BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Kosovo – unabhängig, aber blockiert

Erstellt von Dado-NS, 21.02.2010, 14:34 Uhr · 141 Antworten · 6.422 Aufrufe

  1. #51
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Bist du dafür, dass dieser Thread geclosed wird?
    Wieso soll dieser Thread geschlossen werden?

  2. #52
    Mulinho
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    n icht closen, wir diskutieren ordentlich..... ich fang grade erst an.... ich muss gentleman noch antworten...
    Nöö es geht gar nicht mehr um die Wirtschaft des Kosovo sondern wird zurückblendend. Ausserdem hat Krosovar Recht, es gibt viel zu viele von diesen Threads. Jeder meint, jeden Zeitungsartikel dieser Welt in irgend einem Thread zu erwähnen und dann zu erwarten, dass es vernünftige Diskussionen darüber gibt.

    Ich habe Dado gefragt, ob closen oder nicht. Liegt also bei ihm.

    Ich für meinen Teil bin raus aus diesem Thread. Tshüssi.

  3. #53

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ich kann mir jetzt nicht 11 teile reinhauen, also du behaarst auf deiner Behauptung man hätte sich bekämpft ?
    Ja.

  4. #54

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  5. #55

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Was meint er denn?
    du weißt es nur nicht was ich meine





    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wo sieht man das denn, deiner Meinung nach?
    im Norden vielleicht? oder siehst du es nicht?

  6. #56
    Fushe Kosove
    Das ist echt Arm einen Land nix zu gönnen aber das ist halt ein Merkmal von Serbien

    Fakt ist Serbien kann nicht immer blockieren.

    Serbien wird nie einen guten Ruf auf der Welt bekommen den keiner wird die Krige von euch vergessen.

    Lang lebe Normale Menschen.

    Chetniks verpisst euch ihr seid der Grund das sich manche Völker hassen.

  7. #57
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um die Schaffung der illyrischen Grenzen vor 2000 Jahren sondern um die Vereinigung unter einer demokratischen Regierung(Vorbild Schweiz) der albanisch-besiedelten Gebiete auf dem Balkan.

    Ich hasse und verurteile die Serben nicht - sie sind nunmal unser Feind. Dies war vor 1300 Jahren so, zu Skanderbeg und bis heute. Wir wollen lediglich unabhängig und ohne den serbischen Terror leben. Wir wollen Frieden und Wohlstand unter der albanischen Fahne.

    Alleine der Satz sagt alles über deinen geistigen Status aus.....

    Vereinigung? mit allen Mitelln nehme Ich an? woher kommt mir das so bekannt vor?

    Demokratisch wie die Schweiz? Verzeih mir, aber dafür git es nicht einen Politiker, und das ist nicht nur ein albanisches Problem, das betrifft den ganzen Balkan....

    Frieden und Wohlstand unter der albanischen Flagge...okay... ist ja ein schönes Ziel, nur das Krieg und Leid für Menschen unter anderen Flaggen.... aber das lässt sich ja für Menschen mit deinem Gedankengut vereinbaren (hauptsache meinen geht es gut) Man könnte auch Frieden und Wohlstand unter anderen Flaggen finden (vorab, mit Leuten wie Milosevic an der Spitze war sowas natürlich nicht möglich, das ist mir auch klar)

    Eig. will ich dir nur aufzeigen, das der Weg den du und Leute die denken wie du vollkommen der falsche ist, nehmen wir nur mal Deutschland als Beispiel, wieveile Türken leben seit 30 Jahren hier, und sprechen nicht mal richtig deutsch? ist das jetzt ein Fehler der Politik, oder der Minderheit? (bevor dich fragst, welchen Bezug das zum Thema hat, ich denke nicht ans Ks, sondern an eine andere Region, wo Albaner auch Mehrheiten bilden, aber gegen die Regierung arbeiten)

    Ich sage nicht, das wenn es nicht anders geht, eine Abspaltung falsch ist, ich könnte mich sogar mit dem Status des Kosovo anfreunden, wenn Ich wüsste, das die Serben dort in Frieden leben könnten und die serbischen Kirchen und Klöster und deren Geschichte gewahrt wird.... das Kosovo ist für unsere beiden Völker wichtig, wie unsere Völker sich dort verständigend werden, ist für unsere weitere Geschichte extrem wichtig, entweder wir bauen Mauern, und machen daraus wirklich ein europäisches Jerusalem oder wir gehen gemeinsame Wege, und sorgen gemeinsam für Wohlstand und Frieden (ist zwar nicht so leicht wie Krieg und Zerstörung, in meinen Augen aber erstrebenswerter...)

    Zu mir persönlich, als Abschluss, Ich reiche gerne die Hand, bin aber auch bereit, zu den Waffen zu greifen, lässt man uns keine andere Wahl..... die Entscheidung liegt nicht nur bei den Serben....

  8. #58
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Das ist echt Arm einen Land nix zu gönnen aber das ist halt ein Merkmal von Serbien

    Fakt ist Serbien kann nicht immer blockieren.

    Serbien wird nie einen guten Ruf auf der Welt bekommen den keiner wird die Krige von euch vergessen.

    Lang lebe Normale Menschen.

    Chetniks verpisst euch ihr seid der Grund das kein Frieden herscht


    noch so einer, der nur sieht, was er will......
    als würde mancher Albaner, Kroate, Bosniake Serbien noch viel weniger gönnen, als nur Armut....

  9. #59
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du weißt es nur nicht was ich meine
    He?
    Nein, du sagtest nur "das Serbien euch blockiert".
    Ich sagte dir er nicht den Weg zu Kosvo meint.

    Also,
    weisst du was er mit der Blockage meinte?

    im Norden vielleicht? oder siehst du es nicht?
    Was für Übergriffe passieren denn im Norden und wo sieht man das, im TV?
    Also ich sah nichts, obwohl ich fast jeden Tag TV schaue und Zeitungen lese, auch serbisches TV und Zeitungen.

  10. #60
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nöö es geht gar nicht mehr um die Wirtschaft des Kosovo sondern wird zurückblendend. Ausserdem hat Krosovar Recht, es gibt viel zu viele von diesen Threads. Jeder meint, jeden Zeitungsartikel dieser Welt in irgend einem Thread zu erwähnen und dann zu erwarten, dass es vernünftige Diskussionen darüber gibt.

    Ich habe Dado gefragt, ob closen oder nicht. Liegt also bei ihm.

    Ich für meinen Teil bin raus aus diesem Thread. Tshüssi.

    liebe Mods, seit neutral, ich denke jetzt nur an Threads von Usern wie Albanischer Patriot, da geht es selten um das, was im Anfangspost steht, wenn Ihr meint, Ihr müsstest diesen schließen, nur weil man vom Thema abschweift, seit konsequent....

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 07:55
  3. Kosovo ist Unabhängig!......im Fußball
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:25