch nicht blockiert wie der Typ zu behaupten vermag, nur der Weg über Serbien ist blockiert

    Kosovo (besser gesagt Norden Kosovos) ist mehr von serbischen Radikalisten gefährdet als der Rest-Kosovo von Albanern

  9. #29
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nicht ganz frei aber auch nicht blockiert wie der Typ zu behaupten vermag, nur der Weg über Serbien ist blockiert
    Lol. Er hat auch nicht die Durchfahrt in das Land gemeint!

    Kosovo (besser gesagt Norden Kosovos) ist mehr von serbischen Radikalisten gefährdet als der Rest-Kosovo von Albanern

    Ja genau, hat man im Jahre 2004 gesehen.

  10. #30
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Kompromiss mit Serbien. Ich halte auch nichts von einer Vergebung.

    Also nochmal, du verurteilst die Serben, Serbien, und Milosevic, mit Recht, bist aber min. von der politischen Einstzellung genauso schlimm....

    lass mich raten, alle KS Serben raus ausm Kosovo, und die serbischen Krichen, die wi nicht verbrennen können, übernehemn wir halt.....


    natürlich ist für dich Presevo Albanische Staatsgebiet, genauso wie Teil Montengros und auch Makedonies, Griechenlands, du erkennst den Anspruch dieser Staaten auf albanische bewohntes Gebiet nicht an, weils ja vor 2ooo Jahren die Illyrer dort lebten, war zwar ein anderer User, aber das triffst ganz gut, "die Slawen kamen auf den Balkan wie eine Seuche"

    jetzt mal ganz ehrlich, wenn Ich sowas lese, und sowas kommt ja nicht nur von dir..... wundere Ich mich nichtz über serbisch radikal denkende Personen....

    Ich habe Neuigkeiten für dich, du denkst wie ein Nazi, aber du verurteilst serbische Nazis...... Ergo....schau in den Spiegel und hasse dich..... denn du bist kein bisschen besser als die auf "der anderen Seite" sogar schlimmer, weil du wießt, welches Leid solches Gadankengut bringen kann, aber es dennoch verinnerlicht hast.....

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 07:55
  3. Kosovo ist Unabhängig!......im Fußball
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:25