BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Kosovo – unabhängig, aber blockiert

Erstellt von Dado-NS, 21.02.2010, 14:34 Uhr · 141 Antworten · 6.426 Aufrufe

  1. #61
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Das ist echt Arm einen Land nix zu gönnen aber das ist halt ein Merkmal von Serbien

    Fakt ist Serbien kann nicht immer blockieren.

    Serbien wird nie einen guten Ruf auf der Welt bekommen den keiner wird die Krige von euch vergessen.

    Lang lebe Normale Menschen.

    Chetniks verpisst euch ihr seid der Grund das sich manche Völker hassen.
    Wieso kann Serbien nicht mehr blockieren? Was kann es aufhalten?
    Andere Staaten blockieren im anderem Sinne auch, daran kann KS auch nichts ändern.

    Was der Unterschied ist, Serbien ist international anerkannt, ein UN Staat und in zahlreichen anderen wichtigen internat. Institutionen, was Kosovo nicht ist. Also was meinst du wessen Ruf ist jetzt besser?

    Normale, klar. Aber auch nur solche die was im Kopf haben, dich ausgeschlossen.

    Und Cetniks sind der Grund warum sich manche Völker hassen?
    Da sage ich nur: Bildung schadet nicht!

  2. #62
    Fushe Kosove
    Serbien verkauf soviel in Kosovo u. wir können sagen das wir nix mehr von euch brauchen da eh das meiste aus D u. Ö kommt.

    Den Willen nach der Unabhängigkeit sollte man akzeptieren.

    Selbst in Serbien leben nur 85 % Serben

    U. in Kosovo 95 % Albaner also ist es eindeutig das Kosovo ein Staat ist

  3. #63

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    liebe Mods, seit neutral, ich denke jetzt nur an Threads von Usern wie Albanischer Patriot, da geht es selten um das, was im Anfangspost steht, wenn Ihr meint, Ihr müsstest diesen schließen, nur weil man vom Thema abschweift, seit konsequent....
    Ich wollte gerade einen Thread darüber öffnen das in Serbien mehr als 600 000 leute unter der Armutsgrenze leben aber ok dann nicht

    Zehn Prozent der Bürger Serbiens - 700.000 Menschen - leben nach offiziellen Angaben derzeit unter der Armutsgrenze. Die Wirtschaftskrise hat bewirkt, dass ihre Zahl seit dem Vorjahr um weitere 100.000 angestiegen ist, teilten die Behörden anlässlich des Welternährungstages mit.

  4. #64
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade einen Thread darüber öffnen das in Serbien mehr als 600 000 leute unter der Armutsgrenze leben aber ok dann nicht
    Kein Wunder das du im BF als ein User gilst, das dumm mehr verkörpert als irgendwer sonst.

  5. #65
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade einen Thread darüber öffnen das in Serbien mehr als 600 000 leute unter der Armutsgrenze leben aber ok dann nicht

    wie schauts den im KS aus? und in Albanien?

    Wer im Glashaus sitzt......

    das einzige Balkanland wo die Menschen einigermaßen reich sind, ist für mich Kroatien.....

    stell dir vor, sogar in Deutschland gibt es Millionen Menschen, die unter der Armurtsgrenze leben, sogar in den USA...also.....

  6. #66
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    wie schauts den im KS aus? und in Albanien?

    Wer im Glashaus sitzt......

    das einzige Balkanland wo die Menschen einigermaßen reich sind, ist für mich Kroatien.....

    stell dir vor, sogar in Deutschland gibt es Millionen Menschen, die unter der Armurtsgrenze leben, sogar in den USA...also.....
    In Kroatien haben 20% der Bürger mehr als 5.000 eu Schulden, die leben da auf Pump.

    Und hier geht es um den Kosovo, nicht um Kroatien, Deutschland, Serbien oder den USA!

    Ich werde Mulinho sonst sagen das er denn Thread schliessen soll, weil hier einfach keine normalen Diskussion geführt werden können.

  7. #67
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Serbien verkauf soviel in Kosovo u. wir können sagen das wir nix mehr von euch brauchen da eh das meiste aus D u. Ö kommt.

    Den Willen nach der Unabhängigkeit sollte man akzeptieren.

    Selbst in Serbien leben nur 85 % Serben

    U. in Kosovo 95 % Albaner also ist es eindeutig das Kosovo ein Staat ist
    gehts also um die ethnische Reinheit eines Staates.... wie war das doch gleich? Cetniks raus? JAP..... Ich stimme dir zu.... und gehe sogar noch soweit, das leute wie du zum Wohle des Staates nicht mehr in Ihrer Heimat einreisen sollten.....

  8. #68

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    wie schauts den im KS aus? und in Albanien?

    Wer im Glashaus sitzt......

    das einzige Balkanland wo die Menschen einigermaßen reich sind, ist für mich Kroatien.....

    stell dir vor, sogar in Deutschland gibt es Millionen Menschen, die unter der Armurtsgrenze leben, sogar in den USA...also.....

    Ja wir sehen es ja ein das es bei uns große Probleme gibt und ihr tut immer so als wäre Serbien reich wie sonst was aber dort siehts auch nicht besser aus.

  9. #69
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ja wir sehen es ja ein das es bei uns große Probleme gibt und ihr tut immer so als wäre Serbien reich wie sonst was aber dort siehts auch nicht besser aus.

    wer ist "wir" wenn du mit sprichst, dann erwarte bitte, das ich nur von mir persönlich ausgehen kann..... Und Ich könnte mich nicht erinnern, jemals behauptet zu haben, Serbien wäre "reich" (an Kultur und Geschichte, wie Albanien sicher....aber sonst....)

    Willst du grad das Kosovo mit Serbien vergleichen, bitte, lass es... auch mit Vergleichen zu Albanien würde Ich eher abraten....

  10. #70

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    oh, wir haben uns geirrt, du bist doch intelligent..... immerhin hast du 3 Wörter in einer Fremdsprache gelernt... Ich frage mich nur, woher und warum grad diese 3?
    3 Mal darfst du raten.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 07:55
  3. Kosovo ist Unabhängig!......im Fußball
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:25