BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Kosovo – unabhängig, aber blockiert

Erstellt von Dado-NS, 21.02.2010, 14:34 Uhr · 141 Antworten · 6.419 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Also nochmal, du verurteilst die Serben, Serbien, und Milosevic, mit Recht, bist aber min. von der politischen Einstzellung genauso schlimm....

    lass mich raten, alle KS Serben raus ausm Kosovo, und die serbischen Krichen, die wi nicht verbrennen können, übernehemn wir halt.....


    natürlich ist für dich Presevo Albanische Staatsgebiet, genauso wie Teil Montengros und auch Makedonies, Griechenlands, du erkennst den Anspruch dieser Staaten auf albanische bewohntes Gebiet nicht an, weils ja vor 2ooo Jahren die Illyrer dort lebten, war zwar ein anderer User, aber das triffst ganz gut, "die Slawen kamen auf den Balkan wie eine Seuche"

    jetzt mal ganz ehrlich, wenn Ich sowas lese, und sowas kommt ja nicht nur von dir..... wundere Ich mich nichtz über serbisch radikal denkende Personen....

    Ich habe Neuigkeiten für dich, du denkst wie ein Nazi, aber du verurteilst serbische Nazis...... Ergo....schau in den Spiegel und hasse dich..... denn du bist kein bisschen besser als die auf "der anderen Seite" sogar schlimmer, weil du wießt, welches Leid solches Gadankengut bringen kann, aber es dennoch verinnerlicht hast.....
    Schliesse von dir nicht von anderen aus.

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Lol. Er hat auch nicht die Durchfahrt in das Land gemeint!
    ich weiß schon was er meint.


    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja genau, hat man im Jahre 2004 gesehen.
    man sieht es heutzutage auch jeden Tag

  3. #33
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Schliesse von dir nicht von anderen aus.

    schwacher Konter, bewohner der verienigten Südylliriens

  4. #34
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Schliesse von dir nicht von anderen aus.
    Gute Argumentation. Ausser zu fantasieren kannst du wohl nichts, oder?

  5. #35
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich weiß schon was er meint.
    Was meint er denn?




    man sieht es heutzutage auch jeden Tag
    Wo sieht man das denn, deiner Meinung nach?

  6. #36
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Lol. Er hat auch nicht die Durchfahrt in das Land gemeint!




    Ja genau, hat man im Jahre 2004 gesehen.
    Wieso erzählst du nur die halbe Geschichte?
    Wie ist es dazu gekommen? Was hat die Gegenseite getan?

    Wieso können Serben und Albaner in Gjilan nebeneinander leben, aber in Nordmitrovica kann sich kein Albaner hintrauen? Erklär mal...

  7. #37
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    der wievielte thread über die finanzielle lage nach der unabhängigkeit des kosovo ist das eigentlic?

  8. #38

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    schwacher Konter, bewohner der verienigten Südylliriens
    Mir geht es nicht um die Schaffung der illyrischen Grenzen vor 2000 Jahren sondern um die Vereinigung unter einer demokratischen Regierung(Vorbild Schweiz) der albanisch-besiedelten Gebiete auf dem Balkan.

    Ich hasse und verurteile die Serben nicht - sie sind nunmal unser Feind. Dies war vor 1300 Jahren so, zu Skanderbeg und bis heute. Wir wollen lediglich unabhängig und ohne den serbischen Terror leben. Wir wollen Frieden und Wohlstand unter der albanischen Fahne.

  9. #39
    Mulinho
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    der wievielte thread über die finanzielle lage nach der unabhängigkeit des kosovo ist das eigentlic?
    Wir sollten sie zusammenlegen...oder der Threadersteller erklärt sich bereit, diesen Thread löschen zu lassen.

  10. #40
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    WIRD EUCH DAS LANGSAM NICHT MAL LANGWEILIG ? boooahh krass..alda

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 07:55
  3. Kosovo ist Unabhängig!......im Fußball
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:25