BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Kosovo – unabhängig, aber blockiert

Erstellt von Dado-NS, 21.02.2010, 14:34 Uhr · 141 Antworten · 6.424 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    3 Mal darfst du raten.

    Irgendwas sagt mir, das die Antwort "in der Schule" sehr kalt ist
    "auf der Arbeit" wird wärmer.... also.... ist meine Antwort "aufm Straßenstrich"

    Albanischer Vollidiot versuch es bitte nicht, Ich bin deinesgleichen (nicht deinem Volk, bevor ich aufgrund meiner ethnischen Herkunft missverstanden werde) nicht nur geistig überlegen.....

  2. #72
    Fushe Kosove
    Serbien geht es nur gut weil Vojvodina stark in der Wirtschaft ist u. nicht weil ihr Ks hattet.

    1 Land das nicht mal Serbisch ist haben zu wollen ist dof.
    2 Jeder sagt Ks ist schlecht Armut u. bla bla dan frag ich euch warum versucht ihr eigentlich Kosovo wieder haben zu wollen
    3 Kosovo ist seit 1999 nicht mehr unter Regierung von Serbien.Erst wahr es die UN und jetzt ist es Kosovo selbst.

  3. #73

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    wer ist "wir" wenn du mit sprichst, dann erwarte bitte, das ich nur von mir persönlich ausgehen kann..... Und Ich könnte mich nicht erinnern, jemals behauptet zu haben, Serbien wäre "reich" (an Kultur und Geschichte, wie Albanien sicher....aber sonst....)

    Willst du grad das Kosovo mit Serbien vergleichen, bitte, lass es... auch mit Vergleichen zu Albanien würde Ich eher abraten....
    warum vergleicht ihr euch nicht mit anderen Ländern außer mit den Ländern die in der Vergangheit Probleme hatten?
    Griechenland oder Kroatien oder Slowenien

  4. #74
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    warum vergleicht ihr euch nicht mit anderen Ländern außer mit den Ländern die in der Vergangheit Probleme hatten?
    Griechenland oder Kroatien oder Slowenien

    eig. kann man kein Land mit einem anderem Vergleichen.... da ja jedes verschieden ist.... (als Beispiel für die, die es wahrscheinlich nicht auf Anhieb verstehen..... Bodenschätze/ geographische Lage...usw.....)


    nochmal, dieses "Ihr" kannst du unterlassen, immerhin reden "wir" nicht für unsere Völker, oder Teile von diesen, oder willst du ich eines besseren belehren?

    übrigens... Ich weiß nicht, wie es dir am anderen Ende der Leitung geht, aber Ich fühle mich belustigt.....

  5. #75

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Serbien geht es nur gut weil Vojvodina stark in der Wirtschaft ist u. nicht weil ihr Ks hattet.

    1 Land das nicht mal Serbisch ist haben zu wollen ist dof.
    2 Jeder sagt Ks ist schlecht Armut u. bla bla dan frag ich euch warum versucht ihr eigentlich Kosovo wieder haben zu wollen
    3 Kosovo ist seit 1999 nicht mehr unter Regierung von Serbien.Erst wahr es die UN und jetzt ist es Kosovo selbst.

    Kosovo ist doch die Wiege Serbiens

  6. #76
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Serbien geht es nur gut weil Vojvodina stark in der Wirtschaft ist u. nicht weil ihr Ks hattet.

    1 Land das nicht mal Serbisch ist haben zu wollen ist dof.
    2 Jeder sagt Ks ist schlecht Armut u. bla bla dan frag ich euch warum versucht ihr eigentlich Kosovo wieder haben zu wollen
    3 Kosovo ist seit 1999 nicht mehr unter Regierung von Serbien.Erst wahr es die UN und jetzt ist es Kosovo selbst.

    1. siehe deine Sig.
    2. aus Prinzip..... außerdem wollen wir die Welt vor dem 3. WK retten
    3. Nein... und was für ne Regierung... Drogenschmuggler und Mörder an oberster Spitze, Ich beneide euch.....

    4. Wie lange sprichst/schreibst du eig. schon deutsch?

  7. #77
    Emir
    Was soll man dazu sagen? Mir tun eigentlich nur die Leute leid, die hungern müssen.

  8. #78

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen? Mir tun eigentlich nur die Leute leid, die hungern müssen.
    Das Leben ist hart.

  9. #79
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um die Schaffung der illyrischen Grenzen vor 2000 Jahren sondern um die Vereinigung unter einer demokratischen Regierung(Vorbild Schweiz) der albanisch-besiedelten Gebiete auf dem Balkan.

    Ich hasse und verurteile die Serben nicht - sie sind nunmal unser Feind. Dies war vor 1300 Jahren so, zu Skanderbeg und bis heute. Wir wollen lediglich unabhängig und ohne den serbischen Terror leben. Wir wollen Frieden und Wohlstand unter der albanischen Fahne.
    1.) Wo ist da der Unterschied zu Großserbien? (Mehr als 50% des Territoriums befindet sich in fremden Ländern.)
    2.) Serben und Albaner haben erst seit dem ersten Weltkrieg ein gestörtes Verhältnis.
    3.) "Frieden und Wohlstand unter der albanischen Fahne" (Siehe Chin, Makedonien, Nazi-Deutschland, Großserbien, Großkroatien, etc.)


    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Das ist echt Arm einen Land nix zu gönnen aber das ist halt ein Merkmal von Serbien

    Fakt ist Serbien kann nicht immer blockieren.

    Serbien wird nie einen guten Ruf auf der Welt bekommen den keiner wird die Krige von euch vergessen.

    Lang lebe Normale Menschen.

    Chetniks verpisst euch ihr seid der Grund das sich manche Völker hassen.
    A sto je lepo biti glup..

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wieso kann Serbien nicht mehr blockieren? Was kann es aufhalten?
    Andere Staaten blockieren im anderem Sinne auch, daran kann KS auch nichts ändern.

    Was der Unterschied ist, Serbien ist international anerkannt, ein UN Staat und in zahlreichen anderen wichtigen internat. Institutionen, was Kosovo nicht ist. Also was meinst du wessen Ruf ist jetzt besser?

    Normale, klar. Aber auch nur solche die was im Kopf haben, dich ausgeschlossen.

    Und Cetniks sind der Grund warum sich manche Völker hassen?
    Da sage ich nur: Bildung schadet nicht!


    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Serbien verkauf soviel in Kosovo u. wir können sagen das wir nix mehr von euch brauchen da eh das meiste aus D u. Ö kommt.

    Den Willen nach der Unabhängigkeit sollte man akzeptieren.

    Selbst in Serbien leben nur 85 % Serben

    U. in Kosovo 95 % Albaner also ist es eindeutig das Kosovo ein Staat ist
    1.) Wer ist "wir"? Was kann die Regierung in einer Marktwirtschaft mit demokratischen Rahmenbedingungen verbieten? Das Monopol und mehr auch nicht..

    2.) In Montenegro leben nur um die 40% Montenegriner. Ist Montenegro jetzt kein Staat?

    3.) Wenn du nicht lernen willst, dann geh spielen. Und hör auf solchen dummen Dünschiss von dir zu geben. Ist echt peinlich.

  10. #80
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Serbien geht es nur gut weil Vojvodina stark in der Wirtschaft ist u. nicht weil ihr Ks hattet.

    1 Ein Land das nicht mal Serbisch ist haben zu wollen ist doof.
    2 Jeder sagt KS ist schlecht Armut u. bla bla dann frag ich euch warum versucht ihr eigentlich Kosovo wieder haben zu wollen
    3 Kosovo ist seit 1999 nicht mehr unter der Regierung Serbiens.Erst wahr es die UN und jetzt ist es Kosovo selbst.
    Erstmal eine Korrektur.

    Zu deinen Fragen:

    1. Kosovo war und ist serbisch,
    2. Weil Kosovo die Wiege der serbischen Kultur ist,
    3. Die EULEX hat im Kosovo das Sagen. Das was sie sagen, muss die kosovarische (Fake) Regierung auch machen.

    Und auf meinen Beitrag vorhin an dich willst du keine Stellung beziehen?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 07:55
  3. Kosovo ist Unabhängig!......im Fußball
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:25